1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

1.8 update???

Dieses Thema im Forum "Spiele News" wurde erstellt von SkillMinerKevin, 31. Dezember 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SkillMinerKevin

    SkillMinerKevin Mitglied

    Beiträge:
    13
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo leute. Ich hab so ne ganz böde vorahnung, dass es keine 1.8 mehr geben wird...

    Natürlich nur ne Vorahnung, aber es ist mindestens verwunderlich, das keine wöchentlichen snapshots mehr kommen...

    Allerdings kann es auch sein, das die Mojangster noch ideen suchen, oder dass sie erstmal sich auf ihre anderen spiele komzentrieren...

    Naja; was haltet ihr davon? Ich persönlich fände es schade, wenn kein neuer Kontent käme, da Minecraft
    durch die vielen updates noch nie langweilig wurde, aber wenn jetzt keine updates mehr kommen,

    machts irgendwann ja keinen spass mehr.

    Naja, das wars erstmal von mir, schreibt hier mal eure Meinungen rein.


    - SkillMinerKevin

    Der Miner mit dem Skill eines Pflastersteines :O
     
  2. Mahagon

    Mahagon Admin :o Teamsklave

    Beiträge:
    1.670
    Punkte für Erfolge:
    68
    AW: 1.8 update???

    Ka wie du darauf kommst, aber das ist bullshit ^^

    Die Modapi steckt grade mal in den Kinderschuhen und sie wollen die Usernamen auch noch auf SIDs umstellen.

    Da gibbet noch ne ganze Menge zu tun, auch wenns der 0815 User nicht sieht, weil keine neuen Blöcke auftauchen.
     
  3. SkillMinerKevin

    SkillMinerKevin Mitglied

    Beiträge:
    13
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 1.8 update???

    Ok, das wusste ich nicht, wurde ja auch nix davon auf der Mojang website erwähnt...

    Trotzdem danke.

    Thread kann zugemacht werden, schätze ich.
     
  4. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.434
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: 1.8 update???

    liebend gern
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen