Wieder PVP ?

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von RedApple111, 30. Mai 2012.

  1. RedApple111

    RedApple111 Stammi

    Beiträge:
    270
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo ich wollte fragen ob ihr wieder mal einen PVP/Faction-Server macht, weil ich glaube er war sehr gut besucht und es wurde auch gerne gespielt. Ich hoffe mein Thema regt auch wieder an einen Server zu machen und wenn nicht, dann macht dass auch nichts ;-)

    MFG RedApple111
     
  2. stuffhsg

    stuffhsg Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    58
  3. Shadd

    Shadd Profi

    Beiträge:
    1.405
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wieder PVP ?

    Oh nein, der größte PvP-Flamer auf Erden ist zurück D:

    Scherz. Komm auf'n Crime-Server. Aber da gehts nicht um PvP ansich, also Hauptsache die beste Base, Rüstung etc. haben, sondern eher so GTA bzw. RL/Minecraft-Mix.
     
  4. RedApple111

    RedApple111 Stammi

    Beiträge:
    270
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wieder PVP ?

    Ja den Crime Server kenn ich, aber ich kenne mich nicht aus. Nein ich wollte fragen ob mal wieder ein richtiger PvP Server entsteht, weil ich das Konzept echt geil fand :D
     
  5. stuffhsg

    stuffhsg Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wieder PVP ?

    Solang der Crimeserver läuft spricht aus meiner Sicht eher mehr dagegen.
     
  6. masterplc

    masterplc Stammi

    Beiträge:
    356
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wieder PVP ?

    Ich finde den Crime server auch dämlich...
    Ich hab solange an meiner Nuke gebaut und dann ist sie weg.daswar dumm.aber ich muss gestehen:der crime langweilt auch da adri und supershad wie immer die herrschaft übernommen haben und jeden der sich ihnene in den weg stellt mit der MG alle macht.Also für anfänger trotz schutz nicht so toll...
     
  7. Shadd

    Shadd Profi

    Beiträge:
    1.405
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wieder PVP ?

    Adri ist weg und ich bin Cop, mit anderen Worten der gute Robber robbt woanders und der gemeine Robber hat die Seiten gewechselt.
     
  8. RedApple111

    RedApple111 Stammi

    Beiträge:
    270
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wieder PVP ?

    Wäre nett Wenn jemand von Team seine Meinung abgeben würde
     
  9. DarkShadow7271

    DarkShadow7271 Inventar

    Beiträge:
    639
    Punkte für Erfolge:
    16
    *hust* weil stuff ja gar nicht im Team ist*hust*
     
  10. RedApple111

    RedApple111 Stammi

    Beiträge:
    270
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wieder PVP ?

    Ja Entschuldigung ich meine noch eine Meinung vom Team.
     
  11. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wieder PVP ?

    Für was braucht man noch eine Meinung vom Team? Ich denke keiner vom Team wird noch etwas dazuschreiben, wenn er mit stuff einer Meinung ist...

    [So da haste deine Meinung]
     
  12. Terrorsowirt

    Terrorsowirt Mitglied++

    Beiträge:
    159
    Punkte für Erfolge:
    16
    Re: Wieder PVP ?

    Gut, dann noch eine Meinung: Nö!
    Keine Sorge Stuff, wir nehmen dich auf Anhieb ernst! *pat,pat*
     

Diese Seite empfehlen