Bewerbung als/zum Cop

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Bewerbungen zum Cop" wurde erstellt von Yandera, 18. April 2012.

  1. Yandera

    Yandera Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    856
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hi,
    ich bin der Felix und würde mich gerne als Cop bewerben.
    Ich bin 17 Jahre jung und komme aus HH. Soviel zu mir.(Bei Fragen ich beantworte sie gerne)

    Ich und Minecraft:
    Ich spiele Minecraft seit der Alpha(Version hab ich vergessen). Ich kenne mich mit Funktionen und Blöcken ziemlich gut aus.

    Ich und das Bdh:
    Ich spiele auf dem Brauhaus seit Creativ Map 2. Ich habe auf allen Creativkarten teilgenommen sowie auf den Rp Servern. Bei letzteren habe ich mich als Gardist bewährt, ein ähnlicher Posten wie die Cops.

    Ich und CvR:
    Ich spiele jetzt(laut glizer ~1tag) auf dem crime. Anfangs war ich verwirrt aber inzwischen habe ich mich eingelebt und glaube an eine lange Laufzeit. Ich habe mich zu dieser Bewerbung entschlossen, da ich lieber auf der Seite des Gesetzes stehe, um die normalen Bürgen vor Unrecht zu schützen.

    Onlinzeiten weichen von Tag zu Tag ab, da ich unterschiedlich viel für die Schule zu erledige habe. Dennoch bin ich aktiv.

    Ob ich auf glizer aufgefallen bin kann ich mit nein beantworten. Ich bin ein wenig im Forum verrufen da ich einmal ein Forensspammer WAR.

    Das wars erstmal zu mir.
    Bei Fragen direkt na mich wenden.
    Auf mögliche Gute Zusammenarbeit.

    mfg Felix

    Ps: Rechtschreibung ist gerade ausverkauft;-)

    Edit: Onlinezeit angepasst
     
  2. Carrotilly2

    Carrotilly2 Mitglied++

    Beiträge:
    178
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung als/zum Cop

    wenn ihr irgendnen cop nehmt, nehmt yandera, das istn geborener gardist/garde.

    __
    aros
     
  3. Yandera

    Yandera Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    856
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bewerbung als/zum Cop

    *ich denke mal ein Push wird wohl nach 2 wochen erlaubt sein;-)*
    nochmal kurz dazu:
    Die Beta ist vorbei aber es gibt viele alte Bewerbungeen wo noch keine klare Antwort gegeben worden ist.
    EIn einfaches nein würde ja völlig ausreichen, aber es gibt sicher Leute die warten auf eine Antwort, und die
    sind dann enttäuscht wenn keine kommt.

    Ende und aus
     
  4. Shadd

    Shadd Profi

    Beiträge:
    1.405
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbung als/zum Cop

    Man muss dazu sagen, dass du (mir zumindest) nicht sonderlich aufgefallen bist wie andere Cop-Neueinsteiger.
    Neben der scheinbar fehlenden Aktivität hast du aber das Zeug dazu.
     
  5. Carrotilly2

    Carrotilly2 Mitglied++

    Beiträge:
    178
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung als/zum Cop

    ich glaube er spielt eher nur als cop, ist aber sonst zimlich aktiv und auch ein sher alter hase im buis
     
  6. ChaosMenKF

    ChaosMenKF Mitglied+

    Beiträge:
    78
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Bewerbung als/zum Cop

    Hallo Yandera,

    schön dass du dich beworben hast. Du bist mir bis jetzt nciht negativ aufgefallen und du wirst sicherlich demnächst von mir hören.


    Mit freundlichen Grüßen
    ChaosMenKF
     
  7. Yandera

    Yandera Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    856
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bewerbung als/zum Cop

    auf Wunsch nochmals aktualisiert.
     
  8. ScheichTobi

    ScheichTobi Stammi

    Beiträge:
    269
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbung als/zum Cop

    Hallo Yandera,

    Nach langer Zeit kommt nun eine Antwort von mir.
    Ich muss dir leider sagen , dass das Team voll ist aber wenn mal wieder ein Platz frei ist wirst du oben auf der Liste stehen.

    Gruß Scheich
     
  9. DarkShadow7271

    DarkShadow7271 Inventar

    Beiträge:
    639
    Punkte für Erfolge:
    16
    Omg ein Yandera das ist der horror ;-) ne der junge ist Super nehmt ihn auf.
     
  10. einzwei

    einzwei Mitglied++

    Beiträge:
    142
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung als/zum Cop

    Hallo Lieber Felix.

    Ist den die Bewerbung noch aktuell.

    Lg einzwei
     
  11. ScheichTobi

    ScheichTobi Stammi

    Beiträge:
    269
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbung als/zum Cop

    Leider hat uns ein Cop wegen Inaktivität verlassen..

    Darum ist Yandera nun im Cop-Team aufgenommen!

    Viel Spaß!
     

Diese Seite empfehlen