Bewerbung als Webcoder

Dieses Thema im Forum "Alte Buddy/Fairy/Recruit Bewerbungen" wurde erstellt von Cruzer, 17. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cruzer

    Cruzer Banned BANNED

    Beiträge:
    279
    Punkte für Erfolge:
    16
  2. Anzer

    Anzer Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    255
    Punkte für Erfolge:
    38
    Also deine bewerbung finde ich top steht alles wichtige drin und deine kentnisse stellste auch gleich zur show. Aber von mir gibts kein ja und kein nein, weil ich von diesem Bereich nicht viel ahnung habe :)
    Mfg anzer
     
  3. Wolkot

    Wolkot Profi

    Beiträge:
    1.449
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbung als Webcoder

    Wichtig: Nimm aus deiner Bewerbung deine Privatdaten raus, Adresse, Tel. Nummer usw. wenn du schon länger Codest muss ich dir nicht sagen wie "sicher" das Internet ist. *g*

    Die Bewerbung ist gut, aber ich wurde den Text mit, hmmmm sagen wir "Absätzen" ergänzen. Dann sieht der Text nicht wie eine lange Wurst aus.

    Würde die HP noch etwas aufpeppen um mehr von deinem Code Stil zu zeigen, jede Seite gleich = bisschen Fad. Sollte bei deinen Photoshop Kenntnissen aber ja nicht wirklich eine Herausforderung sein.

    PS
    Grüße aus Wien.
     
  4. Cruzer

    Cruzer Banned BANNED

    Beiträge:
    279
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung als Webcoder

    Danke für dein Feedback,

    Aber das soll keine HP sondern eine reine Bewerbung sein, außerdem habe ich das rein mit CSS und ohne Photoshop gemacht. Meine Privathomepage ist gerade in Arbeit. Meine Persönlichen Daten hat man nach etwas Googlen sowieso, da ich auf mehreren Seiten im Impressum stehe, daher ist das rel. Egal

    Meine Privathomepage folgt in einigen Stunden, allerdings wird dann noch der Content fehlen
     
  5. Mckonny16

    Mckonny16 Stammi

    Beiträge:
    278
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbung als Webcoder

    wtf dachte ich mir!deine Bewerbung find ich gut. Ich würde dich nehmen
     
  6. smokykevin

    smokykevin Stammi

    Beiträge:
    213
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbung als Webcoder

    Also deine Bewerbung ist toll. Ich kenn mit HTML nicht so gut aus aber von mir ein PRO
     
  7. Cruzer

    Cruzer Banned BANNED

    Beiträge:
    279
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung als Webcoder

    Danke für alle (positiven :D) Feedbacks.
     
  8. DarkShadow7271

    DarkShadow7271 Inventar

    Beiträge:
    639
    Punkte für Erfolge:
    16
    Wtf Luca ;-)
    Wir kennen uns aus minisbg.
    Du bist echt Super also ein klares ja von mir.
     
  9. Cruzer

    Cruzer Banned BANNED

    Beiträge:
    279
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung als Webcoder

    Wie versprochen hier nochmal meine Persönliche Homepage
     
  10. Wolkot

    Wolkot Profi

    Beiträge:
    1.449
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbung als Webcoder

    Sieht sehr gut aus, gefällt mir, wirkt auch schön frisch.

    Zitat:
    Ich biete ihnen Professionelles Webdesign, denn es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck!
    Zitat Ende:

    Sehr guter Satz, du möchtest Zukünftige Kunden ansprechen, nur ein kleiner Tip.
    Auf deinem Foto wirkst du etwas gelangweilt :rolleyes:

    Leider sind die Mustermappen derzeit im Archiv weil wir die Mediendesigner Ausbildungen vor 6 Monaten beendet haben. Sind nur mehr die Medien Lehrlinge im Haus.
    Wenn du interessiert bist kann ich, wenn ich sie im Archiv finde, dir ein paar Muster zukommen lassen für die Erweiterung der Persönlichen Visitenkarte.
     
  11. JooTomTom

    JooTomTom Banned BANNED

    Beiträge:
    404
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung als Webcoder

    Würde dich auch nehmen, weil ich dich kenne und du das ganze Zeug wirklich sehr gut kannst ;-)

    Mfg Tom
     
  12. Cruzer

    Cruzer Banned BANNED

    Beiträge:
    279
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung als Webcoder

    @Wolkot Wäre nett, mein Webauftritt befindet sich ja auch noch in Arbeit.
    @JooTomTom Danke
     
  13. Kingpopo

    Kingpopo Stammi

    Beiträge:
    273
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung als Webcoder

    Deien Seite sieht echt gut aus. Html und Css scheinen dir gut zu liegen vllt bei PhP (ich liebeb php) noch einbisschen arebeiten aber sonst passt das gut.

    von mir ein PRO
    Mfg Léon
     
  14. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bewerbung als Webcoder

    Man sieht wirklich, dass die Homepage sich in Arbeit befindet.
    Sieht für den Anfang ganz gut aus, erinnert mich aber spontan an ein italienisches Gasthaus, ka warum *g*
    Eine schöne Bewerbung die du da geschrieben hast, die sehr schlicht ist und alles beinhaltet, das man braucht,
    Ich finde, es wäre sowieso übertrieben, wenn man von dir sofort eine ganze Homepage die fix und fertig ist, für die Bewerbung verlangt. ;-)
     
  15. Cruzer

    Cruzer Banned BANNED

    Beiträge:
    279
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung als Webcoder

    Deinen Post habe ich ganz übersehen...

    Ich danke dir für dein Feedback, der Stil der Homepage sollte zwar etwas in die richtung gehen aber Pizza und Pasta biete ich nicht an
    *g*
     
  16. Iglo

    Iglo Mitglied++

    Beiträge:
    145
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbung als Webcoder

    Also ich finde die Homepage auch sehr gelungen.

    Punkte die ich besonders gut finde:
    + Quellcode: Aufbau mit div anstelle Table (dafür gibsn +++++)
    + Optisch Gut - Aber Kato hat mit seinem Eindruck recht ^^
    + gute Aufteilung

    Ein kleinen Minus habe ich anzumerken:
    - Ist nicht schlimm, aber versuche deine CSS-Definitionen in eine extra-Datei zu verschieben. Damit werden Design und Code/Text ein wenig getrennt.

    Für die Anforderungen, die hier, für einen Webentwickler gestellt wurden, erfüllst du meines erachtens alle.

    Für deine Zukunft:
    Versuche dich ein wenig zu orientieren, willst du Designer oder Programmierer werden oder beides in einem. Aber in jedenfall solltest du dich in Zukunft auch mit JavaScript und PHP/Perl (Oder wenn du ganz mutig bist Java (Schlagwort java2ee)) beschäftigen. Wenn du die beiden Sachen noch gelernt hast und in PHP oder Perl auch die OOP Aspekte beherrscht, dann steht einer erfolgreichen Zukunft nichts mehr im Wege.

    Wegen deiner Adresse, das ist auch gut so, denn zumindest nach deutschen Recht baust du eine professionelle Werbepräsenz für dich auf und da ist ein Impressum Pflicht.
     
  17. Coldshade

    Coldshade Profi

    Beiträge:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Bewerbung als Webcoder

    Deine bisherigen Arbeiten sind wirklich TOP! Und sehen um Welten besser aus, als das was wir bisher hatten !! (Potatoes gonna Potate :p ) Unser Forum und die Homepage brauchen dringend einen Neuanstrich! ^^
     
  18. Cruzer

    Cruzer Banned BANNED

    Beiträge:
    279
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung als Webcoder

    Das mache ich eigentlich schon (style.css) nur bei kleineren Ergänzungen im Nachhinein schreibe ich das manchmal direkt ins div

    Ich will Designen und Programmieren

    PHP - Bin am Lernen
    JavaScript - Ich versuche es zumindest
    Perl - Beginne ich in den Ferien

    Laut §5 Abs. 1 E-Commerce-Gesetz (ECG) müssen zumindest Dienstanbieter ihre Daten ersichtlich hinterlegen (Nach Österreichischem Recht) da meine Seite allerdings auf einem Deutschen Server liegt muss ich schauen dass ich möglichst beide Gesetzlichen Auflagen erfülle (Wegen der .at Domain)

    Danke! Ich habe mir sogar schon Gedanken gemacht, falls ich angenommen werde. Aber in vBulletin müsste ich mich erst einarbeiten.
     
  19. Iglo

    Iglo Mitglied++

    Beiträge:
    145
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbung als Webcoder

    Ich rate dir lerne einer der beiden Sprachen PHP oder Perl und dann lerne sie bist du die OOP- Paradigmen verstanden hast und dann schaue dich nach neuem um, wie zB PHP/Perl Frameworks etc.

    Aber in den Ferien mal in Perl reinzuschauen schadet nicht. Vielleicht gefällt es dir ja besser :D
     
  20. Cruzer

    Cruzer Banned BANNED

    Beiträge:
    279
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung als Webcoder

    Das werde ich mir mal zu Herzen nehmen, und mir noch ein paar nette Antworten hier wünschen :rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen