Villen Viertel eröffnet

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Wolkot, 7. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wolkot

    Wolkot Profi

    Beiträge:
    1.449
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ihr habt richtige gelesen es ist soweit, das Villen Viertel für die Superreichen hat eröffnet. Habt ihr genug von Nachbarn die sich gerade mal einen Rolls Royce leisten können, DANN kommt zu uns auf die Insel.

    VILLEN VIERTEL

    vorlage2.jpg

    Preise:

    Muss man die erwähnen ? Wer danach Fragt kann es sich sowieso nicht Leisten.

    Preise veröffentlichen wir hier nur, damit dem gemeinen Volk das Wasser im Mund zusammen läuft und ihnen der Neid aus den Ohren Tropft, zumindest hoffe ich das es der Neid ist der da Tropft (Brrrrrr)

    Grundstücke:
    40-50 k

    Strand:
    15-25 k

    Yachthafen:
    25k - 9 x 15
    50k - 9 x 30

    Schneeshop:
    Schnee = 0,50 BM

    Lichtshop:
    Licht (Glow) = 15 BM
     

    Anhänge:

  2. Anzer

    Anzer Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    255
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Villen Viertel eröffnet

    Hier noch ein paar Bilder zu einem Beispielhaus. :)
    Drück mich ! :)
     
  3. Trobhy

    Trobhy Mitglied+

    Beiträge:
    81
    Punkte für Erfolge:
    36
    Re: Villen Viertel eröffnet

    yippi endlich kann ich ein Haus für mein Hund bauen XD
    ist das gs dan auch so eingemauert wie auf den Bildern ?
     
  4. Anzer

    Anzer Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    255
    Punkte für Erfolge:
    38
    Nein das ist nur ein muster haus das im freebuild steht :) und deswegen eingemauert ist
     
  5. Wolkot

    Wolkot Profi

    Beiträge:
    1.449
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Villen Viertel eröffnet

    @Anzer wobei ich mir nicht sicher bin ob du so ohne weiteres eine Genehmigung für den Hubschrauber bekommst. Vielleicht sollte man die Landplattform nach qm besteuern *ggg*
     
  6. Revan

    Revan Mitglied++

    Beiträge:
    130
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Villen Viertel eröffnet

    pfff

    bis auf die parklätze alles eine nachmachung der Ideen von Metropolis -,-
     
  7. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Villen Viertel eröffnet

    Das erste Haus ist ja laaaahm, das zweite schon besser =D
     
  8. NurDerHSV1887

    NurDerHSV1887 Mitglied

    Beiträge:
    6
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Villen Viertel eröffnet

    Warum nennt ihr es nich gleich Metropolis???

    Wir dürfen keine Wolkenkratzer bauen weil es zu sehr nach Minehatten aussiht, aber Minehatten darf ganz Metropolis kopieren oder was???
     
  9. deffender1

    deffender1 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    464
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Villen Viertel eröffnet

    Ich glaub ich fang mal an zu sparen. :D
     
  10. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Villen Viertel eröffnet

    Also jetzt fangt bitte nicht damit an... Euer Konzept ist ja auch stark von den Surroundings in Minehattan kopiert...
     
  11. Revan

    Revan Mitglied++

    Beiträge:
    130
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Villen Viertel eröffnet

    es ist in ledigich in der weise von minehatten kopiert, was dan punkt angeht das modern gebaut wird. Während dieses Villenvirtel eine 1:1 koopie unsrer stadt darstellt, wies im konzept geschrieben steht
     
  12. stuffhsg

    stuffhsg Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Villen Viertel eröffnet

    *hust* Wenn ich das Villenviertel anschaue denke ich eher an die Hügel in Minehatten und "NICHT" an Metropolis. Und wenn du davon ausgehst das wir dir alle etwas klauen, dann hast du in der echten Welt sowiso nichts verloren. Gracias over and out


    DAUMEN HOCH FÜR DAS VILLENVIERTEL!!!
     
  13. KevinPham206

    KevinPham206 Mitglied++

    Beiträge:
    176
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Villen Viertel eröffnet

    Ich bin eh zu pleite.
    Kein Geld.
     
  14. Marco1603

    Marco1603 Mitglied++

    Beiträge:
    113
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Villen Viertel eröffnet

    Ich finde das Villenviertel auch sehr gelungen. Wenn man dort eine Villa baut steht sie nicht einfach irgendwo unbeachtet rum, wie es in den meisten Städten der Fall ist. Die Gegend ist sehr schön und die GS sind groß genug.

    Ein paar Bäume mehr könnten trotzdem nicht schaden, vorallem auf den Inseln die sich in der Aussicht mancher Grundstücke befinden.
     
  15. DarkMoon1996

    DarkMoon1996 Inventar

    Beiträge:
    818
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Villen Viertel eröffnet

    Also nach meinem GS in Metropolis hab ich mir schon überlegt wo ich jetzt hinziehe und nun Weiss ich´s

    und stuff hat recht!

    DAUMEN HOCH FÜR DAS VILLEN VIERTEL!!!
     
  16. Revan

    Revan Mitglied++

    Beiträge:
    130
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Villen Viertel eröffnet

    ich habe bereits einen 4 seitigen katalog eingereicht, wo man genau erkennen kann das die stadtidee ein plagiat an Metropolis ist. wen es verlangt wird kan ichs hier auch gern nochmal posten
     
  17. stuffhsg

    stuffhsg Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Villen Viertel eröffnet

    Ich bitte dich es zu posten!

    Aber versuch dich nicht lächerlich zu machen
     
  18. Revan

    Revan Mitglied++

    Beiträge:
    130
    Punkte für Erfolge:
    16
  19. Anzer

    Anzer Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    255
    Punkte für Erfolge:
    38
    So meine meinung dazu ist ich habe euer konzept noch nie gelesen und deswegen ist es kin plagiat es ist komplett in meinem kopf entstanden und deswegen werde ich es nicht schliessen.
     
  20. Revan

    Revan Mitglied++

    Beiträge:
    130
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Villen Viertel eröffnet

    fakt ist aber das wir vorher da waren.

    die bedingung das wir damals als userstadt genehmigt wurden, trotz modernem baustiel, war das wir die appartments und villen, unds minehatten die hochhäuser hat.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen