LibertyPlayer bewirbt sich als Recruit :)

Dieses Thema im Forum "Alte Buddy/Fairy/Recruit Bewerbungen" wurde erstellt von LibertyPlayer, 22. April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ItzThompson

    ItzThompson Mitglied

    Beiträge:
    10
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: LibertyPlayer bewirbt sich als Recruit :)

    Ich sehe Dich regelmäßig, bzw. fast immer, im TS, wo Du wenn es Fragen gibt immer hilfst. In Minecraft bist Du mir bis jetzt auch nur positiv aufgefallen und du gibst schönen Usersupport. Ich bin für Dich!
     
  2. LibertyPlayer

    LibertyPlayer Mitglied+

    Beiträge:
    62
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: LibertyPlayer bewirbt sich als Recruit :)

    Auch an dich ein großes Danke meinerseits.
     
  3. 97Yannik

    97Yannik Mitglied

    Beiträge:
    5
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: LibertyPlayer bewirbt sich als Recruit :)

    Deine Bewerbung ist perfekt. Über dich kann man viel erfahren bei mir wärst du direkt ein Recruit. Ich drücke dir die Daumen. :thumbsup: :thumbsup: :thumbup:
     
  4. Ðεя Mεisτεя

    Ðεя Mεisτεя Mitglied++

    Beiträge:
    193
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: LibertyPlayer bewirbt sich als Recruit :)

    Man ... nehmt den Jungen auf!! Wir brauchen Nachwuchs für das Builder Team!!!
     
  5. LibertyPlayer

    LibertyPlayer Mitglied+

    Beiträge:
    62
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: LibertyPlayer bewirbt sich als Recruit :)

    Die Builder wurden doch abgeschafft oder?
     
  6. darkcry7201

    darkcry7201 Mitglied++

    Beiträge:
    196
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: LibertyPlayer bewirbt sich als Recruit :)

    Richtig gibt keine builder mehr :) aber ich habe ja auch als hauptzweig bauen auch wen ich grün bin, bin ich doch im herzen Blau ;-)
     
  7. LibertyPlayer

    LibertyPlayer Mitglied+

    Beiträge:
    62
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: LibertyPlayer bewirbt sich als Recruit :)

    Wollte nur sagen dass ich wahrscheinlich bis Montag Abend nicht online sein kann, da das Ladekabel von meinen Laptop Schrott ist -.-
     
  8. DarkShadow7271

    DarkShadow7271 Inventar

    Beiträge:
    639
    Punkte für Erfolge:
    16
    Re: LibertyPlayer bewirbt sich als Recruit :)

    Also von mir ein JA.
    Du bist:
    -oft online
    -hilfsbbereit obwohl du das noch steigern könntest
    -aktiv
    Also ein Versuch ist es auf alle Fälle wert!!
     
  9. LibertyPlayer

    LibertyPlayer Mitglied+

    Beiträge:
    62
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: LibertyPlayer bewirbt sich als Recruit :)

    Vielen Dank auch an dich, es freut mich wirklich sehr dass ich so viele positive Antworten bekommen habe.
     
  10. DarkShadow7271

    DarkShadow7271 Inventar

    Beiträge:
    639
    Punkte für Erfolge:
    16
    Re: LibertyPlayer bewirbt sich als Recruit :)

    Du verdienst aber auch keine anderen und ich wünsche dir viel Glück mit dem blauen herzen ;-)
     
  11. AbbydieHexe

    AbbydieHexe Profi

    Beiträge:
    1.479
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: LibertyPlayer bewirbt sich als Recruit :)

    Auf wunsch des Bewerbers, wieder geöffnet und zurück verschoben.
     
  12. LibertyPlayer

    LibertyPlayer Mitglied+

    Beiträge:
    62
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: LibertyPlayer bewirbt sich als Recruit :)

    Zwecks den neuen Posten die gesucht werden, ich würde mich gerne als Rekrut / Creative-Support-Posten bewerben. Danke :)
     
  13. Tama

    Tama Profi

    Beiträge:
    1.231
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: LibertyPlayer bewirbt sich als Recruit :)

    Guten Abend Marcel =)

    Danke für deine Bewerbung und dem damit gezeigten Interesse an dem Recruitenposten.

    Deine Bewerbung wurde Intern aufgenommen. Aufgrund der Vielzahl der Bewerber und die Bearbeitung der damit eingehenden Bewerbungen wird noch einige Zeit in Anspruch nehmen. Wir werden anschließend auf deine Bewerbung antworten.

    Bitte habe daher Verständnis dafür, denn wir wollen uns ja auch ein gründliches Bild von dir machen =)
     
  14. LibertyPlayer

    LibertyPlayer Mitglied+

    Beiträge:
    62
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: LibertyPlayer bewirbt sich als Recruit :)

    Vielen Dank für die Info, da wir bisher noch nicht viel im TS zu tun hatten, können wir das gerne nachholen :)
     
  15. petr_the_baum

    petr_the_baum Banned Users BANNED

    Beiträge:
    140
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: LibertyPlayer bewirbt sich als Recruit :)

    Ich bin dagegen.

    Gründe dürften bekannt sein.
     
  16. DerDieb19

    DerDieb19 Stammi

    Beiträge:
    480
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: LibertyPlayer bewirbt sich als Recruit :)

    Tut mir leid, aber ich sehe keine Gründe die gegen ihn sprechen würden.
    Er ist freundlich
    Er ist hilfsbereit
    Er ist oft online

    Aber da ich ja, schon einpaar Tage nicht da war, bin ich nicht auf dem neustem Srand.
    Bin weiterhin dafür.
    DerDieb
     
  17. LibertyPlayer

    LibertyPlayer Mitglied+

    Beiträge:
    62
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: LibertyPlayer bewirbt sich als Recruit :)

    Sind mir nicht bekannt, könntest du sie bitte nennen? Danke.


    @Dieb: Danke :) War die letzten 4 Tage aber auch fast nicht auf dem BdH Server, da ich aufm Tekkit war.

    @Janet: Auch vielen Dank an dich :D
     
  18. JanetMcConach

    JanetMcConach Mitglied++ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    173
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: LibertyPlayer bewirbt sich als Recruit :)

    Du bist mir bisher immer positiv aufgefallen sei es im Ts oder im Spiel selbst also von mir ein ja sehr gerne :)
     
  19. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: LibertyPlayer bewirbt sich als Recruit :)

    hallo Liberty. Di warst ja eine zeitlang nicht da und langsam wieder Ts aktiv geworden. Allerdings bleibst du hab ich das gefühl nicht lange bei der sache. Du müsstest dir im klaren sein das wenn du aufgenommen wirst deine Tekkitaktivität reduzieren musst.
     
  20. LibertyPlayer

    LibertyPlayer Mitglied+

    Beiträge:
    62
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: LibertyPlayer bewirbt sich als Recruit :)

    Danke für das Feedback Ori, meine Abwesenheit hatte mit meinen Prüfungen und mit Tekkit zu tun. Da ich auf dem Tekkit mittlerweile sowieso alles erreicht hab was ich wolle und mich dort n bisschen umgesehen hab, werde ich dort auch ab morgen nur noch ab und zu reinschauen. Mit den Prüfungen ist es auch vorbei (1.5 :D) und somit habe ich nun wieder viel freie Zeit, ich der in mich auf dem BdH befinden werde.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen