Minecraft Cheats

Dieses Thema im Forum "Minecraft Mods und Servertechnik" wurde erstellt von Krim, 24. Februar 2011.

  1. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    Selbstverständlich dürfen hier auch Modifikationen bereitgestellt werden welche das Cheaten in Minecraft erlauben (z.B. Fliegen oder Materialien erschaffen) -> jedoch nur solange es den Singleplayer betrifft. Multiplayer Cheats sind verpöhnt und strengstens Verboten (sofern es überhaupt noch welche gibt die funktionieren).

    Bevor ihr also auf die Idee kommt einen Multiplayer Cheat anzupreisen bedenkt, dass die Mods des Forums dies nicht allzu witzig finden werden. ;-)
     
  2. anchuin

    anchuin Stammi

    Beiträge:
    431
    Punkte für Erfolge:
    36
    SinglePlayerCommands is sehr zu empfehlen, geht nur leider (noch) nicht für 1.3 -.-

    EDIT: geht, und mit Humans+ ist es IMBA =P
     
  3. DanielMincaftaa

    DanielMincaftaa Mitglied++

    Beiträge:
    120
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Minecraft Cheats

    Too Many Items ist ja inzwischen auch mit Wetter und Zeit Controller sowie Wechselmöglichkeit zwischen Creative- und Survivalmode ausgestattet. Den kann ich sehr empfehlen. Better than Woolves ist auch gut bringt viele Neuerungen ins Spiel wie z.B. Getriebe, Windmühlen, etc. Was ich persönlich vermisse ist Plasmacraft, welches ja leider nicht mehr weiterentwickelt wird. Ich finde es schade war immer sehr lustig :(
    MfG
    Daniel
     
  4. Shadd

    Shadd Profi

    Beiträge:
    1.405
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Minecraft Cheats

    Wow, der letzte Beitrag ist mehr als ein Jahr her.

    Totengräber Rekord. Glückwunsch!
     
  5. DanielMincaftaa

    DanielMincaftaa Mitglied++

    Beiträge:
    120
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Minecraft Cheats

    Iwie stand das Gestern sehr weit vorne und ich hab nicht aufs Datum geschaut! XD
     
  6. Schiri86

    Schiri86 Mitglied

    Beiträge:
    37
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Minecraft Cheats

    Lol Ja ^^
    so alt und trotzdem: Jetzt lege ich mir den TooManyItems Mod mal zu

    mfg
     
  7. luis.duck@gmx.de

    [email protected] Mitglied

    Beiträge:
    38
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Minecraft Cheats

    xD Mir passiert das Selbe wie DanielMincaftaa aber der erste Teil ist auch geil die Mods der Server finden die Mods net gut ;D
     
  8. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Minecraft Cheats

    @Schiri Nehm lieber Not Enough Items, das ist besser entwickelt
     
  9. McCrafter1000

    McCrafter1000 Neuling

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Minecraft Cheats

    Was auch gut ist ist Zan's Minimap
     
  10. willado98

    willado98 Mitglied

    Beiträge:
    35
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Minecraft Cheats

    Cheat Engine - Speedhack für jedes Spiel geht immer
     
  11. Trobhy

    Trobhy Mitglied+

    Beiträge:
    81
    Punkte für Erfolge:
    36
    Re: Minecraft Cheats

    mit Cheat engine kannste bissl (LOL) mehr "hacken" als speed ^^
     
  12. DJFly64

    DJFly64 Mitglied

    Beiträge:
    8
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Minecraft Cheats

    Es gibt auch ein Mega Baum mod auch sehr lustig. Man macht einfach ein stein und ein obsi über ein ander und ganz oben dreck mit sapilig, und schon ist es fertig geht einfach mal auf youtube gucken.
     
  13. PBC88

    PBC88 Mitglied

    Beiträge:
    18
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Minecraft Cheats

    Super Idee hier Mods zu teilen!
     
  14. Mr_Black_Shadow

    Mr_Black_Shadow Stammi

    Beiträge:
    391
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Minecraft Cheats

    ich würde auch noch optifine für alle empfehlen.
    Ist einfach besser mit mehr FPS zu spielen :D
     
  15. dermonty

    dermonty Profi

    Beiträge:
    1.241
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Minecraft Cheats

    In diesem Thread geht es um Cheats (siehe Titel) und nicht um Performance Verbesserungen.
     
  16. Mr_Black_Shadow

    Mr_Black_Shadow Stammi

    Beiträge:
    391
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Minecraft Cheats

    Aso sry Trotzdem würde ich das empfehlen :D
     
  17. S.i.k.a.s.y

    S.i.k.a.s.y Mitglied

    Beiträge:
    16
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Minecraft Cheats

    Es gibt wesentlich mehr,auch Hackclienten :I
    Aber ich glaube eh das der Server einen gewissen Schutz hat,wodurch es nicht zu einfach wird^^
    Finde ich aber gut das das hier mal angesprochen wird,es muss Grenzen geben.
     
  18. Freaky2Play

    Freaky2Play Mitglied

    Beiträge:
    8
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Minecraft Cheats

    Die Besten Und Bekantesten Sind Immernoch

    -Too Many Items (Oder das bessere Not Enough Items )
    -Reis Minimap (Zans Minimap)
    -Optifine (mc Patcher )
    -Modloader (Minecraft Forge)
    -Matmos Sound Mod
    -Shader Mod
     

Diese Seite empfehlen