I'm back, you b*****s !

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Sergant_Conti, 28. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sergant_Conti

    Sergant_Conti Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich bin hoffentlich noch vielen bekannt, auf diesem Server.
    Denn ich war ein kaltblütiger Griefer, der nun auf Rache aus ist:mad:

    mit Grüßen, das euer Server bald von den Germangriefers zerstört wird,

    Euer Erz-Griefer

    Sergant_Conti

    P.S.: STIRBT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  2. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: I'm back, you bastards !

    Willkommen auf unserem Server und viel Spass beim Verswuch zum Griefen =P

    Finde es schön, dass man Griefs mit einem Befehl rückgängig machen kann.

    P.S. das heist sterbt oder stirbst du?
     
  3. stormbreaker22

    stormbreaker22 König

    Beiträge:
    2.695
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: I'm back, you bastards !

    Eine Frage habe ich an dich warum Schreibst du das?
    Ich weis nciht aber hier im Forum kannst du nicht viel Griefen ;-)
    und ingame kannst du nichts machen da du gebannt bist
    Also warum die ganzen Mühen?

    Denoch viel Spaß wieder bei uns :D
     
  4. muffin

    muffin Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    851
    Punkte für Erfolge:
    38
    Re: I'm back, you bastards !

    Hallo Sergant, es freut mich, wieder mit dir Bekanntschaft zu machen!

    Mein Name ist MissMuffintop, ich bin eine der drei Admins, wenn du mich noch nicht kennst ;-)

    Hast du das aus irgendeinem Film? Meinst du das ernst? Wenn ja, denkst du nicht auch, dass der Smiley deine Botschaft ins Lächerliche zieht?


    Germangriefers habe ich noch nie gehört. Aber ihr könnt euch ja mit den Jungs von Let's grief Bdh zusammentun, die schmollen auch immer noch. Und was die Grüße mit der Hoffnung zu tun haben, unser Server würde bald zergrieft werden? Du lässt hier viele Fragen offen, genau wie die, wer dich zum Erzgriefer ernannt hat. War das so, wie bei einer Pabstwahl?

    Du bist mir schon in der Shoutbox durch deine tierschutzmissachtende Rudelhaltung von Satzzeichen aufgefallen:
    Der Inhalt und die Verwendung von Caps zeugen außerdem von deiner Weisheit und überragenden Intelligenz.

    Ich wünsche allen Spielern des Brauhauses sowie meiner Wenigkeit zum Schluss wenigstens einen gramatikalisch korrekten Tod.

    Vielen dank, Raikasha, für einige copy-right-freie Zitate.

    In diesem Sinne,
    Muffin over and out
     
  5. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: I'm back, you bastards !

    Also ich habe ja keine ahnung wer du bist^^ Aber was mich mal Interessiert was bringt euch das Griefen?
    bekommt ihr anderes keinen mehr? Es ist doch langweilig da wir mit einem Befehl und ohne mühe deine Aktionen rückgängig machen können.
    Ich kann ja verstehen das man leichte Komplexe hat wenn man in RL nur gemobbt wird. Aber das nicht nur das Selbstvertrauen sondern auch der IQ sinkt hab ich noch nie gehört.
    Naja ich wünsche dir falls du es schaffst viel Spass wir werden ihn auf alle fälle haben mit oder ohne deine Aktionen :D

    so long Ori
     
  6. Sroka21

    Sroka21 Mitglied+

    Beiträge:
    87
    Punkte für Erfolge:
    6
  7. DarkShadow7271

    DarkShadow7271 Inventar

    Beiträge:
    639
    Punkte für Erfolge:
    16
    Der langweilt mich. Griefen ist auf dem Server unmöglich da alles rollbackt wird. Daher such dir ein anderes Hobby und Hör auf zu Nerven. Du verschwendest nur die zeit vom team.
     
  8. DarkMoon1996

    DarkMoon1996 Inventar

    Beiträge:
    818
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: I'm back, you bastards !

    Wieso schreibst du dies ins Forum?Das ist nicht klug das anzukündigen denn Griefen macht man nicht und du wirst unter beobachtung stehen.Trotzdem viel Spass dabei und viel spass mit dem Team
     
  9. DarkShadow7271

    DarkShadow7271 Inventar

    Beiträge:
    639
    Punkte für Erfolge:
    16
    Re: I'm back, you bastards !

    Der Typ ist ne nicht ernstzunehmende Witzfigur. (sry wegen der Ausdrucksweise aber anders kann man dies NICHT beschreiben)
     
  10. Sergant_Conti

    Sergant_Conti Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: I'm back, you bastards !

    Naja,
    stormbreaker12, es gibt hacks
    muffin, ich glaube, ich habe damals auch DEIN haus gegrieft
    TheOriChau, griefen, bringt berüchtigketi, materealen, und hass von admins usw.
    DarkShadow7271, klammer dich nicht zu sehr an den brauhaus, irgendwann, WIRST AUCH DU GEBANNT !!!!!
    Darkmoon1996, das ist nicht nur griefen, DAS IST RACHE WEGEN EINES BANNS !!!!!!!! IHR VOM BRAUHAUS, IHR HABT MICH DAMALS GEBANNT, UND DESWEGEN, WERDE ICH R A C H E NEHMEN !!!!!!!!!
     
  11. stuffhsg

    stuffhsg Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: I'm back, you bastards !

    Ich will auch....

    mhmm ok

    Hast du das?
    Hast du aber toll gemacht ohh. Bist ja schon ein ganz großer Junge..

    Dieses Wort wirft neue Fragen auf?
    Bist du Herr über den deutschen Duden?
    Deutsche Sprache schwere Sprache?
    mhmm schwere Fragen

    Langsam wirds heftig :O

    *Kiefer zitter*

    Da freu ich mich schon drauf. Darf ich dann auch so cool sein wie du?

    Und danach werden wir die Weltherrschaft an uns reissen!!!!!

    [​IMG]
     
  12. DarkShadow7271

    DarkShadow7271 Inventar

    Beiträge:
    639
    Punkte für Erfolge:
    16
    Der hat eh keine Chance aber kann man das Thema mal Closen weil es unnötig ist

    Ps: Ich werd schon nicht gebannt den ich kann mich Benehmen
     
  13. Maulwurfsgriller

    Maulwurfsgriller Inventar

    Beiträge:
    640
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: I'm back, you bastards !

    U all feeds so badly.
     
  14. Bauerchen

    Bauerchen Profi

    Beiträge:
    1.728
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: I'm back, you bastards !

    1. Nein storm weiss nicht dass es Hacks gibt deswegen musst du ihm das erklären! und nein man kann auch keine Hacks rollbacken das ist alles nicht möglich O_O (Todesironie für die dies nciht geblickt haben :) )
    2. OMG du hast muffins haus gegrieft das klingt für mich so wie ne fällige veraltete Kampfansage die du nicht gewinnen kannst weil muffin hier die Rechte aufm Brauhaus hat und nicht du (LoooooooL)
    3. Ori wird dich sehr gerne bannen und mit fröhlichem Grinsen auch deine Griefs rollbacken da mach dir mal keine Sorgen so wie ich ihn kenne wird er dabei noch im TS lachen :p
    3.1 Wie wilst du überhaupt griefen wenn du nichtmal aufn Server kommst?
    4. dass Darkshadow gebannt wird davon gehen wir mal nicht aus da er ja ein anständiger Junge ist ;-)
    5. OMG du nimmst Rache: laaaaaaangweilig weils keinen interessiert! Ja du wurdest gebannt und ja du willst Rache nehmen da wir aber ein sehr gut ausgestattetes Supportteam haben wirst du es wohl kaum schaffen auch nur einen Block zu griefen

    Wir werden dich erwarten :D
    Mit freundlichen Grüßen aus den Userreihen
    BigBossBauer :*
     
  15. Shadd

    Shadd Profi

    Beiträge:
    1.405
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: I'm back, you bastards !

    Ich find den Typen unheimlich cool.

    Viel Glück auf deinem Wege! Mach sie alle platt! Räch dich für deinen verdienten Ban und bereite dem Team unzählige Rollback-Mühen!

    /edit: Ich find's lustig, wie alle muffin imitieren.. Naja, muffin's Version ist die amüsanteste :D
     
  16. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: I'm back, you bastards !

    Los hacken wir das Forum, installieren ein Plugin mit dem wir auch im Forum griefen können! Fürchtet euch, bald wird die Hälfte eurer Post verschwunden sein, und wir werden Unmengen an Buchstaben haben!
     
  17. Sroka21

    Sroka21 Mitglied+

    Beiträge:
    87
    Punkte für Erfolge:
    6
  18. Coldshade

    Coldshade Profi

    Beiträge:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: I'm back, you b*****s !

    Titel geändert. Denkt doch mal an die Kinder ;(
     
  19. Haniball_

    Haniball_ Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: I'm back, you b*****s !

    Hallo,

    HaHaHaaha versuch doch den Server zu hacken du Kind du bist nichts anderes außer ein SCRIPT KIDDY so was wie dich gibt es wie Sand am Meer du denkst nur weil du beim PC die Windows CMD öffnen kannst das du weißt wie man hackt Pass lieber mal auf deine Äußerungen auf das kann nach hinten los gehen.

    MfG, Haniball_
     
  20. deathmiau

    deathmiau Stammi

    Beiträge:
    314
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: I'm back, you b*****s !

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen