Wer wil mir helfen posts für meine sigi zu sammeln

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von LeeCool7777777, 14. Mai 2012.

  1. LeeCool7777777

    LeeCool7777777 Mitglied++

    Beiträge:
    158
    Punkte für Erfolge:
    16
    ich möchte eine neue sigi machen und da wollte ich euch fragenob ihr solche posts kent
    ??-??, ??:?? name : post
    z.b.??-??, ??:?? kato_san : schützt den server ,esst mehr grifer.
     
  2. deathmiau

    deathmiau Stammi

    Beiträge:
    314
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wer wil mir helfen posts für meine sigi zu sammeln

    What the hell?
     
  3. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wer wil mir helfen posts für meine sigi zu sammeln

    Lol das sind halt Quotes von Sätzen, die von z.b. Supportern gemacht wurden, die in der Signatur stehen ;-)
     
  4. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Wer wil mir helfen posts für meine sigi zu sammeln

    Krim: Wieder ein Kleinkind auf Drogen... Die lernen es wohl nie (Bei einem DDoS-Angriff)
    eben halt Kato-San: Schützt den Server, esst mehr Griefer...
     
  5. Shadd

    Shadd Profi

    Beiträge:
    1.405
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wer wil mir helfen posts für meine sigi zu sammeln

    Ich finde, sowas solch witzige Sätzchen vom Moment leben und nicht verewigt werden.
    Demnach gehören sie auch nicht in Signaturen und erst recht nicht in einen Sammelthread^^
     
  6. masterplc

    masterplc Stammi

    Beiträge:
    356
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wer wil mir helfen posts für meine sigi zu sammeln

    da ist das echte zitat vn krim in meiner signatur.in echtzeit aus der shoutbox.das musste ich einfach haben
     
  7. Zodiac_1

    Zodiac_1 Inventar

    Beiträge:
    603
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wer wil mir helfen posts für meine sigi zu sammeln

    [​IMG]
     
  8. Wolkot

    Wolkot Profi

    Beiträge:
    1.449
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wer wil mir helfen posts für meine sigi zu sammeln

    Hier das könnte dir bei deiner Sigi helfen
    Zitat Start:
    ?Mir, der ich selten selbst geschrieben, was ich zum Druck beförderte und, weil ich diktierte, mich dazu verschiedener Hände bedienen mußte, war die konsequente Rechtschreibung immer ziemlich gleichgültig. Wie dieses oder jenes Wort geschrieben wird, darauf kommt es doch eigentlich nicht an, sondern darauf, daß die Leser verstehen, was man damit sagen wollte.?
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)
    Zitat Ende
     
  9. stuffhsg

    stuffhsg Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wer wil mir helfen posts für meine sigi zu sammeln

    von Mark Twain
     
  10. Shadd

    Shadd Profi

    Beiträge:
    1.405
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wer wil mir helfen posts für meine sigi zu sammeln

    Nun, was ihr beiden gepostet habt ist zwar schön und gut und sowas lese ich immer gerne, doch wie ich das aus dem Startpost entnehme geht es hierbei nicht um Weisheiten, sondern um Zitate von anderen Leuten auf dem Server wie
    "Schütz den Server, esst mehr Griefer", die witzig sein sollen.
    Sogesehen seid ihr mit einem Ansatz von zu hohem Niveau Offtopic :D
     
  11. LeeCool7777777

    LeeCool7777777 Mitglied++

    Beiträge:
    158
    Punkte für Erfolge:
    16
    Re: Wer wil mir helfen posts für meine sigi zu sammeln

    aber die waren auch gut;-) danke
     
  12. LeeCool7777777

    LeeCool7777777 Mitglied++

    Beiträge:
    158
    Punkte für Erfolge:
    16
    Re: Wer wil mir helfen posts für meine sigi zu sammeln

    an alle die mir geholfen haben danke
    das wurde daraus
     
  13. LeeCool7777777

    LeeCool7777777 Mitglied++

    Beiträge:
    158
    Punkte für Erfolge:
    16
    Re: Wer wil mir helfen posts für meine sigi zu sammeln

    so nun aber;-)
     

Diese Seite empfehlen