1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

1.8 erste Infos

Dieses Thema im Forum "Spiele News" wurde erstellt von Temdur_XXIV, 3. Juli 2011.

  1. Zokker5000

    Zokker5000 Inventar

    Beiträge:
    691
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: 1.8 erste Infos

    masterpain denkt mal wieder nur ans töten ^^
    .....
    Zudem soll es aber auch mehr möglichkeiten zum farmen geben:
    man soll absofort Kürbisse,Melonen und cacao bohnen anpflanzen können, was ich für sehr cool halte, da es das spiel auch nochmal realistischer macht.
     
  2. Metoo99

    Metoo99 Inventar

    Beiträge:
    872
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 1.8 erste Infos

    Coca Bohnen anpflanzen , für was und wie ?
     
  3. Coldshade

    Coldshade Profi

    Beiträge:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: 1.8 erste Infos

    Ich mag den Realismus in Minecraft eigentlich nicht so. Okay, es ist weiß Gott kein realistisches Spiel aber die paar kleinen realistischen Sachen fallen dann umso mehr auf. Zum Beispiel, dass man Schafe nun mit Scheren Schert, finde ich etwas nervend. Da kann man schon Bäume mit bloßer Hand fällen und Braucht eine Schere um ein Schaf zu scheren D:
     
  4. Masterpain8P

    Masterpain8P Stammi

    Beiträge:
    355
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 1.8 erste Infos

    darum heiß ich ja MasterPain^^
    hab gelesen dass es erstmal nur kürbisse und melonen gibt. von cacao hab ich nach einiger zeit nix mehr gehört =(
     

Diese Seite empfehlen