Mitspieler für Let's Battle gesucht

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von dingbaat, 5. Mai 2012.

  1. dingbaat

    dingbaat Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    21
    (Tut mir leid, aber ich wusste nicht genau wohin mit dem Thread)

    Hallöchen :)
    Ein Freund von mir und ich suchen noch ein paar Mitspieler für den Minecraft-Multiplayer. Angedacht wären Projekte wie ein "Let's Battle" oder der "Ultra Hardcore Mod". Wer das ganze für seinen Youtube Kanal aufnehmen möchte kann das gerne machen, wir selbst haben das nicht vor. Ihr sollte 17+ sein (wir sind 17 und 19), Spaß am Minen haben, aber das Ganze auch nicht zu ernst nehmen. Wir sind nämlich ganz sicher keine "Pro-Gamer". Bei Interesse einfach in Skype adden: kohlenstoffverbindung und matrosenanzug.
     
  2. DarkMoon1996

    DarkMoon1996 Inventar

    Beiträge:
    818
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mitspieler für Let's Battle gesucht

    Würde gern mitmachen aberich bin leider noch zu jung.Schade eigentlich würde ich gern Let's Player werden mit 14 und das würde mir schon mal das gefühl dazu geben.


    Mfg DarkMoon
     
  3. dingbaat

    dingbaat Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    21
    AW: Mitspieler für Let's Battle gesucht

    Hey :)

    Danke für die Antwort. Das mit dem Alter haben wir schon bewusst so festgelegt. Aber schau doch mal in eines der Let's Player Foren, da suchen auch jüngere Spieler Gleichgesinnte ;-)

    Mfg
    dingbaat
     
  4. Trobhy

    Trobhy Mitglied+

    Beiträge:
    81
    Punkte für Erfolge:
    36
    Re: Mitspieler für Let's Battle gesucht

    Also ich würde gerne mitspielen jedoch will ich keine minecraft viedeos auf meinem Channel haben, da es davon so viele gibt wie Sand am Meer.
    Aber als Mitspieler ganz normal würde ich gerne dabei sein vorraus gesetzt es ist witzig :)
     

Diese Seite empfehlen