1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

1.8 Pre- Release

Dieses Thema im Forum "Spiele News" wurde erstellt von Zaickz, 10. September 2011.

  1. Zokker5000

    Zokker5000 Inventar

    Beiträge:
    691
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: 1.8 Pre- Release

    Ich laufe schon seit 2std in der welt umher und finde keine npc dörfer -.-
    Kennt jemand nen flymod der schon für 1.8 raus ist? hab kein bock mehr immer zu laufen...
     
  2. Coldshade

    Coldshade Profi

    Beiträge:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: 1.8 Pre- Release

    Creativemodus + Doppelt leertaste?
     
  3. Zokker5000

    Zokker5000 Inventar

    Beiträge:
    691
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: 1.8 Pre- Release

    arrghhh... ich habe nach nem mod gefragt... dass man im creative fliegen kann war mir klar, doch ich möchte ja gerne npc dörfer im survivel mode finden :p
     
  4. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: 1.8 Pre- Release

    Warum denn im Survial-Mode? Wo ist denn da ein Unterschied? NPCs sind ja eh nicht da^^
     
  5. schmo99

    schmo99 Mitglied+

    Beiträge:
    57
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: 1.8 Pre- Release

    hey,

    es macht echt spaß die Welt neu zu erkunden :D
    aber ein paar fragen hätte ich da noch:
    1. wie sprintet man eigentlich?
    2. Kürbisse soll man ja uch züchten können, aber wie? wenn ich einfach einen setze (fast direkt am wasser) passiert auch nach ewigkeitet nichts...
    3. weiß einer von euch wie das mit dem zähmen der tiere fuktioniert?
     
  6. Coldshade

    Coldshade Profi

    Beiträge:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: 1.8 Pre- Release

    1. du sprintest indem du die Bewegungstaste nach vorne 2 mal drückst und beim zweiten mal gedrückt hältst.

    2. EDIT: Kürbisse und Melonen lassen sich durch Samen Züchten. verbessert von Zokker5000

    3. Wölfe zähmst du indem du ein paar Knochen nimmst und ihn damit fütterst. Das tust du indem du mit den Knochen auf den Wolf hältst und die rechte Maustaste drückst. Wenn Herzen über dem Wolf sind ist er gezähmt.

    MfG, Coldi :]
     
  7. Zokker5000

    Zokker5000 Inventar

    Beiträge:
    691
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: 1.8 Pre- Release

    Kürbisse lassen sich jawohl züchten, mit kürbiussamen, welche du in höhlen finden kannst (also in kisten :p )
     
  8. Tareph

    Tareph Mitglied++

    Beiträge:
    142
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 1.8 Pre- Release

    mal ne frage könnt ihr eusch einloggen mit 1.8 ? XD
    und bei mir stürzt dsa spiel abe rwenn ich deinen bug benutze ist dsa normal ? xD
     
  9. Coldshade

    Coldshade Profi

    Beiträge:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    56
  10. Coldshade

    Coldshade Profi

    Beiträge:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: 1.8 Pre- Release

    Ich kann mich ganz normal einloggen und auch 1.8-Server betreten.
     
  11. Tareph

    Tareph Mitglied++

    Beiträge:
    142
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 1.8 Pre- Release

    komisch nun geht bei mir auch alels wie immer 0o
     
  12. Zokker5000

    Zokker5000 Inventar

    Beiträge:
    691
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: 1.8 Pre- Release

    Ja ich kann mich einloggen... nur bei mir hats auch manchmal verbindungsprobleme

    Was ist das denn für ein bug?
    Btw: Toomanyitems + ?creative give rechte? (wie mans auch nennen mag :p )
    vvertragen sich auch nicht...spiel stürzt immer ab.

    Btw2: Kanns sein das npc dörfer so wahrscheinlich wie ein 6er im lotto sind xD
    Hab jetzt mal angefangen im creative zu suchen, doch da iss auch nixx :(
    Hat jemand vllt tipps?
     
  13. Coldshade

    Coldshade Profi

    Beiträge:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: 1.8 Pre- Release

    Ich habe gestern schon ein Dorf gefunden. Und in die Luft gejagt.
     
  14. schmo99

    schmo99 Mitglied+

    Beiträge:
    57
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: 1.8 Pre- Release

    erstmal danke,
    aber ich habe damit normale Tiere wie z.B. Kühe und schweine gemeint,
    diese soll man ja mit 1.8 als richtige Bauernhoftiere verwenden können...

    oder irre ich mich da?
     
  15. Coldshade

    Coldshade Profi

    Beiträge:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: 1.8 Pre- Release

    Ich meine mich zu erinnern, dass Notch gesagt hätte, das so was eventuell möglich sein wird. Ich selbst habe davon aber leider noch nichts mitbekommen.
     
  16. Coldshade

    Coldshade Profi

    Beiträge:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: 1.8 Pre- Release

    Boah Ich fresse in Minecraft in zwischen schon das dreifache was ich normalerweise am Tag esse. Ohne 3 Hühnchen am Tag verhungerst du!
    Sieht so aus, als wenn sich mit 1.8 Bimbs Notkuchen endlich durchsetzen werden!

    [​IMG]
     
  17. Zokker5000

    Zokker5000 Inventar

    Beiträge:
    691
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: 1.8 Pre- Release

    xD stimmt...man muss echt viel futtern... finde das farmen bzw hühner töten aber auch irgendwie lol :p

    Die neuen Flusslandschaften sind ja mal der hammer :p
    ich fliege grad einer schon seit 20min hinterher, hab jetzt zum glück das ende erreicht, aber die maps sind an sich einfach viel epischer ^^

    /edit: Ich fühle mich grad ein bisschen verar****t ... xD
    ich finde nicht mal 1 npc dorf, und der typ im video findet gleich 2 auf einer stelle xD
    http://www.youtube.com/watch?v=naKX...tion_id=annotation_976865&src_vid=-B-NNJXwFcg
     
  18. BoboAli21

    BoboAli21 Mitglied+

    Beiträge:
    73
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: 1.8 Pre- Release

    Also eig nicht :D erste map als ich reingegangen bin war der spawn 200meter von nem Dorf entfernt! :p
    Vllt einfach mal ne neue Map ausprobieren.

    Sie hatten es überlegt aber Notch und (wie heißt der andere Typ? Jeb?) konnten sich noch nicht einigen und somit kommt das wenn erst in 1.9 mit den NPC)
    Falls ihr wissen wollt was neu ist guckt auf MinecraftWiki.de nach
     
  19. Wolkot

    Wolkot Profi

    Beiträge:
    1.449
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: 1.8 Pre- Release

    Also Dörfer hab ich jedes mal gefunden, fast immer war der Spawnpunkt in Dorfreichweite. Nur ohne NPC bisserl seltsam

    [URL="[​IMG]


    Der Enderman kann ja Gottseidank nicht fliegen oder schwimmen. Seltsames Gefühl wen einem aus einer Höhle 2 Augen anstarren.
     
  20. LamaStyle96

    LamaStyle96 Mitglied++

    Beiträge:
    117
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 1.8 Pre- Release

    Man sieht mit F3 keine IDs mehr über Mobs. Ist mir grad aufgefallen. :D

    MfG, Luca
     

Diese Seite empfehlen