1.8 erste Infos

Dieses Thema im Forum "Spiele News" wurde erstellt von Temdur_XXIV, 3. Juli 2011.

  1. Loserlex.

    Loserlex. Stammi

    Beiträge:
    276
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 1.8 erste Infos

    Soll man sich nicht auch auf den Boden legen können und sprinten und man soll den Bogen erst spannen
     
  2. Shadd

    Shadd Profi

    Beiträge:
    1.405
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: 1.8 erste Infos

    Ich sehe schon Fabriken in MineCraft vor mir.
    Zuckerrohr und Kakteen lassen sich automatisch farmen, das Problem war bisher immer nur das Einsammeln.
     
  3. Metoo99

    Metoo99 Inventar

    Beiträge:
    872
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 1.8 erste Infos

    Aber bitte keine Fabriken auf dem Bdh , rieeesige Fabrike die die Map fÜllen bloß nicht =)
     
  4. Loserlex.

    Loserlex. Stammi

    Beiträge:
    276
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 1.8 erste Infos

    Dann musst du Leute bezahlen die sich im gleichen Skin in die Fabriken stellen und arbeiten balt gibt es auch noch Arbeitslosigkeit auf den minecraft Servern
    XD
     
  5. Zokker5000

    Zokker5000 Inventar

    Beiträge:
    691
    Punkte für Erfolge:
    36
  6. Loserlex.

    Loserlex. Stammi

    Beiträge:
    276
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 1.8 erste Infos

    Wie cool ich freue mich schon die ganze Zeit auch 1.8 ich werde mich erstmal in einer schlucht ansiedeln
     
  7. Zokker5000

    Zokker5000 Inventar

    Beiträge:
    691
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: 1.8 erste Infos

    neeee lieber in ner ruine :p
    Wer wissen möchte, was allees dazu kommt, kann hier gucken:
    http://de.minecraftwiki.net/wiki/Zukünftige_Versionen
    Ich finde die Seite sehr interessant und wissenswert =)

    /edit: Da steht:
    "Im zukünftigen "Creative Modus" wird man fliegen können . Außerdem hat man ein Inventar mit unendlich Blöcken und man zerstört jeden Block mit einem Schlag(Instant Mining). Dazu hat man die Möglichkeit die Zeit einzustellen. "

    Ich hoffe, dass das aufm BdH nicht eingeführt wird, da es ja sonst sehr schnell sehr langweilig werden würde :-/ Hoffe das lässt sich abschalten =)
     
  8. Metoo99

    Metoo99 Inventar

    Beiträge:
    872
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 1.8 erste Infos

    Wird nicht eingeführt hätte keinen Sinn und macht Nocht jetzt eigl . N HImmel =) ?
     
  9. Wolkot

    Wolkot Profi

    Beiträge:
    1.449
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: 1.8 erste Infos

    Hmmm Instantmining wurde manche großen Bauprojekte doch erheblich beschleunigen. Planierarbeiten z.b. Wen man das bei solchen Projekten kurzzeitig einschalten könnte wäre es praktisch sonst Spielspass killend
     
  10. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: 1.8 erste Infos

    Das Creativeding wäre eh nix fürn BdH und das Instantmining würde den Teil in dem User grad nicht bauen so sehr verkürzen dass alle zuviel haben und die Mine jeden Tag gefüllt werden muss.
    Teilweise bekommen eh die Leute bei Projekten Hilfe bei der Planierung durch einen Suppo ;-)
     
  11. IDaVeSteRI

    IDaVeSteRI Mitglied

    Beiträge:
    7
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 1.8 erste Infos

    Naja finde die neuen Änderungen gut wie der Sprint, Bogensystem und das Schadensystem aber so etwas wie Creative ist nichts für mich ^^
     
  12. Tareph

    Tareph Mitglied++

    Beiträge:
    142
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 1.8 erste Infos

    was mir auch neu ist was ich eben gelesen habe ist das verlassene Minenschächte kommen werden.
    Sowie endlich die Bossmobs die sich unter der Erde oder auf der Erde tummeln werden xD (keine ahnung ob das schon angesprochen wurde(hoffentlich drachen))
    Da es in NPC Dörfern Ställe gibt vermutet man auch das demnächst auch mounts kommen werden.
    Es kommen Möbel (Tisch)
    Creeper machen mehr spaß xD (steht verbesserte Explo.)

    PS: Infos ohne gewähr, infos aus http:-//de.minecraftwiki.net/wiki/Zuk%C3%BCnftige_Versionen entnommen
     
  13. IDaVeSteRI

    IDaVeSteRI Mitglied

    Beiträge:
    7
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 1.8 erste Infos

    Was ein Bossmob währ doch mal was, erinnert mich bissl an WOW wo man zu 5 in einen Dungeon gegangen ist hehe ^^

    Wobei ich kein WOW gespielt habe :DD
     
  14. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: 1.8 erste Infos

    Creeper - Explosionen machen nicht mehr Schaden, sondern haben eine neue Animation :)
     
  15. Zokker5000

    Zokker5000 Inventar

    Beiträge:
    691
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: 1.8 erste Infos

    Bei der sache mit den npc dörfern bin ich etwas zwiegespalten...
    Ist irgendwie schon ne geile idee...doch vllt sehen die gebäude dann hässlich aus, und behindern einen vllt beim bauen :-/ also ich bin mir da noch nicht ganz so sicher, ob ich die döfer gut oder schlecht finden soll...
     
  16. Metoo99

    Metoo99 Inventar

    Beiträge:
    872
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 1.8 erste Infos

    wie soll amn die den auf der map finden ?
     
  17. Tareph

    Tareph Mitglied++

    Beiträge:
    142
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 1.8 erste Infos

    @Metoo99
    Die Dörfer werden einfach da sein so wie ich es verstanden habe und es bei dem Viedeo von Notch gesehen habe ;D
    da hatt er z.b in der Creativ einfach eine map erstellt und schwupp beim 2ten anlauf war er bei einer stadt gespawnt
     
  18. Metoo99

    Metoo99 Inventar

    Beiträge:
    872
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 1.8 erste Infos

    Ahaa also man muss die net ewig suchen *durchschnauf*
     
  19. wilier2

    wilier2 Mitglied+

    Beiträge:
    89
    Punkte für Erfolge:
    6
    Dörfer kann man auch abschalten!

    Hab ich das richtig gelesen mit dem Datum?
    8.September kommt 1.8 raus?
     
  20. Zokker5000

    Zokker5000 Inventar

    Beiträge:
    691
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: 1.8 erste Infos

    Ja... also in 3Tagen... und bitte vermeide doppel posts ;-) dafür gibts den edit button
     

Diese Seite empfehlen