Brautec Open Beta

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von stormbreaker22, 28. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stormbreaker22

    stormbreaker22 König

    Beiträge:
    2.695
    Punkte für Erfolge:
    56
    Schnappt euch die Schraubenschlüssel.
    Baut eure ersten Maschinen.

    Es ist soweit der Brautecserver geht in die Open Beta.
    Der Brautec ist ein Server mit eigendem Launcher in dem viele spannende Mods installiert sind. Falls ihr genau wissen wollt welche Mods dort alle vorhanden sind einfach den Launcher runterladen und euch die Modliste dort anschauen. Die Regeln für diesen Server findet ihr unter: http://www.brautec.de/
    Open Beta, ich denke mal jeder weis was das heisst: Jeder der Lust hat mit zutesten und zuspielen kann joinen.
    Die IP ist im Launcher unter Multiplayer eingespeichert und so habt ihr die Chance direkt zujoinen.
    Ihr habt die Möglichkeit alles zubauen von kleinen Häusern, über große Lagersysteme, bis hin zur perfekten selbst laufenden Produktion. Alles ist möglich. Strom, Energie und Automatische Farmen gehören nun zu eurem Alltag. Euch steht unteranderem eine grosse Stadt zur Verfügung in der ihr Grundstücke kaufen könnt und euch eure eigenden Shops errichten könnt. Auch könnt ihr im riesigen Freebuild eure Basis errichten und Materalien sammeln.
    Und hier noch ein paar Screens für die, die noch nicht heiß auf Brautec geworden sind.
    Den Anhang 10227 betrachten Den Anhang 10228 betrachten

    Den Anhang 10229 betrachten Den Anhang 10230 betrachten

    Den Anhang 10231 betrachten Den Anhang 10232 betrachten
     
  2. DerDieb19

    DerDieb19 Stammi

    Beiträge:
    480
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Brautec Open Beta

    Hört sich cool an, werde ich mir vielleicht mal anschauen.
    aber Storm meinst du nicht eher Strom als Storm ;-)

    DerDieb
    p.s. wenn am joinen möchte, soll man sich dann einfach den Luncher runterlasen? Wo gibt es den eigentlich?
     
  3. Wolkot

    Wolkot Profi

    Beiträge:
    1.449
    Punkte für Erfolge:
    36
  4. willado98

    willado98 Mitglied

    Beiträge:
    35
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Brautec Open Beta

    ich verstehe nicht ganz .... Wollt ihr damit das Ende von Map 6 andeuten ? oder wollt ihr irgendwann wen beide parael laufen den Standart Server abstellen?
    kan nicht von nur von einen event (steht auch nicht da) lesen ... Beta heißt das die Vollversion ja kommen wird.
    ist das euer ziel:
    - Verlust von Map 6 Mitspielern
    - zusammenkrachen der Währung
     
  5. Hengo

    Hengo Inventar

    Beiträge:
    633
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Brautec Open Beta

    Das ist sowas wie der crime server, nur anders xD

    ich schau mal drauf wen ich wieder da bin (ganz sicher sogar)
     
  6. Vektorius

    Vektorius Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.271
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Brautec Open Beta

    @willado: Ich denke nicht, dass sie irgendwann den Hauptserver für den Brautec-Server abschalten würden. Das wäre irgendwie ein Rückstoß. Ich hoffe sie machen es nicht, da der Server sich so vom Grundspiel entfernen würde. Ich denke Hengo hat Recht, dass der Brautecserver so etwas wie der Crime-Server ist, also etwas eigenes, das aber mit dem Hauptserver verbunden ist.
    Zu dem Bestehen von Map 6 kann ich nur Eines sagen: Ein möglich langes Bestehen dieser Map :)
     
  7. Derlo

    Derlo Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Brautec Open Beta

    Nein nein willado98 :)
    Der BrauTec Server ist ein Server, auf dem du mit bestimmten Mods spielen kannst. Indem Fall sind die Mods IndustrialCraft2, Buildcraft und einige mehr. Natürlich wird der Kreativ Server weiterhin bestehen :) Der BrauTec ist, wie Hengo und Vektorius schon schrieben, sowas wie der CvR, ein eigener Server mit einem eigenem Thema, also Firmen bauen
     
  8. willado98

    willado98 Mitglied

    Beiträge:
    35
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Brautec Open Beta

    Danke euch allen Schonmal :) . Meine Sorgen genommen , Meine Fragen beantwortet .
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen