1.8 erste Infos

Dieses Thema im Forum "Spiele News" wurde erstellt von Temdur_XXIV, 3. Juli 2011.

  1. Coldshade

    Coldshade Profi

    Beiträge:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: 1.8 erste Infos

    NPC städte werden rocken xD
    Aber Endermann sieht seltsam aus D:
    EDIT: hieß doch eigentlich Slenderman oder?
    [​IMG]
     
  2. minetim.e

    minetim.e Mitglied

    Beiträge:
    17
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 1.8 erste Infos

    ja endermen will notch einführen, auf minewiki steht er will sie möglichst gruselig aussehen lassen :)
    die sind zwar nicht gefährlich werden glaub ich aber nervig wei sie wenn du sie ansiehst und wieder wegsiehst sie zu dir kommen und dich herumschubsen bis du sie tötest
     
  3. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    Re: 1.8 erste Infos

    Keiner hat gesagt dass die Möglichkeit dem entspricht, was du tun würdest Miss CS =DD

    neue Map ist immer gut, es sei denn die Map ist noch sehr klein oder man hat ein Projekt auf der Map angefangen, das man nicht wegen dem update von vorne beginnen will.

    Ich hab im Singleplayer eh nix gemacht seit hmm.... Februar oder März, also hab ich wenig zu verlieren ;-) und kleine Gebäude kann man mit Singleplayer-worldedit einfach mal kopieren denk ich mal.

    Meinst du mit Slenderman:
    [​IMG]

    zum letzten Post:
    Also ein verändertes Slime? Zumindestens kann man den töten und der teilt sich nicht.... kann mich noch an die Mobfalle erinnern und die Slimes... 3. Map =DD
     
  4. minetim.e

    minetim.e Mitglied

    Beiträge:
    17
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 1.8 erste Infos

    auf dieser Seite steht es soll dann einen eigenen Modus geben in dem dem Spieler kein schaden zugefügt werden kann und man fliegen kann sowie, dass man alle Blöcke zur freien Verfügung hat also eine alternative für die Kreativen unter uns es lässt sich eigentlich spielen wie die classic Version (manic digger)
    hier noch die url: http://pc.ign.com/articles/118/1182014p2.html
     
  5. Coldshade

    Coldshade Profi

    Beiträge:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: 1.8 erste Infos

    Ich habe bereits ein Artwork zu Slenderman gepostet :)
    und Slenderman wird verdammt gefährlich, da er dich mit Blöcken beschmeißen kann. ;-)
     
  6. kuschku

    kuschku Guest

    AW: 1.8 erste Infos

    Zum Map generieren/Chunk löschen: einfach das Freebuild mit einem externen Editor ganz löschen. Bei den anderen unbebauten Gebieten genauso verfahren.
    Dann einfach überall da lang gehen, und voila, werden neue Chunks mit Pilzen/NPC's/Ruinen generiert.
    Dann nur noch mit WorldEdit und /br smooth 6 64 die Kanten glätten, und schon hat man eine Welt mit allen neuen Biomen, und den Ruinen.
     
  7. stormbreaker22

    stormbreaker22 König

    Beiträge:
    2.695
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: 1.8 erste Infos

    kuschku du weist das das nicht für den server hie geplant ist die chunks zulöschen um die dörfer zuerhalten. Das ist soweit ich weis auf den singleplayer bezogen.Desweiteren denke ich das NPC-Dörfer wenn sie reinkommen erst auf map 5 und mit großer wahrscheinlichkeit auch deaktiviert werden
     
  8. Inventaser

    Inventaser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 1.8 erste Infos

    Außerdem ist die Chance von Chunkfehlern sehr groß. Und keiner will das plötzlich ausschnitte aus Bergen in ihren Häusern sind.
     
  9. kingbutz

    kingbutz Banned BANNED

    Beiträge:
    1.994
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: 1.8 erste Infos

    sieht geil aus cold !!
     
  10. Coldshade

    Coldshade Profi

    Beiträge:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: 1.8 erste Infos

    Nicht falsch verstehen. ist nicht von mir q__q
     
  11. Theoth267

    Theoth267 Banned BANNED

    Beiträge:
    434
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 1.8 erste Infos

    1.8 kommt hoffentlich erst in drei Wochen. Ich will nix versäumen. :p
     
  12. Coldshade

    Coldshade Profi

    Beiträge:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: 1.8 erste Infos

    28. August :p
     
  13. Theoth267

    Theoth267 Banned BANNED

    Beiträge:
    434
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 1.8 erste Infos

    Mist!
    Ich komm erst am 31 August aus Malaysia zurück.
    (Falls mich kein Hai frisst ;-) )
    Na dann viel Spaß mit 1.8 während ich im Flieger sitze. :p
     
  14. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    Re: 1.8 erste Infos

    Sei froh, dann musst du dich nicht soviel mit Bugs herumschlagen und hast weniger Wartezeit auf deine Mods, solltest du welche benutzen ;-)
     
  15. Phonophobie

    Phonophobie Profi

    Beiträge:
    1.936
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: 1.8 erste Infos

    Zombies werden in Zukunft ein anderes Item droppen, was genau, steht allerdings noch nicht fest.
     
  16. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: 1.8 erste Infos

    Bestimmt... Braaaaiiiiinssssss :D
     
  17. Yandera

    Yandera Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    856
    Punkte für Erfolge:
    38
  18. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    Re: 1.8 erste Infos

    sieht nett aus mit dem Blut, aber ist doch nur rote Wolle und verschwindet gleicfh wieder wies aussieht, und rotes Wasser wär nice =)
     
  19. anchuin

    anchuin Stammi

    Beiträge:
    431
    Punkte für Erfolge:
    36
  20. wilier2

    wilier2 Mitglied+

    Beiträge:
    89
    Punkte für Erfolge:
    6

Diese Seite empfehlen