0 Empfang bei lifeboat

Dieses Thema im Forum "Minecraft Hilfe" wurde erstellt von MVivienne, 29. Mai 2018.

  1. MVivienne

    MVivienne Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Guten Morgen miteinander, ich spiele Minecraft seit Jahren aber irgendwie bin ich dennoch überfordert. Da ich eher baue, spiele ich meist nicht im Überlebensmodus. Jedes Mal wenn ich auf den Server von lifeboat klicke, werde ich zwar weitergeleitet, sobald ich aber in ein Spiel reinmöchte, stürzt es ab. Ärgerlich..
    ich spiele übrigens auf dem Iphone, falls das relevant sein sollte. Nun ist meine Frage, woran liegt das und was könnte man tun?
    Ich habe eigentlich vollen Internet-Empfang.
    Oh bevor ich es noch vergesse, weiss jemand wo man das sogenannte „Plot Ticket“ herbekommt?

    Freundliche Grüsse
     

Diese Seite empfehlen