Kommentare zu der Profilnachricht von RatsCurse

  1. Glanna_Sunna
    Glanna_Sunna
    Sicher vlt ist er ja total nett ...
    18. April 2016
  2. RatsCurse
    RatsCurse
    Ich meine nicht, dass der viele Bedüfrnisse hat.
    Die haben einen sehr strikten Plan was Touren und den
    ganzen Kram angeht und dorthin müssen sie von ihen
    Gastfamilien also auch wir hingefahren werden.
    Außerdem ist der 18 und ich 15, ich glaube soviele Gemeinsamheiten werden wir nicht haben
    18. April 2016
  3. letsi
    letsi
    Das Alter sagt ja wohl kaum etwas über eure Gemeinsamkeiten aus. :D Erstmal kennen lernen und dann ein Urteil bilden. ^^
    18. April 2016
  4. RatsCurse
    RatsCurse
    Naja mal sehen. Das schlimmste wird wahrscheinlich sein, wenn meine Eltern alleine mit dem sind. Meine Eltern können kaum Englisch und Finnisch erst recht nicht, meine Mutter hat schon gescherzelt, sie müsse den Google Übersetzer dauerhaft offen haben^^
    18. April 2016
  5. letsi
    letsi
    Der kann doch auch Deutsch lernen oder den Übersetzer nutzen. :D Gerechtigkeit! ^^
    18. April 2016
  6. RatsCurse
    RatsCurse
    Ein paar von denen können sogar deutsch, da man dort es als Fremdsprache anwählen kann. Außerdem, wir sind die Gastgeber, wir müssen uns mehr ihm anpassen als er uns.
    19. April 2016