1.3.2 - Neuer Snapshot - Patchnotes

Dieses Thema im Forum "Spiele News" wurde erstellt von TheLion6, 10. August 2012.

  1. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    Gestern veröffentlichte Mojang wieder mal eine neue Snapshot: die 12w32a.
    Hier mal der Changelog:

    • Villagers will now react positively on new trades, and negatively if you hurt them
    • Villagers will not remove trades, but trading something else may be required to renew the old ones
    • Zombies and Skeletons have new equipment, depending on difficulty
    • There?s a new kind of Zombie, too
    • Added the ?Command Block? intended for adventure maps. It?s not craftable and not in the menu, but its id is 137
    • A suprise block! This block is still work in progress, but will get a crafting recipe later on

    Und für die, die das nicht auf Englisch lesen wollen:
    • Dorfbewohner reagieren jetzt positiv auf Handel, und negativ wenn man sie verletzt
    • Dorfbewohner werden Handel nicht rückgängig machen, aber mit etwas anderem zu handeln könnte nötig sein, um die alten zu erneuern (Was das heissen soll ist mir ebenfalls unklar...)
    • Zombies und Skelette haben jetzt Ausrüstungen, je nach dem auf welchem Schwierigkeitsgrad man spielt.
    • Es gibt auch einen neuen Zombie
    • Es gibt nun den "Command Block", welcher für den AdventureModus gebraucht wird. Er ist nicht craftbar und auch nicht im Menü, mit /give 137 kann man ihn jedoch kriegen.
    • Ein Überraschungsblock! Der Block ist noch in Arbeit, aber bald kriegt er ein Craftingrezept

    Hier gibt es die Snapshots:
    Client: assets.minecraft.net/12w32a/minecraft.jar
    Server: assets.minecraft.net/12w32a/minecraft_server.jar oder assets.minecraft.net/12w32a/Minecraft_Server.exe
     
  2. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
  3. Wolkot

    Wolkot Profi

    Beiträge:
    1.449
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Neue Snapshot

    • Villagers will not remove trades, but trading something else may be required to renew the old ones
    • Zombies and Skeletons have new equipment, depending on difficulty


    Dorfbewohner tauschen Waren nicht aus, es kann notwendig sein etwas anderes zu Handeln um die alten Waren zu ersetzen

    Das hat mit dem Handelssystem der Villager zu tun, wonach sie nach einiger Zeit ihre Waren austauschen sollten



    Zombies und Skelette haben jetzt neue Ausrüstungen, je nach Schwierigkeitsgrad.
     
  4. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.387
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Neue Snapshot

    Hier sind noch Infos für die anderen Sachen :D
     
  5. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neue Snapshot

    renew hat doch mehr mit erneuern zu tun als mit ersetzen =D
     
  6. Wolkot

    Wolkot Profi

    Beiträge:
    1.449
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Neue Snapshot

    Das ist in dem Falls sozusagen dasselbe. Er solltet nach ein paar Handelsvorgängen seine waren erneuern (durch andere ersetzen) Anscheinend macht er das aber nicht *g*
     
  7. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.387
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Neue Snapshot

    So hier nochmal ein besseres Video und auf deutsch :)
     
  8. Block

    Block Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    357
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Neue Snapshot

    Genialer Snapshot! ... Ob ich ihn mir wieder herunterladen sollte? Wobei... über den Launcher könnte ich ja weiterhin Map 7 und Crime Server spielen... Außerdem könnte ich auch BrauTec spielen... ich denke, ich lade ihn mir runter. Klingt jedenfalls alles super!
     
  9. blablafreak

    blablafreak Mitglied

    Beiträge:
    17
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 1.3.2 - Neuer Snapshot - Patchnotes

    Endlich hat Mojang wieder einen volltreffer gelandet...Ich freu mich schon jetzt auf die veröffentlichung weil dann kann man einfach wieder unbeschränkt auf Den Server aber ich denke ich hole mir den snapshot trotzdem :thumbsup:
     
  10. Jeckie23

    Jeckie23 Mitglied

    Beiträge:
    34
    Punkte für Erfolge:
    6
    Re: AW: 1.3.2 - Neuer Snapshot - Patchnotes

    Am meisten freue ich mich auf den Überschungsblock :drool:
    Naja aber wenn man dafür den give Befehl braucht ist er im Singleplayer Survivalmodus auch nicht sehr hilfreich..
    Danke für die Infos über die neue Snapshot.
     

Diese Seite empfehlen