1 Jahr Bauer-Power!

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Bauerchen, 21. Mai 2013.

  1. Bauerchen

    Bauerchen Profi

    Beiträge:
    1.728
    Punkte für Erfolge:
    36
    Jaja, ein Jahr ist's nun schon her...

    Was soll man dazu sagen...

    Ich möchte euch ein wenig meine Geschichte erzählen, mit Höhen und Tiefen und allem drum und dran :D

    Deswegen kommen wir auch gleich mal zur Sache!


    Mein erster Join und die Freischaltung:
    Das erste Mal jointe ich am 20.05.2012 auf dem Brauhaus, grade inmitten von Map6. Damals vollkommen überwältigt vom Spawn und Phonos absolut epischer Kathedrale zog mich der Server in seinen Bann und ich musste mich einfach umsehen.

    Die ganzen Hinweistafeln, -schilder und Passworthinweise gingen mir auf gut Deutsch recht schön am Arsch vorbei ^^
    Zugleich wurde ich fast von Ori gebashed! Ich solle mich gefälligst erst freischalten. (Man muss dazu sagen, ich hab ein wenig geflamed :D)

    Nunja, ich mich also an die Freischaltung gesetzt. Die Regeln gelesen und mich freigeschaltet.

    Die ersten Städte:
    Dann ab nach Oxburgh... Eine wundervolle Stadt.

    Gleich mal ein Fleckchen gesucht, doch ich hatte überhaupt kein Geld -.- Damn.... Also gleich mal ab in die Miningwelt und gefarmt, gefarmt und gefarmt...

    Nach Wochen des Farmens (Obsi ist wirklich ein lästiges Material :p) hatte ich endlich das nötige Geld zusammen, doch alle Grundstücke in Oxburgh waren schon weg... DAMN!! Also in die Slums. Von einer netten Dame ein Häuschen geschenkt bekommen und dort alles gelagert. Viel weiter bin ich auch nicht gekommen...


    Der Builder, ein Wolkot und ich:
    Natürlich war ich anfangs von meinen epischen Baukünsten überzeugt und sah mich auf der Homepage nach Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb des Teams um. Da gab es die Rangliste des Teams. Alle verschiedenen Posten aufgelistet zu sehen, überwältigte mich, doch ich fokussierte mich direkt auf einen Posten: Architekt! Doch halt. Man musste Builder sein... Also hieß es, Builder werden :)

    Doch gab es keine Builder mehr :O Der Rang existierte wohl nicht mehr... -.- Ein drittes Mal DAMN!!!

    Mein Ärger sollte sich doch geschwind legen, denn in den folgenden Wochen wurde der Builderrang aus der Versenkung geholt und neue Rekruten gesucht. Ich schrieb also geschwind meine Bewerbung, welche nach langer Zeit Gehör fand und schließlich angenommen wurde mit einer Vielzahl von anderen Bewerbern.

    Fusi, Janet (
     
  2. Mezaka

    Mezaka Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.111
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: 1 Jahr Bauer-Power!

    :D kann das alles sehr gut nachvollziehen.
    Aber: Nur Mut und immer weiter so! ;-)
     
  3. Boomer

    Boomer Stammi

    Beiträge:
    437
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: 1 Jahr Bauer-Power!

    Fehler Ausmerzen oder Titel ablegen ! :p

    Hgw zum 1. :p
     
  4. Bauerchen

    Bauerchen Profi

    Beiträge:
    1.728
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: 1 Jahr Bauer-Power!

    Welcher Fehler? .... ???

    Keine Ahnung, was du meinst :flap:
     
  5. Boomer

    Boomer Stammi

    Beiträge:
    437
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: 1 Jahr Bauer-Power!

    Na das t ganz am Schluss vom Zitat :flap:
     
  6. andi_craft

    andi_craft Stammi

    Beiträge:
    295
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: 1 Jahr Bauer-Power!

    Na dann Bauer, Glückwunsch zu deinem ersten Jahr :D Beglücke uns noch ein weiteres Jahr mit deinen schönen Texten ;-)
     
  7. Motscher

    Motscher Profi

    Beiträge:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: 1 Jahr Bauer-Power!

    Ich hab mal auf map6 neben dir Gewohnt, auf einer Farm in einem Haus das in der Luft war, komplett Viereckig und überhaupt nicht schön...damit hast du dich zum Builder beworben? D: das mach ich auch noch ^^

    Nein im ernst, grossartiger Text und Schreiben passt besser zu dir als Bauen, von dem her musst du dich mal bei Tama bedanken

    Auf ein Neues schönes Text Jahr mit dir!
     
  8. fusiG

    fusiG Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: 1 Jahr Bauer-Power!

    Tssss! Untreue Tomate :flap:
     
  9. Centurio_Snow

    Centurio_Snow Inventar

    Beiträge:
    774
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 1 Jahr Bauer-Power!

    Glückwunsch zu dem 1 vollständigen Jahr beim BdH
     
  10. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: 1 Jahr Bauer-Power!

    Herzlichen Glückwunsch Bauer ;D
     
  11. LMedia

    LMedia Mitglied++

    Beiträge:
    158
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 1 Jahr Bauer-Power!

    Was ist jetzt mit Wolkot passiert? Geht es ihm besser ?
     
  12. Krawuzi

    Krawuzi Inventar

    Beiträge:
    717
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: 1 Jahr Bauer-Power!

    Herzlichen Glückwunsch Bauer!
    Eine wirklich tolle Geschichte!
     
  13. Bauerchen

    Bauerchen Profi

    Beiträge:
    1.728
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: 1 Jahr Bauer-Power!

    Leider besitze ich keine Informationen, was Wolkot betrifft. Er ist nach seinem Rücktritt vollkommen inaktiv geworden und seitdem haben wir nichts mehr von ihm gehört.
     
  14. Krawuzi

    Krawuzi Inventar

    Beiträge:
    717
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: 1 Jahr Bauer-Power!

    Was hat er sich da egl. mit seinem Augen zugezogen?
     
  15. Bauerchen

    Bauerchen Profi

    Beiträge:
    1.728
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: 1 Jahr Bauer-Power!

    Auch da weiß ich nichts genaueres :-/

    Es schien etwas mit einer Entzündung der Netzhaut zu sein, wenn ich mich recht erinnere...
     
  16. BlackJackBill

    BlackJackBill Inventar

    Beiträge:
    580
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 1 Jahr Bauer-Power!

    Ja das mit Wolkot ist schon eine traurige Geschichte :-/

    Naja auf jeden Fall alles gute zum 1. :D
     
  17. Krawuzi

    Krawuzi Inventar

    Beiträge:
    717
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: 1 Jahr Bauer-Power!

    Entzündung der Netzhaut, das klingt gar nicht gut.
    Wünsch ihm gute Besserung.
     

Diese Seite empfehlen