Pilzsuppe
Letzte Aktivität:
13. März 2016
Registriert seit:
21. Februar 2016
Beiträge:
240
Zustimmungen:
3
Punkte für Erfolge:
18

Dieses Mitglied folgt: 4

Diesem Mitglied folgen: 4

Geschlecht:
Männlich

Diese Seite empfehlen

Pilzsuppe

Vielschreiber, Männlich

Irgendwann kommt der Tag, an dem man sich fragen muss, warum man Sätze, die mit „irgendwann kommt der Tag,“ beginnen, so toll findet... 7. März 2016

Pilzsuppe wurde zuletzt gesehen:
13. März 2016
    1. Pilzsuppe
      Pilzsuppe
      Irgendwann kommt der Tag, an dem man sich fragen muss, warum man Sätze, die mit „irgendwann kommt der Tag,“ beginnen, so toll findet...
    2. Glanna_Sunna
      Glanna_Sunna
      Was wird aus meiner Wohnung . Ich war leider bisher unfähig mit dir zu reden wegen meiner Erkältung.... =(
      Melde mich aber wenn es meine Stimme zu lässt.
      1. Pilzsuppe
        Pilzsuppe
        Einfach im TS vorbei schauen, wenn die Schleimmonster wieder weg sind - ich bin meistens am Abend ab 18.00 dort. Schau Dich einfach bei /warp teamlertower um und such Dir eine geeignete Wohnung aus, ich trag' Dich dann auf's GS ein - Haustiere sind erlaubt ;)
        7. März 2016
        Glanna_Sunna gefällt das.
    3. Pilzsuppe
      Pilzsuppe
      140 Zeichen und eine wichtige Erkenntnis, die den doppelten Platz braucht, um sich zu entfalten, ergeben zumindest ein Drama in 140 Zeichen!
      1. Glanna_Sunna gefällt das.
    4. Pilzsuppe
      Pilzsuppe
      Aktualisiere Deinen Status... nö, aktualisier' Dich doch selber - und überhaupt, wer bist Du? :P
      1. Glanna_Sunna
        Glanna_Sunna
        Ich...wer ich bin. Du kennst mich ....besser als du denkst.Ich bin die Stimme in deinem Kopf , Nachts bevor du einschläfst, du kennst mich, du weist genau was ich will. Ich flüstere es dir immer wieder:"Aktualisiere mich ! Na komm schon ... Aktualisier mich ..." :p
        4. März 2016
        Pilzsuppe gefällt das.
    5. Pilzsuppe
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geschlecht:
    Männlich
    Selbstreflexionen wie: "Immer, wenn ich mir ein Frühstücksei koche und nicht mehr auf die Uhr schauen muss, damit es die Konsistenz bekommt, die ich am liebsten mag..." enden meistens mit der Erkenntnis, irgendwie schon seit gefühlten Urzeiten an diesen Planeten gebunden zu sein...
    ____
    140 Zeichen und eine wichtige Erkenntnis, die den doppelten Platz braucht, um sich zu entfalten, ergeben zumindest ein Drama in 140 Zeichen!
    ____

    Interagieren

    Signatur

    ~ Wenn Dein Pferd tot ist - steig ab! ~
    Alte indianische Weisheit.