Hässliche Sachen

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Maulwurfsgriller, 11. Juni 2012.

  1. Maulwurfsgriller

    Maulwurfsgriller Inventar

    Beiträge:
    640
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hier habe ich eine:

    Den Anhang 9758 betrachten

    Aber anscheinend reicht ADBlock nicht aus.
     
  2. Coldshade

    Coldshade Profi

    Beiträge:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Hässliche Sachen

    Mein Addblock reicht aus. :p
     
  3. Bardolf

    Bardolf Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Hässliche Sachen

    Adblock als Administrator? Na na na^^
     
  4. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Hässliche Sachen

    Adblock ist sowieso egal auf der Seite,
    Warum?
    Weil es eine eigene Einstellung gibt, bei der man das Forum werbefrei haben kann.

    btw, glaube ich reicht auch scriptblock =o

    Edit: Der Server ist vollkommen gratis und ich finde besser ist es, ein wenig Werbung auf dem Forum zu haben, als ingame während dem spielen Popupmeldungen zu erhalten =D

    Und wer etwas wirklich zu schätzen weiss, sollte es auch unterstützen.
     
  5. Wolkot

    Wolkot Profi

    Beiträge:
    1.449
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hässliche Sachen

    Kann ich nur Unterschreiben, sollte aber eigentlich klar sein :)
     
  6. Maulwurfsgriller

    Maulwurfsgriller Inventar

    Beiträge:
    640
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hässliche Sachen

    Schau dir das Bild an. Schau dir den Thread an.

    Ich wüsst' nicht, warum adblock noch kein klares 'Nein.' sein sollte.
     
  7. deathmiau

    deathmiau Stammi

    Beiträge:
    314
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hässliche Sachen

    Ich hab meinen AdBlocker nach dem Banner da oben auf der Seite hier ausgeschaltet.
    Die Werbung stört mich persönlich nicht, da sie nicht aufdringlich ist. Darf das Bdh ruhig n paar Cent durch mich verdienen^^
     
  8. Maulwurfsgriller

    Maulwurfsgriller Inventar

    Beiträge:
    640
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hässliche Sachen

    Mich stört die Werbung ja auch nicht. Doch muss dieser verdammt hässliche rote Balken sein? Kann man nicht einfach den Hintergrund fortführen? Hab jetzt auch sämtliche Skripts für die Seite zugelassen, dennoch ist es sinnlos zu sagen, dass man erst in den Einstellungen büffeln, dann irgendwo 'n Haken machen muss um die Werbung auszuschalten, also insgesamt, dass es die Möglichkeit gibt die Werbung auszuschalten und dann den ADBlocker mit so 'nem wunderschönen roten Banner zu verziehren. Könnte man den ja dann auch machen, wenn man die Werbung unter Einstellungen ausschaltet. Natürlich bin ich nicht gegen Geldzufuhr durch Werbung, das finanziert den Server wenigstens. Doch es ist sinnlos.

    ADBlock= Hässlicher Banner
    Unter Einstellungen Werbung ausstellen= Alles Perfekt, keine (großen) Änderungen

    Was mich auch wundert, ist dass ich durch Reaktivierung der AD-Skripts immernoch keine ADs sehe.
     
  9. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Hässliche Sachen

    Eigentlich muss man dafür nichts büffeln. Ein klick auf den Link und speichern drücken reicht aus um die Werbung zu deaktivieren. Im Roten Banner wird ja sogar auf den Link hingewiesen. Jedoch ist es etwas anderes, wenn jemand wirklich keinen Bock auf Werbung hat und sich bewusst dazu entschließt die Werbung auszublenden als wenn jemand einfach permanent einen Adblocker an hat und ganz unbewusst - obwohl er es eigentlich garnicht möchte - den Server indirekt schadet (schließlich entstehen pro User auch kosten)

    Edit: ich hab das Rot mal weggemacht.
     
  10. Maulwurfsgriller

    Maulwurfsgriller Inventar

    Beiträge:
    640
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hässliche Sachen

    Danke.
     

Diese Seite empfehlen