[Vorschlag] AION Pandaemonium City

Dieses Thema im Forum "Abgelehnt" wurde erstellt von Internuntius, 14. Juni 2012.

  1. deffender1

    deffender1 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    464
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: [Vorschlag] AION Pandaemonium City

    Stimmt manche Leute die gerne mitbauen würden sind vllt. oft in den Morgenstunden oder in der Nacht online und wissen dann halt nicht so genau was sie machen sollen. Ich denke auch wenn sich alle immer zur gleichen Zeit und gleichzeitig alles zusammen bauen wird es ein heiloses Durcheinander. Ich erwähne jetzt mal kaeses Event. Am Anfang beim 1. Event hat jeder alles gemacht und es war wirklich ein einziges Chaos. Aber bei den späteren Events hat kaese jedem eine Aufgabe zugeteilt und schon hat alles geklappt und es war auch alles viel entspannter.

    Ja, ich finde auch ihr solltet einmal eine kleine Karte zur Übersicht am Computer zeichnen und diese dann hier im Forum posten ;-)
     
  2. Bauerchen

    Bauerchen Profi

    Beiträge:
    1.728
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: [Vorschlag] AION Pandaemonium City

    Danke Inter dafür.
    Wie ich schon sagte, wir müssen erstmal auf eine Rückmeldung vom Team warten, um dann zu wissen welche Möglichkeiten wir haben und diese dann voll auszuschöpfen.

    Wild rumzuplanen ohne wirkliche Anhaltspunkte und Möglichkeiten bringt nichts, deswegen geduldet euch noch ein wenig, dann schaffen wir das auch.
     
  3. Bauerchen

    Bauerchen Profi

    Beiträge:
    1.728
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: [Vorschlag] AION Pandaemonium City

    Oh... Heute morgen bekam ich eine Nachricht von Coldshade, den ich auch bezüglich dieses Themas angeschrieben hatte... Maxi hat meine PN zwar gelesen, jedoch nicht beantwortet. Cold schrieb mir eine leere Nachricht zurück mit meiner Nachricht als Zitat davor.

    Naja jedenfalls möchte ich dich, Internuntius, bitten, dass du, bevor du anfängst, noch eine kleine Weile wartest. Im Moment zeigen sich kleine Regungen, dass vom Team doch noch was kommt! also warte bitte noch bevor du anfängst und es dann hier weitergeht....
    Dann wäre ich dir sehr verbunden!

    Mit freundlichen Grüßen
    BigBossBauer
     
  4. Marco1603

    Marco1603 Mitglied++

    Beiträge:
    113
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: [Vorschlag] AION Pandaemonium City

    Mal ein anderer Aspekt: Ich finde die Stadt ziemlich geil und wäre auch für den Bau, nur zweifle ich daran, dass man beim Nachbau in Minecraft die Atomsphäre erhalten kann.
    Bei diesen vielen Mauern wirds schon kritisch. Stone Blöcke in allen Versionen sind zu grau und Sandstone ist zu gelb. Klar müssen die Farben nicht identisch sein, aber diese Spielmap lebt ja von den Lichteffekten und der farblichen Abstimmung.
    Ich hab das Bedenken, dass diese Stadt am Ende zu "gewöhnlich" aussieht.

    Zudem müsste man noch einen Baustil formulieren. Kann mir gerade keine Häuser vorstellen die dazu passen würden, weder farblich noch formmäßig.

    Ich glaube das wird kaum umsetzbar sein.
     
  5. Bauerchen

    Bauerchen Profi

    Beiträge:
    1.728
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: [Vorschlag] AION Pandaemonium City

    Ein Fehler von meiner Seite. Cold schrieb doch eine Nachricht:

     
  6. Bauerchen

    Bauerchen Profi

    Beiträge:
    1.728
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: [Vorschlag] AION Pandaemonium City

    Schade drum...
     
  7. Marco1603

    Marco1603 Mitglied++

    Beiträge:
    113
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: [Vorschlag] AION Pandaemonium City

    Holz sehe ich auf den Screenshots nicht :p

    Ansonsten ist das Problem eher der Baustil. Normale Häuser mit Dächern passen da, wie ich finde, überhaupt nicht rein.
     
  8. Marco1603

    Marco1603 Mitglied++

    Beiträge:
    113
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: [Vorschlag] AION Pandaemonium City

    Warum nimmst du das so wörtlich? Wenn du ein großes Teammitglied erwischst ist ne Hand auch schon voll :p
     
  9. Bauerchen

    Bauerchen Profi

    Beiträge:
    1.728
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: [Vorschlag] AION Pandaemonium City

    Ja genau ich glaube nicht, dass Coldshade mit eine Hand voll meinte, dass man 5 braucht, sondern einfach ein paar also zwischen 1 und sonstwas...
     
  10. petr_the_baum

    petr_the_baum Banned Users BANNED

    Beiträge:
    140
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: [Vorschlag] AION Pandaemonium City

    Ich finde die Stadt macht sich auf den Screens sehr gut. Ich stimme zu das es dem Brauhaus einer futuristischen Stadt fehlt. Man könnte das ganze vielleicht auch etwas von dem originalen Nachbau dieser Stadt zu einer allgemein futuristischen Stadt, die ein neues Muster aufweist abändern. Der Bau einer Themenstadt benötigt allerdings sehr gute Planung, da so ein Großprojekt sonst schnell aus dem Ruder laufen könnte. Wenn du ein gutes Konzept vorlegst würde ich mich dazu bereiterklären an Planung und Bau mitzuhelfen, auch wenn es "nur" ein Freebuildprojekt werden sollte.
     
  11. Internuntius

    Internuntius Banned BANNED

    Beiträge:
    710
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: [Vorschlag] AION Pandaemonium City

    So ich habe es fertig gestellt. - Werde nun versuchen einen Tekkit Server ans laufen zu bekommen um es noch schöner bauen zu können. Sollte das Projekt hier in irgend einer Weise doch noch genehmigt werden, was ich absolut nicht glaube, eher lernen Schweine fliegen, viel Spass beim bauen - ich helf nicht mehr, da ich es ja sachon fertig habe.
     

Diese Seite empfehlen