Warum gibt es den Fairy nicht mehr?

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von DarkMoon1996, 29. Juni 2012.

  1. DarkMoon1996

    DarkMoon1996 Inventar

    Beiträge:
    818
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo liebes BdH Forum!
    Ich wollte mal Fragen warum es den Fairy nicht mehr gibt weil viele sich als Recruit bewerben aber noch zu jung sind und dann kommt meistens noch die AW:,,Schade das es den Fairy nicht mehr gibt."
    Und ich möchte gern mal wissen warum es ihn nicht mehr gibt.
    Man könnte ihn ja vllt wieder einführen.


    Mfg DarkMoon
     
  2. gcom

    gcom Mitglied++

    Beiträge:
    105
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Warum gibt es den Fairy nicht mehr?

    Es gibt den Fairy-Rang nicht mehr, da der Sinn der Fairy darin bestand User freizuschalten. Jedoch gibt es mittlererweile ein anderes System, bei dem sich die User selbstständig freischalten können.

    Daher ist der Sinn einer Fairy nicht mehr gegeben - Was für einen Nutzen hat sie? Sie kann keine Pe's bearbeiten, sie kann keine User freischalten. Sie kann nur Supporten. Das kann man als normaler User aber auch. Und wenn man Recruit wird, kann man direkt alles machen und ist nicht auf andere Supporter angewiesen, die einem bei den Pe's helfen.

    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen,
    gcom.
     
  3. DarkMoon1996

    DarkMoon1996 Inventar

    Beiträge:
    818
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Warum gibt es den Fairy nicht mehr?

    Ok aber kann man nicht einführen das dann Fairy`s PE´s bearbeiten können?
    Aber trotzdem danke.
     
  4. stormbreaker22

    stormbreaker22 König

    Beiträge:
    2.695
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Warum gibt es den Fairy nicht mehr?

    Ein fariy konnte pes bearbeiten nur war das Problem das die Pes meistens mit Griefs oder GS zu tun hatten und diese können sie nicht bearbeiten da sie nciht die nötigen Rechte habten.
    Und hätten sie diese Rechte wären sie Recruiten
     

Diese Seite empfehlen