12.12.12 + Weltuntergang

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von paupau, 12. Dezember 2012.

  1. Heandler

    Heandler Mitglied

    Beiträge:
    17
    Punkte für Erfolge:
    1
    Re: 12.12.12 + Weltuntergang

    Ich habe heute gehört das irgendwo in der Türkei angeblich ein kleines Metor in einen See gefallen sein soll xD
    Das bestätigt denen die daran glauben ja noch mehr xD
     
  2. miro1997

    miro1997 Stammi

    Beiträge:
    211
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Re: 12.12.12 + Weltuntergang

    Ich glaube eher, dass sich irgendwer da oben in die Hose fäkuliert hat vor Lachen über uns naive Erdlinge. Dieses Stück an brauner Masse verliess anschliessend die Hose, und da es durch die Reibung in der Atmosphäre ähnlich wie Ton gebrannt wurde, dachten die Türken fälschlicherweise, es sei ein Meteor. Problem solved :D
     
  3. lunnai2000

    lunnai2000 Stammi

    Beiträge:
    388
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 12.12.12 + Weltuntergang

    So Heute soll die Weltuntergehen.
    Aber ich wette ich wache morgen auf und freue mich das ich es überlebt habe :D
     
  4. Nitro_jr

    Nitro_jr Mitglied++

    Beiträge:
    110
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 12.12.12 + Weltuntergang

    Totaler Quatsch, man hat 2weitere Seiten des kalenders gefunden!

    MFG
    Nitro
     

Diese Seite empfehlen