1.8 erste Infos

Dieses Thema im Forum "Spiele News" wurde erstellt von Temdur_XXIV, 3. Juli 2011.

  1. Coldshade

    Coldshade Profi

    Beiträge:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: 1.8 erste Infos

    Wahrscheinlich sogar erst Mitte September^^
     
  2. Wolkot

    Wolkot Profi

    Beiträge:
    1.449
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: 1.8 erste Infos

    Egal wann Hauptsache wenige Bugs
     
  3. Ghost121121

    Ghost121121 Inventar

    Beiträge:
    546
    Punkte für Erfolge:
    36
    Re: 1.8 erste Infos

    haa Da hast du aber nicht mit Notch gerechnet!!!

    Wenn in einem Patch nicht mindestens 10 Bugs sind wird es nicht veröffentlicht!
    Es wäre ja sonst zu peinlich :D
     
  4. Metoo99

    Metoo99 Inventar

    Beiträge:
    872
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 1.8 erste Infos

    Ich denle allein der neue mob wird 10 Bugs produzieren. Abet ehrlich minecraft lebt von Bugs =)
     
  5. D3v1l89

    D3v1l89 Profi

    Beiträge:
    1.161
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: 1.8 erste Infos

    Ähm wer zuhört beim Video weiß das es erst in den nächsten paar Wochen kommt, dann auch nicht alles drin ist, dies als Version 1.9 dann erscheint.^^
     
  6. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: 1.8 erste Infos

    Ja sag ich doch...
    Ich reg mich nur über gewisse Idioten auf, die meinen gestern würde 1.8 rauskommen (weil da die PAX zu Ende ist), und dann der minecraft.net Server wegen ständigem F5 drücken down geht...
     
  7. Metoo99

    Metoo99 Inventar

    Beiträge:
    872
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 1.8 erste Infos

    Was meinst du mit ständigen F5 drücken ?
     
  8. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: 1.8 erste Infos

    Nunja, die Seite neu laden, weil sie denken, es käme das Update...
     
  9. Phonophobie

    Phonophobie Profi

    Beiträge:
    1.936
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: 1.8 erste Infos

    Ist das mit der Verteilung der Inhalte auf 1.8 und 1.9 sicher? Alles was ich gelesen habe ist, dass 1.9 das sogenannte Nether-Update sein soll.

    Sollte Notch nach dieser langen Entwicklungszeit wirklich mit Inhalten in 1.8 knausern, würde mich das schon ziemlich aufregen, denn eigentlich ist ja alles drin (okay, keine NPCs, aber was solls) und jetzt hat er ja noch ein paar Wochen für Bugfixes.
     
  10. RedApple111

    RedApple111 Stammi

    Beiträge:
    270
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 1.8 erste Infos

    Ja das hört sich gut an und endlich wieder neue monster. die idee mit den Dörfern find ich doof
     
  11. D3v1l89

    D3v1l89 Profi

    Beiträge:
    1.161
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: 1.8 erste Infos

    Naja so hab ich es zumindestens am Ende des Videos auf IGN verstanden ;-)
     
  12. Phonophobie

    Phonophobie Profi

    Beiträge:
    1.936
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: 1.8 erste Infos

    Hmm, muss ich mir heute abend nochmal in Ruhe ansehen, vielleicht werde ich dann schlauer draus... ;-)
     
  13. D3v1l89

    D3v1l89 Profi

    Beiträge:
    1.161
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: 1.8 erste Infos

    Er sagt, dass das Update zu groß wird un deshalb in 2 Teile gesplittet wird^^

    1. Teil = 1.8 Release: Nächste paar Wochen
    2. Teil = 1.9 Iwann vor dem Release von Minecraft denk ich mal^^
     
  14. Tareph

    Tareph Mitglied++

    Beiträge:
    142
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 1.8 erste Infos

    D3v1l89 hatt da schon recht aber 1.8 ist nicht Release xD
    und mit 1.9 kommen so sachen wie die NPC´s
     
  15. D3v1l89

    D3v1l89 Profi

    Beiträge:
    1.161
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: 1.8 erste Infos

    ähm nach dem Release steht ein Doppelpunkt damit wollte ich suggerieren das was dahinter kommt, sich auf den Begriff Release bezieht, sprich dass das Release von 1.8 in den nächsten paar Wochen ist.

    Edit: »Hoffentlich Ende September« soll Version 1.8 veröffentlicht werden, meint Jeb.

    Quelle:http://www.gamestar.de/spiele/minecraft/artikel/minecraft_v18_beta_,46603,2560532,2.html
     
  16. anchuin

    anchuin Stammi

    Beiträge:
    431
    Punkte für Erfolge:
    36
  17. Metoo99

    Metoo99 Inventar

    Beiträge:
    872
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 1.8 erste Infos

    Aha , wurde die Liste eigl auf den neusten Stand gebracht?
     
  18. anchuin

    anchuin Stammi

    Beiträge:
    431
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: 1.8 erste Infos

    Neue Tweets sind aufgetaucht!

    @jeb_

    Auf diesem Bild sieht man so etwas wie "vines", auf Deutsch "Ranken", die Jeb programmiert hat.

    Hier wiederum ist so notchlike etwas versteckt. Ich finde die Reed-ähnlichen Pflanzen im Hintergrund seltsam...
     
  19. anchuin

    anchuin Stammi

    Beiträge:
    431
    Punkte für Erfolge:
    36
  20. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: 1.8 erste Infos

    Eine Truhen-öffnen-Animation?
    Und was is das 2.?
     

Diese Seite empfehlen