I'm back, you b*****s !

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Sergant_Conti, 28. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DarkShadow7271

    DarkShadow7271 Inventar

    Beiträge:
    639
    Punkte für Erfolge:
    16
    Wieso ist SO ein Typ eigentlich nichtmehr gebannt??
     
  2. dermonty

    dermonty Profi

    Beiträge:
    1.241
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: I'm back, you b*****s !

    Allein wie du dich nach einem Bann benimmst, berechtigt schon deinen Bann, da hast du eh nichts auf auf dem Brauhaus zu suchen. Du verschwendest nur deine kostbare Lebenszeit, denn deine Zeitinvestition in Stundenlange griefs ist in wenigen Minuten gefixt. Und ich bezweifle, dass irgend jemand aus dem Team das juckt. du machst dich bestenfalls zur Lachnummer. Also lass es lieber, bevor es noch peinlicher wird.
     
  3. Maulwurfsgriller

    Maulwurfsgriller Inventar

    Beiträge:
    640
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: I'm back, you b*****s !

    Shadd, nicht alle =[

    Stop feeding.
     
  4. Sroka21

    Sroka21 Mitglied+

    Beiträge:
    87
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: I'm back, you b*****s !

    r.i.p :(
     
  5. muffin

    muffin Inventar

    Beiträge:
    851
    Punkte für Erfolge:
    38
    Re: I'm back, you b*****s !

    Nun dann, so lass ich es mir mal nicht nehmen, auch deine zweite Antwort zu zerpflücken! Ich hoffe du lernst was draus!

    Den Anhang 9688 betrachten
    Herzlichen Glückwunsch zu dieser Erkenntniss, ich nehme mal an, das wusste der Gute bereits. Aber schön, dass du versuchst Licht ins Dunkel unserer geistigen Minderbemitteltheit zu bringen.

    Ich kann mit Sicherheit sagen, dass The_Kreeper_ oder so mal eins meiner Häuser gegrieft hat. Das war der Erste. An die Namen derer, die danach folgten kann ich mich nicht erinnern. Tut mir Leid, wenn dadurch dein Ruf als Erz-Griefer geschädigt wird. Die meisten einfältigen Griefer sind eben gleich. Sie griefen, werden deswegen gebannt und gerollbackt. Danach gedenkt niemand mehr ihrer Heldentaten und sie verschwindem im tiefen Nebel der Unwichtigkeit aus dem sie so krampfhaft versucht haben auszubrechen.

    Danke. Wiedereinmal hast du mein Vokabular um Wörter bereichert. berüchtigketi. Ist notiert. Und dass man für materealen grieft kann ich verstehen. Wenn die so selten sind, dass ich dieses Wort jetzt erst höre...
    Spaß beiseite, du griefst ernsthaft wegen deinem Ruf, den Rohstoffen und meiner Abneigung? Lohnt sich nicht, zumindest bei den ersten beiden Sachen. Und für das letzte reicht schon ein schöner Thread wie dieser hier. Obwohl, momentan dient er eher meiner Belustigung.

    Wieder beglückst du uns mit Lebensweisheiten... " Lieben heißt loslassen können" ...wie poetisch.
    Und nein, man wird nicht zwangsläufig gebannt. In deinem Fall versteh ich nicht wieso du dich drüber aufregst, gebannt zu sein. Du bist doch ein stolzer Griefer, also trauer nicht wegen einem Ban!

    Applaus! Mit diesen Abschluss hast du es geschafft mich vollkommen zu verwirren. Willst du nun Rache weil du wegen Griefen gebannt wurdest? Willst du dich mit Griefen rächen? Willst du wen anders mit Griefen rächen? Deine einzige Liebe? Schreibst du hier, weil du nicht auf den Server kommst und zum Griefen entbannt werden willst? Oder steckt hinter Allem etwa eine noch viel kompliziertere Geschichte mit dramatischer Wendung? Wurdest du als Anfänger gebannt, kannst nicht verstehen wieso und anstatt Nachzufragen hast du Vendetta geschworen? Also Vendetta in Form von Griefen?

    Soviele Ausrufezeichen du auch hinter deinen Sätzen haben magst, du wirfst immer wieder so viele spannende Fragen auf, deren Antwort ich nur zu gerne erfahren würde.
    Ich hoffe, du lässt mich damit nicht zu lange warten!

    Muffin over and out
     

    Anhänge:

  6. DarkShadow7271

    DarkShadow7271 Inventar

    Beiträge:
    639
    Punkte für Erfolge:
    16
    Oha gut muffin der wars jetzt ;-)
     
  7. TheOriChau

    TheOriChau Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: I'm back, you bastards !

    Also mal ehrlich hass von den Admins? Es tut mir leid das ich dir diesen Traum zerstören muss aber meinst du nicht das du mit der nummer im Zirkus besser wärst? Wie du sicherlich schon mitbekommen hast hegen wir keinen Hass gegen dich sondern erheitern und daran das selbst 2 beiner bei einem IQ einer Eintagsfliege noch gerade Laufen können. Wenn du mir den Ort sagen kannst wo du her kommst suche ich dir gerne ein paar Psychologen raus. Diese können dir beim Mobbingstress im RL helfen. Dazu nutze bitte einen Nintendo Ds und Gehirnjogging das wirkt Wunder. Solltest du festellen das du im Singleplayer nicht Griefen kannst bist du echt auf dem weg der besserung.

    so long
    Ori
     
  8. T4Zocker

    T4Zocker Mitglied+

    Beiträge:
    84
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: I'm back, you b*****s !

    Also ich finds echt lustig die ganzen Kommenatare hier durch zu lesen (grade die von Muffin) :D
    Es bringt dir Materialien (
     
  9. MexiMX

    MexiMX Profi

    Beiträge:
    1.544
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: I'm back, you b*****s !

    Totengräber, man muss doch keine 2 Monate alten Posts ausgraben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen