1 Jahr T4Zocker :O

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von T4Zocker, 4. April 2013.

  1. T4Zocker

    T4Zocker Mitglied+

    Beiträge:
    84
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hey Leute

    wie ich so grade eben bemerkte, als ich nach langer Zeit mal wieder aufs Datum geguckt habe, bin ich seit genau 1 Jahr User des Brauhaus der Hoffnung.
    Es war bis jetzt eine echt geile Zeit mit euch allen ;-)
    Vor allem die damaligen Dienstag-Abendrunden CTW mit dem guten Konny und Freaky.
    Außerdem konnte ich das super Geburtstagsevent des Bdh miterleben.
    Am meisten in Erinnerung ist mir das geile Spleefevent geblieben. Manche wissen auch warum genau ....
    *platsch ins Loch spring und in Lava sterben ...* ;-)

    ach ja insgesamt hatte es mir reichlich Spaß gemacht auf dem Server zu zocken.

    Angefangen auf der guten alten Map6 *ach das waren noch Zeiten*

    Allerdings nach nicht allzu langer Zeit kam auch schhon Map7
    Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit dem Freischalten habe ich es dann doch nach ungefähr drei Tagen geschafft wieder User zu werden :-//
    Aber auch der Memberrang ließ nicht lange auf sich warten... und so kam ich auch zu meiner Signatur..
    Man war ich verrückt nach Obsi ... O_o

    Aber nunja jetzt heißt es Map8 und es macht riesig Spaß mit euch zu zocken und ich hoffe auf weitere tolle Jahre ..

    Mfg T4Zocker
     
  2. FreakyMiner

    FreakyMiner Profi

    Beiträge:
    1.573
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: 1 Jahr T4Zocker :O

    Registriert seit: 28.04.2012, warst du vorher bereits ingame?

    Auf jeden Fall kenne ich dich als User, der öfters bei Events dabei ist.
    Momentan gibt es btw auch Dienstags-Abendrunden CTW und Donnerstags einen Herausforderertag, wo man sich bitte bei bit.ly/CtwTrollfische anmeldet.
     
  3. T4Zocker

    T4Zocker Mitglied+

    Beiträge:
    84
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: 1 Jahr T4Zocker :O

    ja freaky es hatte bis ich mich im Forum angemeldet habe ..
    auch hatte es länger gedauert mir Ts3 runterzuladen und auch dem Ts Server zu joinen :O

    und ich schaue mal wann ich Zeit finde mal wieder CTW mit euch zu spielen ..
    Ich habe in letzter Zeit einige Schwierigkeiten zu finden Minecraft zu zocken :)
    Aber ich hoffe das ändert sich demnächst :D
     
  4. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: 1 Jahr T4Zocker :O

    gw zu einem Jahr ;-)
     

Diese Seite empfehlen