Local Warn (-20)

Dieses Thema im Forum "Beschwerden und Griefing" wurde erstellt von smokykevin, 23. Mai 2012.

  1. smokykevin

    smokykevin Stammi

    Beiträge:
    213
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hi smokykevin hier,
    ich wollte mal fragen warum ich lockal (-20) hab bitte antwort :'(
     
  2. stuffhsg

    stuffhsg Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    58
  3. DerDieb19

    DerDieb19 Stammi

    Beiträge:
    480
    Punkte für Erfolge:
    36
  4. DarkShadow7271

    DarkShadow7271 Inventar

    Beiträge:
    639
    Punkte für Erfolge:
    16
    -20 wird dich schon nicht umbringen. So wie es aussieht hast du scheisse gebaut und wurdest verwarnt. Meld dich nochmal bei Terror aber ich denke da wird sich nichts dran ändern.
     
  5. Terrorsowirt

    Terrorsowirt Mitglied++

    Beiträge:
    159
    Punkte für Erfolge:
    16
    Re: Local Warn (-20)

    Jop da hast du einiges an Sand gebuddelt, und das ist auf der Hauptwelt nicht gestattet. Da es sich aber um einem tempwarn handelt, verstehe ich nicht, was dir sorgen bereitet^^
     
  6. smokykevin

    smokykevin Stammi

    Beiträge:
    213
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Local Warn (-20)

    Hi Terror schön, dass du die meldest mir bereitet es keine sorgen nur ich war um die Uhrzeit in der Schule. :)
     
  7. Terrorsowirt

    Terrorsowirt Mitglied++

    Beiträge:
    159
    Punkte für Erfolge:
    16
    Re: Local Warn (-20)

    Ich habe zu der Uhrzeit den Grief gefunden, nicht dich beim buddeln erwischt^^
    Wann das genau war, liese sich sicherlich herraus finden, aber es war definitiv dein Account, welcher an einer gewissen Stelle Sand gebuddelt hat :D Ob Unwissenheit oder nicht, es ist nunmal meine Aufgabe, Dinge, die nicht erlaubt sind, auszubessern und diese zu bestrafen. Hoffe das genügt als Erklärung und die Sache ist damit gegessen :)
    Greetz terror
     
  8. smokykevin

    smokykevin Stammi

    Beiträge:
    213
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Local Warn (-20)

    Kannst du mir bitte die stelle mal zeigen wich wieder on bin
     
  9. smokykevin

    smokykevin Stammi

    Beiträge:
    213
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Local Warn (-20)

    Kann geschlossen werden.
     

Diese Seite empfehlen