1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

0xhorns betätigte schweres Griefen in meiner Mine

Dieses Thema im Forum "Griefing und Beschwerden" wurde erstellt von NightArcher75, 3. Juni 2011.

  1. NightArcher75

    NightArcher75 Banned Users BANNED

    Beiträge:
    33
    Punkte für Erfolge:
    6
    Gestern abend am 2.6. um knapp 21 uhr hat der User Oxhorns sich unerlaubt zugang zu meiner Mine verschafft indem er um meine Passwort tür am Eingang der Mine einen zugang gegraben hat, später im inneren meine Minecart schienen abbaute, meinen Lift zerstörte unten wieder anbrachte mit dem wort [PENIS] und fast alle meiner Fackeln im Höhlensystem unter meiner Mine sowie die Wegweiser alle abbaute und teils Umschrieb in falsche Richtungen.

    Dies ist mehr als du Diebstahl meiner Sachen sondern auch schweres Griefen weil er damit nicht nur mir sondern auch den Mitbenutzern meiner Mine den Spielspaß erheblich nimmt.
    Dazu bin ich der Meinung das er einen permanenten Bann verdient hat, da ich immernoch nicht alle meine Schienen und Schiler wiedergefunden hab, solang diese vllt. irgendwo anders verbaut sind oder nicht noch in Oxhorns's besitz...

    Als weitere info:
    Hat er gestern Abend auch auf meiner 'Cobble-Wood Bridge'' die Schienen vom User mcRebe geklaut. Stellenweise fehlen dort auch mehere Schienen.

    Ich bedanke mich im voraus für euer Verstädnis.

    Mit freundlichen Gruß,
    NightArcher75


    Edit: Weiteren eingang gefunden:
    Er grub von oben durch den Sand einen 2. Eingang..
     
  2. Meki

    Meki Inventar

    Beiträge:
    596
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: 0xhorns betätigte schweres Griefen in meiner Mine

    Mach doch bitte Screenshots und stell sie hier rein
     
  3. Meki

    Meki Inventar

    Beiträge:
    596
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: 0xhorns betätigte schweres Griefen in meiner Mine

    Mach doch bitte Screenshots und stell sie hier rein
     
  4. degasi

    degasi Inventar

    Beiträge:
    570
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: 0xhorns betätigte schweres Griefen in meiner Mine

    Wurde gebannt...
     
  5. degasi

    degasi Inventar

    Beiträge:
    570
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: 0xhorns betätigte schweres Griefen in meiner Mine

    Wurde gebannt...
     

Diese Seite empfehlen