1.8 erste Infos

Dieses Thema im Forum "Spiele News" wurde erstellt von Temdur_XXIV, 3. Juli 2011.

  1. Metoo99

    Metoo99 Inventar

    Beiträge:
    872
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 1.8 erste Infos

    Kleine Frage , einen Himmel baut jetzt Notch und Team nicht ein , oder ?
    Und ja die Ruinen sind wirklich Klasse ...... ;-)
     
  2. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: 1.8 erste Infos

    Ach irgendwann bestimmt...
    Wenn die Laternen kommen :D
     
  3. MasterHirsch

    MasterHirsch Mitglied

    Beiträge:
    23
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 1.8 erste Infos

    Die Korrekte übersetzung von "Orbs" ist "Himmelskörper" ;D
    Vielleicht kommen jetz ja Ufos ^^
     
  4. eXentlY

    eXentlY Mitglied+

    Beiträge:
    52
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: 1.8 erste Infos

    Schön wäre es noch wenn man endlich diese blöden Wölkchen ausstellen könnte. Die reizen mich nähmlich gar nicht wenn sie durch mein Berghaus ziehen während ich gerade Pilzsuppe koche.

    Zum Update: Hört sich alles vielversprechend an.
    Selbst dass mit den NPC Dorfern gefällt mir, hat irgendwie was auf Zivilisation zu stoßen. Aber wann stopfen sie die letzten Chunklöcher?
     
  5. Metoo99

    Metoo99 Inventar

    Beiträge:
    872
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 1.8 erste Infos

    Die Dörfer sind doch der reinste dre... Keine Weiterentwicklung , Cpus sprechen nicht und mehr Bugs , warum kann Nocht net einfach den mod einbaun?
     
  6. MasterHirsch

    MasterHirsch Mitglied

    Beiträge:
    23
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 1.8 erste Infos

    Was ich mir Wünschen würde:
    NPCs=Abschaltbar
    Regen=Abschaltbar
    Hunde=Abschaltbar
    Scheren=Abschaltbar
    Wolken=Abschaltbar
    Schwämme=Alte Funktion zurück

    Ich mag das Klassische Minecraft !!
    Minecraft ist KEIN Hack'n Slay und ich glaub
    in Genau diese Richtung geht es gerade !
    Wenn ich das will zock ich Oblivion -.-

    Ich persönlich stehe dem 1.8 Update EXTREM Kritisch gegenüber...

    Das Einzige was mir gefallen hat in den Letzten Updates sind die Performance verbesserungen (Spiel auf nem Laptop) und die Pistons. (Seit dem mach ich VIEL mehr mit Redstone ;-)
     
  7. Metoo99

    Metoo99 Inventar

    Beiträge:
    872
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 1.8 erste Infos

    Du hast zu 100% meine Meinung getroffen , minecraft wird zu komplex
     
  8. Masterpain8P

    Masterpain8P Stammi

    Beiträge:
    355
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 1.8 erste Infos

    also ich wünsche mir auch kein adventure mit schlüsseln und tränke. aber auf die beleuchtung und auf die höhlen freue ich mich :D
    minecraft geht mir jzz zu sehr ins fantasy aber man kann es nicht jeden recht machen...
    es gibt immernoch den brauhaus server auf den alles eingestellt werden kann, es gibt mods und plugins...alles kann man einstellen, so wie es einen gefällt.
    Also ist doch alles in ordnung
     
  9. eXentlY

    eXentlY Mitglied+

    Beiträge:
    52
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: 1.8 erste Infos

    Notch könnte es in viele Bereiche entwickeln. Es ist ja noch irgendwie im "Anfangs - Stadium". Im Moment ist es das was es ist. Du wirst in eine Welt gesetzt und musst alleine überleben, und dafür lieben wir es so. Lasst ihn doch einen Adventure Modus einbauen. Lasst ihn doch "NPC - Dörfer" einbauen. Aber bitte, dann soll er auch alles individuell einstellbar machen oder nicht?
     
  10. MasterHirsch

    MasterHirsch Mitglied

    Beiträge:
    23
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 1.8 erste Infos

    Beleuchtung, ok.
    Aber ich hätt mir jetz eher was zum Einrichten gewünscht ^^
    Wenn ich n grosses Haus bau weiss ich nie was ich mit dem ganzen
    Platz machen soll :D
     
  11. Metoo99

    Metoo99 Inventar

    Beiträge:
    872
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 1.8 erste Infos

    ja hirsch genau so was vie Stühle oder so
    außerdem mal nen neuen mob (das wär geil)
    :)
     
  12. MasterHirsch

    MasterHirsch Mitglied

    Beiträge:
    23
    Punkte für Erfolge:
    1
  13. Tama

    Tama Profi

    Beiträge:
    1.231
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: 1.8 erste Infos

    HuHu =)

    Mal schaun, ob wirklich das alles kommen wird, was bis jetzt so an erster info preisgegeben wurde.

    Man mag gespannt sein =)
     
  14. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: 1.8 erste Infos

    @Hirsch:
    Ein neuer Mob war doch eh geplant :)
     
  15. MasterHirsch

    MasterHirsch Mitglied

    Beiträge:
    23
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 1.8 erste Infos

    @kaeserip
    Entweder leid ich schon an altersdemenz oder...
    Wo hab ich was über Mobs gesagt ? ;-)
     
  16. Metoo99

    Metoo99 Inventar

    Beiträge:
    872
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 1.8 erste Infos

    Kaese das war ich ;-)
     
  17. Coldshade

    Coldshade Profi

    Beiträge:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: 1.8 erste Infos

    Es wird mir eine Freude sein, die NPC-dörfer ab zu fackeln!
     
  18. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: 1.8 erste Infos

    huch, verlesen^^
     
  19. MasterHirsch

    MasterHirsch Mitglied

    Beiträge:
    23
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 1.8 erste Infos

    Ich zerbombe ganz Schweden wenn die NPCs auch auf plünderstreifzüge gehn und deine Kisten leerräumen... oder wenns Banditen gibt, die dir in Gruppen auflauern. Oder wenn man nicht mehr rumlaufen kann weil überall Drachen rumfliegen... Dann mach ich mein MC wieder auf 1.4...
     
  20. Coldshade

    Coldshade Profi

    Beiträge:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: 1.8 erste Infos

    Drachen wird es nie geben, so notch :p
     

Diese Seite empfehlen