1.8 erste Infos

Dieses Thema im Forum "Spiele News" wurde erstellt von Temdur_XXIV, 3. Juli 2011.

  1. Shadd

    Shadd Profi

    Beiträge:
    1.405
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: 1.8 erste Infos

    Tama hat schon Recht, es wäre zu schön, wenn die das alles für 1.8 gebacken bekämen. Wurden uns nicht für 1.5 schon Pistons versprochen? Ich meine mich zu erinnern, dass die schon mit 1.5 kommen sollten... Und wenn wirklich all das mit 1.8 kommt, ist die Hälfte wieder buggy :D

    Unterwasser-Regen war aber bisher der lustigste Bug, finde ich :D
     
  2. Temdur_XXIV

    Temdur_XXIV Stammi

    Beiträge:
    284
    Punkte für Erfolge:
    36
    Re: AW: 1.8 erste Infos

    Gibt ein neues Bild: klick

    Die sollten zusammen mit der Nether erscheinen...
     
  3. MasterHirsch

    MasterHirsch Mitglied

    Beiträge:
    23
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 1.8 erste Infos

    -.-
    Ich irgendwie doof wen noch nichtmal das Standart TP verwendet wird...
    Und der Screen stammt sogar von Notch...
    Verwirrend wenn alles anders aussieht.
     
  4. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: 1.8 erste Infos

    @Temdur: Genau deshalb sag ichs ja :D
     
  5. Temdur_XXIV

    Temdur_XXIV Stammi

    Beiträge:
    284
    Punkte für Erfolge:
    36
    Re: 1.8 erste Infos

    TP? Texturepack? Es soll Veränderungen (Texturen und Lichtfarbe) und neue Blöcke (u.a. Steinbricks) geben. Denke, Notch nutzt beim spoilern keine TPs ;-)

    @kaese: genau deswegen hab ichs zitiert. :D
     
  6. degasi

    degasi Inventar

    Beiträge:
    570
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: 1.8 erste Infos

    Quelle: gamestar.de
     
  7. Alche

    Alche Mitglied++

    Beiträge:
    101
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 1.8 erste Infos

    Bei der Sache mit dem Verkaufspreis hat die Gamestar nen Fehler gemacht, es sind nämlich nicht US-Dollar die Notch verlangt sondern Euro.
     
  8. Tareph

    Tareph Mitglied++

    Beiträge:
    142
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 1.8 erste Infos

    Wenn die gamestar recht behält freu ich mich schon auf eine Gezähmtes Schwein auf dem ich rum reiten werde :DDD
    das einzigste was noch fehlt ist ein Pferd (zum Reiten) :D
     
  9. Shadd

    Shadd Profi

    Beiträge:
    1.405
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: 1.8 erste Infos

    Melonen -> Melonenblock? :D
     
  10. Hengo

    Hengo Inventar

    Beiträge:
    633
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 1.8 erste Infos

    yea 8 eckige melonen, is ja noch schlimmer wie der 8 eckige kürbise^^

    naja freu mich schon auf bosse und adventuremode:D
     
  11. Alche

    Alche Mitglied++

    Beiträge:
    101
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 1.8 erste Infos

    Notch hat ne E-Mail in seinem Blog veröffendlicht in der es um die Höhe der Map geht. Ich hab jetz keine lust das alles zu lesen und zu übersetzen, aber scheinbar wird es möglich sein mit 1.8 relativ einfach die Höhe der Map zu ändern. Screenshot einer Map mit 512 Block Höhe von Notch getwittert im Anhang.
     

    Anhänge:

  12. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: 1.8 erste Infos

    Ich mach mit

    Ich wünsch mir ja, dass man nervige sachen Abschalten kann, zum beispiel Regen, Wolken, natürlich auch wenn man will die Mobs, das mit den Scheren, und und und...

    Ich mein die Adventure Version ist eigentlich nur unnötiger Speicherplatzverbrauch...
    Ich hoffe auch die kann man Abschalten, genau so wie die NPc Dörfer
     
  13. stuffhsg

    stuffhsg Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: 1.8 erste Infos

    Ist eig. ganz geil hab es mir auch schon auf der offizielen Hp durchgelesen es soll ja auch Boss-monster geben weis ent ob es stiimmt aber es wird spekuliert!

    wäre echt ma nice!
    en bissl spannung reinbringen
     
  14. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    Re: 1.8 erste Infos

    Boss Monster wird es auf dem Creativ ja nicht geben eher auf dem RP =DD
    Npc Dörfer kann man wohl ab der nächsten Map dann zerstören?
    Regen nervt mich auch sehr, weil es dann laggt =(
     
  15. Phonophobie

    Phonophobie Profi

    Beiträge:
    1.936
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: 1.8 erste Infos

    Jeb_ hat gerade wieder gespoilter.

    Ab 1.8 wird es nun also Glasscheiben geben. Weiterhin sind auch Brathähnchen als weitere Nahrungsquelle geplant. Seinen Tweets zufolge ist auch eine Nahrung aus Kuhfleisch denkbar. Um die ganzen neuen Nahrungsmittel unterbringen zu können, werden diese in Zukunft (irgendwie) stapelbar sein.
     

    Anhänge:

  16. MOSkorpion

    MOSkorpion Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 1.8 erste Infos

    Also auf dem Screen ist neben dem lebensbalken noch ein Nahrungsbalken. Daraus würde ich schlussfolgern das man regelmäßig nahrung zu sich nehmen muss. Find ich ne sinnvolle sache. Achja und den Erfahrungsbalken sieht man auch noch.
     
  17. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: 1.8 erste Infos

    Ich weiss ja nicht, aber irgendwie sehen die Scheiben... Naja aus^^
     
  18. Alche

    Alche Mitglied++

    Beiträge:
    101
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 1.8 erste Infos

    Das mit Glasscheiben is keine schlechte Idee, nur hätte mans meiner Meinung nach ähnlich wie bei Türen machen müssen, sodass man selbst entscheiden kann ob die Scheibe außen oder innen ist und nicht einfach mittig.
     
  19. Masterpain8P

    Masterpain8P Stammi

    Beiträge:
    355
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 1.8 erste Infos

    guck doch mal dein fenster an...also bei mir sind die scheiben in der mitte und wirde denke ich mal sche.....aussehen wenn die ganz außen oder ganz innen wären.
    Alle 3 stellungen wären toll :D

    ach ich freu mich schon so drauf :D
     
  20. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: 1.8 erste Infos

    Fenster sind eine Gute errungenschaft für Minecraft. Aber guckt doch mal bei euch zu hause, da sind die Fenster doch wahrscheinlich auch in der Mitte der Wand oder?
     

Diese Seite empfehlen