1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[1.7.10] Kel's TechPack

Dieses Thema im Forum "Minecraft Mods und Servertechnik" wurde erstellt von Kelaedos, 27. Oktober 2017.

  1. Kelaedos

    Kelaedos Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    INHALT

    I. Einführung
    II.Download
    III. Sonstiges

    I. Einführung

    Hallo Minecraft-Freunde,
    Mein Name ist Kelaedos oder kurz Kel.
    Ich veröffentliche hier und jetzt mein erstes selbstgemachtes Modpack!
    Ich hoffe, dass dies hier der richtige Bereich dafür ist, da man es gewissermaßen ja auch als Projekt sehen kann ^^

    Wie der Name des Packs schon sagt, habe ich einen Fokus auf Technik gelegt. Altbekannte Mods wie BuildCraft oder IndustrialCraft sind natürlich mit dabei,
    jedoch habe ich diese mit zum Teil recht unbekannten Addons erweitetert, womit es auch für Modpack-Veteranen vielleicht noch etwas zu entdecken gibt.

    Aber auch für die weniger technischen Menschen ist was dabei!
    Mit ProjectE und dessen Addon ExtraE sowie dem großen Tinkers' Construct sind auch einige nicht-technische Mods dabei, die für einige Stunden Spielspaß sorgen können.
    Zudem ist ein Questbook geplant, welches dem Ganzen zusätzlich einen leichten RPG-Touch gibt!

    Insgesamt sind zur Zeit 108 Mods in diesem Pack, mehr werden wahrscheinlich hinzukommen.
    Falls ausreichendes Interesse an dem Pack besteht werde ich zudem eine "Light"-Version basteln, damit auch Menschen mit Low-End-PC's ihr Modpack-Freude haben können.


    II. Download

    Derzeit lässt sich das Modpack auf zwei Arten herunterladen:

    1. Technic Launcher (empfohlen)
    Mit dem Technic Launcher ist es am einfachsten:
    Ihr öffnet euren Launcher und sucht oben rechts nach "Kel's TechPack"
    Dadurch sollte bei euch ein Modpack mit dem Namen "Kel's TechPack [1.7.10] erscheinen, welches ihr bequem herunterladen könnt!


    III. Sonstiges

    Dieses Modpack ist mein erstes und es ist kaum getestet, somit können während des Spielens Fehler auftreten.
    Ich bitte euch, diese Fehler hier als Kommentar zu melden, damit ich an dem Modpack arbeiten kann, um das Spielerlebnis so angenehm wie möglich zu gestalten.

    Wenn ihr irgendwelche Ideen oder Vorschläge habt, scheut euch nicht, sie ebenfalls zu schreiben!
    Allgemeines Feedback ist natürlich ebenfalls erwünscht.

    Falls jemand Interesse daran hat, mir bei der Gestaltung des Questbooks, oder anderweitig, zu helfen, dann würde ich mich ebenfalls freuen.

    Ich wünsche euch viel Spaß beim Spielen eines hoffentlich interessanten und fehlerfreien Modpacks.
    ~Kel
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Oktober 2017

Diese Seite empfehlen