1.8

Dieses Thema im Forum "Spiele News" wurde erstellt von wilier2, 13. September 2011.

  1. wilier2

    wilier2 Mitglied+

    Beiträge:
    89
    Punkte für Erfolge:
    6
    Kann es sein das gerade 1.8 auf minecraft.net hochgeladen wird weil die Website nicht mehr zu ereichen ist!
    Entweder Websitenabsturzt wegen Überlastung oder Hochladen von 1.8!
    Ist dass bei euch auch so?
     
  2. Phonophobie

    Phonophobie Profi

    Beiträge:
    1.936
    Punkte für Erfolge:
    56
    Aw: 1.8

    1.8 wird heute nicht erscheinen, aber ein Update der pre-release Version wurde für heute versprochen. Ich empfehle jeden der sich für den aktuellen Stand der 1.8 interessiert, den Tweet von Jeb zu verfolgen, da er im Moment als einziger an der 1.8 entwickelt.

    Hier der Link:http:-//twitter.com/#!/jeb_
     
  3. Wolkot

    Wolkot Profi

    Beiträge:
    1.449
    Punkte für Erfolge:
    36
    Aw: 1.8

    Das wäre ja echt fein, derzeit spinnt SP auch schon rum, irgentwo muss eine XP Pocket sein dich ich nicht finde
     
  4. Tareph

    Tareph Mitglied++

    Beiträge:
    142
    Punkte für Erfolge:
    16
    Aw: 1.8

    hoffe ma das es gefixt wird mit dem dupen und dem EXP lagg ding :D
     
  5. Wolkot

    Wolkot Profi

    Beiträge:
    1.449
    Punkte für Erfolge:
    36
    Aw: 1.8

    Hab gerade einen Artikel gelesen wonach sich unterirdische XP Taschen bilden können wen Mob in z.b. Lava sterben und die XP Kugeln bleiben dann ewig liegen da sie nicht verbrennen.

    Ach ja daran Arbeitet er gerade. unter anderem Stronghold Erhöhung auf drei. Nicht häufig aber es steig die Chance eines zu finden.

    http://pastebin.com/gtAczURg
     
  6. Phonophobie

    Phonophobie Profi

    Beiträge:
    1.936
    Punkte für Erfolge:
    56
  7. Wolkot

    Wolkot Profi

    Beiträge:
    1.449
    Punkte für Erfolge:
    36
  8. dragonlady0183

    dragonlady0183 Mitglied

    Beiträge:
    8
    Punkte für Erfolge:
    1
    Aw: 1.8

    aber scheinbar kommt in den nächsten Minuten/Stunden 1.8 raus. Notch hat auf Twitter vor 15 Minuten geschrieben:
    "We just uploaded Minecraft 1.8, but minecraft.net isn't up right now because of web ops stuff."
     
  9. Illfreak

    Illfreak Mitglied++

    Beiträge:
    164
    Punkte für Erfolge:
    16
    Aw: 1.8

    Off-Topic:

    oh... versehentlich dislike gedrückt -.- kann man das wieder rückgangig machen?
     
  10. Phonophobie

    Phonophobie Profi

    Beiträge:
    1.936
    Punkte für Erfolge:
    56
    Aw: 1.8

    Nein, leider nicht. Gib ihr einfach einen Like auf einen anderen Post von ihr, dann gleicht sich das aus.
     
  11. dragonlady0183

    dragonlady0183 Mitglied

    Beiträge:
    8
    Punkte für Erfolge:
    1
    Aw: 1.8

    ist schon ok, kann ja mal passieren. :-)
     
  12. Illfreak

    Illfreak Mitglied++

    Beiträge:
    164
    Punkte für Erfolge:
    16
    Aw: 1.8

    so hast nen like bekommen :D
     
  13. wilier2

    wilier2 Mitglied+

    Beiträge:
    89
    Punkte für Erfolge:
    6
    Aw: 1.8

    ES IST DRAUSSEN!
    1.8 steht zum Download bereit!
    Viel Spass mit 1.8:)

    Max
     
  14. Metoo99

    Metoo99 Inventar

    Beiträge:
    872
    Punkte für Erfolge:
    16
    Aw: 1.8

    1.8 is sinnlos ohne Npcs ! Wann kommen die ?
    Mfg metoo =)
     
  15. wilier2

    wilier2 Mitglied+

    Beiträge:
    89
    Punkte für Erfolge:
    6
    Aw: 1.8

    Vielleicht 1.9 oder mit dem endgültigen Release
     

Diese Seite empfehlen