GamejunkysLP - Let's Play Together

Dieses Thema im Forum "Minecraft Videos und Livestreams" wurde erstellt von GamejunkysLP, 5. Juni 2012.

  1. GamejunkysLP

    GamejunkysLP Mitglied

    Beiträge:
    6
    Punkte für Erfolge:
    1
    Sehr geehrte Minecraftler,

    Wenn wir uns kurz vorstellen dürften
    Wir sind die Gamejunkys dh. Donchulio und Shifty. Wir haben uns dazu entschlossen mal damit
    anzufangen ein paar Let's Plays zu drehen. Angefangen haben wir natürlich mit Minecraft, was auch sonst ;D
    Natürlich werden wir auch viele andere Games Let's Playn. Wir haben einfach spaß daran zusammen zu zocken
    und naja, warum sollte man nicht andere zeigen was wir zocken und was wir manchmal für totale (Sorry für meine
    Ausdrucksweise) scheiße wir labern

    Wir würden euch nun gerne unsere ersten Lets Plays vorstellen. Sie sind vielleicht noch nicht ganz soooo gut aber
    wir arbeiten daran Naja schon zu viel gesabbelt.
    Hier unsere erste Folge Lets Play Together Minecraft. Wir würden uns sehr über Feedback freuen!
    Es kommen übrigends jeden Tag neue Folgen

    http://www.youtube.com/watch?v=rbfr3P8UMtU


    Hier auch nochmal Links zum Social Network
    http://www.facebook.com/GameJunkys

    Und hier der Youtube Kanal
    http://www.youtube.com/user/GameJunkysLp
     
  2. Bauerchen

    Bauerchen Profi

    Beiträge:
    1.728
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: GamejunkysLP - Let's Play Together

    Bräuchtet ihr nicht theoretisch von jedem ne Erlaubnis ihn drehen zu dürfen?
     
  3. GamejunkysLP

    GamejunkysLP Mitglied

    Beiträge:
    6
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: GamejunkysLP - Let's Play Together

    Bitte ? Ich versteh dein post leider nicht :-/
     
  4. GamejunkysLP

    GamejunkysLP Mitglied

    Beiträge:
    6
    Punkte für Erfolge:
    1
  5. Bauerchen

    Bauerchen Profi

    Beiträge:
    1.728
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: GamejunkysLP - Let's Play Together

    Also wer gibt euch denn die Berechtigung hier aufm Server einfach so zu drehen?
    Weil Werbung machen fürs Brauhaus dürft ihr ja nicht ohne Einverständnis soweit ich weiß oder?
     
  6. stuffhsg

    stuffhsg Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: GamejunkysLP - Let's Play Together

    Sagen sie was davon das sie ihr LP hier auf dem Server machen?

    Naja ich sag mal so. LetsPlayer gibts wie Sand am Meer. Ihr solltet euch was überlegen was nicht jeder zweite Lp'er hat. Dann kann das was werden. Aber ein stinknormales LP. Nope
     
  7. GamejunkysLP

    GamejunkysLP Mitglied

    Beiträge:
    6
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: GamejunkysLP - Let's Play Together

    @ BigBossBauer:

    Nein das ist unser eigener Server keine Sorge ;-)


    @Stuffhsg:

    Ja wir sind schon dabei neue Lets Plays zu drehen also andere Spiele :)
    Minecraft ist ja so das spiel was schon tot lets playt wurde ^^ Trozdem macht uns das
    Spiel viel spaß und wir werden damit natürlich auch weitermachen ;-) Aber danke schonmal für dein
    Feedback! Falls das du noch weitere Tipps & Tricks hast, was dir bzw. euch gefallen oder nicht gefallen hat,
    schreibt uns gerne ! :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Shifty
     
  8. Bauerchen

    Bauerchen Profi

    Beiträge:
    1.728
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: GamejunkysLP - Let's Play Together

    Achso ;-) Wusste ich ja nicht :D
     
  9. Trobhy

    Trobhy Mitglied+

    Beiträge:
    81
    Punkte für Erfolge:
    36
    Re: GamejunkysLP - Let's Play Together

    wie macht man diese coolen Bilder von sich ?! wollte ich auch shcon immer mal habe n^^
     
  10. GamejunkysLP

    GamejunkysLP Mitglied

    Beiträge:
    6
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: GamejunkysLP - Let's Play Together

    Hi Trobhy,

    Das geht ganz leicht :) Ich schik dir mal eine Private Nachricht mit dem Link drin.
    Ich weis leider nicht ob man hier frei Links posten darf. Daher die PN ;-)

    Mfg.
    Shifty
     
  11. DarkShadow7271

    DarkShadow7271 Inventar

    Beiträge:
    639
    Punkte für Erfolge:
    16
    Tipp: doppelposts werden nicht gerne gesehen
     
  12. GamejunkysLP

    GamejunkysLP Mitglied

    Beiträge:
    6
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: GamejunkysLP - Let's Play Together

    Sorry für den Doppelpost hab ihn gelöscht war ausversehen.

    Hier mal die Playlist zum LPT:
    http://www.youtube.com/playlist?list=PLAD6517046B2A00D7&feature=view_all

    dann müssen wir nicht jede Folge einzeln posten. Würden uns über Feedback freuen. Etwas spezielles ist auch schon geplant das uns hoffentlich etwas aus der Masse abheben lässt. Wir halten euch auf dem laufenden :)
     

Diese Seite empfehlen