Kann nicht mehr Chatten

Dieses Thema im Forum "Minecraft Hilfe" wurde erstellt von Internuntius, 30. Juni 2012.

  1. Internuntius

    Internuntius Banned BANNED

    Beiträge:
    710
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hi,

    ich kann nicht mehr Chatten auf dem BdH Server. Es kommt bei jedem Chat immer die Meldung ---> Siehe Screen

    Den Anhang 10262 betrachten

    Bitte um Hilfe. Auch wenn ich das eingebe was dort im Screen steht kommt immer diese Meldung :(
     
  2. Mahagon

    Mahagon Admin :o Teamsklave

    Beiträge:
    1.670
    Punkte für Erfolge:
    68
    Re: Kann nicht mehr Chatten

    Bin zwar grad selbst überfragt, aber hört sich nach nem spam/botschutz an -> gib es einfach mal so in den chat ein, wie es dort steht :)
     
  3. Moerp

    Moerp Mitglied

    Beiträge:
    49
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Kann nicht mehr Chatten

    Wie Maha schon gesagt hat, einfach mal so eingeben wie es da steht. War bei mir auch schon einmal , dann gings aber wieder
     
  4. Internuntius

    Internuntius Banned BANNED

    Beiträge:
    710
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kann nicht mehr Chatten

    Danke es geht - allerdings muss ich nach jedem Chat so eine Buchstabenkombination nun eingeben, nicht grade sehr prickelt, wenn man mit wem Chattet :(

    Irgend jemand noch eine Idee - was ich machen kann ? - Wurde ein neus PlugIn installiert was Mods wie ImprovedChat oder Mod Macros verbietet, bzw. sich nicht mit dem PlugIn versteht, dass ich nun nach jedem Chat eine Buchstabenkombination eingeben muss um den nächsten Chat machen zu können ?
     
  5. DarkShadow7271

    DarkShadow7271 Inventar

    Beiträge:
    639
    Punkte für Erfolge:
    16
    Falls dir hier keiner hilft Schick mal eine pm an Krim, Tama oder Muffin. Die können dir immer weiterhelfen ;-)
     
  6. Internuntius

    Internuntius Banned BANNED

    Beiträge:
    710
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kann nicht mehr Chatten

    Danke - aber ich möchte "den hohen Rat" des Brauhauses nicht mit so niederen Problemen belästigen - und hoffe daher mal erst weiter auf Hilfe vom "normalem Fußvolk" oder "dem Adel" :p
     
  7. Mahagon

    Mahagon Admin :o Teamsklave

    Beiträge:
    1.670
    Punkte für Erfolge:
    68
    Re: Kann nicht mehr Chatten

    Wende dich an Krim bzw Mex, da wird man dir ingame wohl nicht helfen können.
     
  8. willado98

    willado98 Mitglied

    Beiträge:
    35
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Kann nicht mehr Chatten

    Das hatte ich auch schon , Kumpel hat gefragt zu dieser Zeit im Chat
    Und uns wurde gesagt Relog bzw. Zusätzlich Neustart.
    Schutz vor Spamm oder zu langen AFK's

    Hab Relog gemacht und Dan war alles wieder fein.
     
  9. Internuntius

    Internuntius Banned BANNED

    Beiträge:
    710
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kann nicht mehr Chatten

    Frage mich allerdings - warum das grade bei mir auftritt. ACHTUNG Ironie.... - "Ich bin ja auch SO aktive im Chat......." - Ironie wieder aus. Na ja und nach jedem Chat neustarten ist nun auch nicht grade das wahre vom Ei. Und jetzt ist es zudem auch noch so, das ich einen Chat mach, der geht raus, es folt SOFORT die Meldung ausm Screen oben und dann geht nichts mehr - also ich muss dann jetzt seit Heute Minecraft wirklich neustarten um weiter chatten zu können. Und es ist egal ob ich Minecraft mit den oben genannten Mods laufen lasse oder komplet ohne Mods (meine armen Augen und Ohren) benutze. - Es muss demnach was mit meinem Account zu tuen haben, demnach mit Gliezer ? Bitte euch einfach um Hilfe mit dem aktuellem Zustand ist spielen auf dem BdH einfach nicht mehr schön :(

    Edit: Sämtliche Minecraft Ordner gelöscht und neu installiert ----> keine positive Veränderung, im Gegenteil nun funktionieren nicht einmal /spawn, /home und Co. :( --- habe mitlerweile das Gefühl es wird mit jedem einloggen auf dem BdH nur noch schlimmer :(

    Mache daher mal eine Spielpause beim BdH, solange bis ein weiterer Lösungsvorschlag gepostet wurde oder gar eine Lösung. Bitte darum mein Haus und mein GS nicht zu löschen.
     
  10. Internuntius

    Internuntius Banned BANNED

    Beiträge:
    710
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kann nicht mehr Chatten

    Windows komplet neu installiert, Minecraft komplet neu installiert.

    Kein Veränderung - chatten und Command eingabe nicht möglich.

    Hilfe :(
     
  11. Bauerchen

    Bauerchen Profi

    Beiträge:
    1.728
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kann nicht mehr Chatten

    Hey Kollege,
    Nach deinen ganzen Versuchen und dem ganzen hin und her kann ich dir definitiv sagen, aber das wusstest du spätestens jetzt bestimmt auch, dass es nicht an deinem PC, deinem Minecraft-Ordner oder irgendwas anderem liegt.

    Hier gebe ich dir den von meiner Seite aus einzigen, sinnvollen Tipp: Schreibe eine PM an Krim bzw. jemand anderen, der an der Konsole sitzt. Schreibe dann am besten in dieser PM dein Problem mit kompletter, detaillierter Beschreibung, also mit Screens und Erklärungen, was du schon alles versucht hast, damit man mögliche Fehlerquellen ausschließen kann.

    Mehr kann ich dir auch nicht raten.

    Hoffe du kriegst es auf die Reihe,
    Mit freundlichen Grüßen
    BigBossBauer
     
  12. Internuntius

    Internuntius Banned BANNED

    Beiträge:
    710
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kann nicht mehr Chatten

    Hier noch mal ein Zitat meiner Seits zu diesem Thema

    Sprich Krim, Tama, Muffin habe ganz gewiss andere Sachen zu tuen, als das ich sie wegen eines so popeligen Problems, welches ja bislang nur ein einzigster User des BdH hat - ich - störe/belästige. Ich bekomme es schon selber raus oder chatte einfach in Zukuft nicht mehr auf dem BdH.
     
  13. Bauerchen

    Bauerchen Profi

    Beiträge:
    1.728
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kann nicht mehr Chatten

    Stimmt schon ein wenig, aber sie sind im Moment die einzigen, die dir helfen können (ist meine Ansicht). Ich bin mir sicher, dass sie diese Ansicht, dass es ein popeliges Problem ist, nicht ganz teilen werden, denn immerhin sind sie auch dafür da Usern zu helfen und es so hinzubiegen, dass niemand unglücklich ist auf dem Brauhaus der Hoffnung. Und dort kommst du ins Spiel.
    Auch wenn es gegen deine "Moral" oder was auch immer spricht, ich schlage dir vor, dass du einen von Ihnen anschreibst!
    BigBossBauer

    PS: Woher ich weiß, dass dein Problem wichtiger ist, als das anderen Leute? Weil ich selbst Krim schon angeschrieben habe zu einem weitaus unwichtigeren Thema. Versuch es! ;-)
     
  14. Internuntius

    Internuntius Banned BANNED

    Beiträge:
    710
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kann nicht mehr Chatten

    Habs selber geschafft, lag wohl an meinem Tekkit launcher mit dem ich Minecraft mit dem VoxelModPack 8.4 startete, bin auf 8.3 gegangen und ich kann nun wieder chatten - einzigster Nachteil, WorldEditCUI funktioniert nun nicht richtig - aber damit kann ich leben.
     

Diese Seite empfehlen