Die Welt ist vom Minecraft-Virus befallen

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von KevinPham206, 6. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KevinPham206

    KevinPham206 Mitglied++

    Beiträge:
    176
    Punkte für Erfolge:
    16
    Liebe Leute,
    Ist die Welt nicht vom Minecraft-Virus befallen?
    Sie verbreitet sich sehr schnell und bald, irgendwann ist auch die Letzte Ecke der Welt vom Virus befallen.

    Weiterhin wird die Welt noch vom Internet-Virus, auch gennant als Internet-Sucht befallen.
    6 Millionen Menschen sind vom Minecraft-Virus befallen. Wie viele vom Internet-Virus befallen sind ist noch unklar.


    Wir müssen was Unternehmen, sons ist die Natur nicht mehr auf der Seite der Menschen, sondern auf der Seite der überlebenden, die nicht davon befallen sind.

    Forscher untersuchen gerade, warum die sucht so gefährlich sein kann.
    Zurzeit ruht die Erde. Aber bald führt sie die Rache vor 65 Millionen fort...

    KevinPham206
     
  2. Bauerchen

    Bauerchen Profi

    Beiträge:
    1.728
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Die Welt ist vom Minecraft-Virus befallen

    Okay wie wäre es dann, wenn du dir genau überlegst wann du was postest? Denn die meisten hier haben so oder so schon genug zu tun und kommen grade so klar mit den Threads in denen sie aktiv sind. Also bitte, bitte, bitte unterlasse doch das andauernde posten. Wenn es wenigstens einen SInn hätte, wie Vorstellungen oder LetsPlays etc. Aber nein du postest im Offtopic im Stundentakt neue Threads, die nicht wirkliche viele interessieren. Zumal die Posts hier im Offtopic nichtmal zu deinen Stats dazuzählen, möchte ich wissen warum du das alles machst. Du erwähntest in einem anderen Thread, dass du das zur Unterhaltung von uns tust. Dem ist nicht so!
    Ich empfinde deine Threads schon als Spam, da ich die einzelnen, zwischendrinverstreuten, wichtigen Threads schon garnicht mehr finde.

    Das ist meine Meinung
    BigBossBauer
     
  3. deffender1

    deffender1 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    464
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Die Welt ist vom Minecraft-Virus befallen

    Ich gebe BigBossBauer Recht.
     
  4. Vektorius

    Vektorius Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.271
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Die Welt ist vom Minecraft-Virus befallen

    Wieso was unternehmen? Ich persönlich bin auch schon einer Art PC-Sucht verfallen :D
    Es ist zwar ein wenig gesundheitsschädlich, aber es macht viel Spaß im Internationalen Netzwerk neue Leute kennenzulernen.
    Ausserdem ist es auf lange Sicht besser. Für mich ist eine PC-Sucht tausend mal gesundheitlich besser als eine Drogen- oder Alkoholsucht :)
     
  5. Derlo

    Derlo Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Die Welt ist vom Minecraft-Virus befallen

    Nur wenn man die anderen sachen nicht vernachlässigt :D
     
  6. Marco1603

    Marco1603 Mitglied++

    Beiträge:
    113
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Die Welt ist vom Minecraft-Virus befallen

    Kannst du bitte aufhören mit diesen sinnlosen Threads?
    Auch wenn das der Offtopic-Bereich ist, erwartet man hier etwas mehr Inhalt.

    Danke
     
  7. reptile311

    reptile311 Mitglied++

    Beiträge:
    122
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Die Welt ist vom Minecraft-Virus befallen

    Stimme meinen Vorrednern zu, sehr viele der Threads (beim klicken auf was ist neu) stammen von dir und interessieren nicht die Bohne. Wenn wenigstens etwas Lustiges drin wäre, aber einfach irgend etwas posten, auch wenn im Offtopic, nervt.
    Also schraub deinen Fleiß bitte etwas herunter. Vielen Dank.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen