Beschreibbare Bücher in Snapshot 12w17a

Dieses Thema im Forum "Spiele News" wurde erstellt von reptile311, 26. April 2012.

  1. reptile311

    reptile311 Mitglied++

    Beiträge:
    122
    Punkte für Erfolge:
    16
    Das neue im Snapshot sind beschreibbare Bücher. Maximal 50 Seiten. Dadurch hat sich das Crafting-Rezept geändert (3 Papier + 1 Leder). Um ein beschreibbares Buch zu erhalten 1 Buch, 1 Feder, 1 Tintensack. Momentan kann man nur von hinten editieren (soll laut Jeb aber noch geändert werden).

    Man kann ein Buch auch mit Titel versehen und mit seinem Minecraftnamen signieren, dann ist es nicht mehr editierbar und es leuchtet wie ein Enchanted Item.

    Hoffe der Beitrag gefällt.
     
  2. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Beschreibbare Bücher in Snapshot 12w17a

    Es gibt noch keine Screens davon? Das find ich schade =(
     
  3. Trobhy

    Trobhy Mitglied+

    Beiträge:
    81
    Punkte für Erfolge:
    36
  4. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Beschreibbare Bücher in Snapshot 12w17a

    Sieht gut aus =D
    Ich kann jedweliges Plugin nicht wirklich ausstehen, das meinen Chat bespamt und dadurch den Chat allgemein fast unmöglich macht, während ich etwas anderes tue, deswegen ein thumbs up für die Bücher *g*
     
  5. Vektorius

    Vektorius Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.271
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Beschreibbare Bücher in Snapshot 12w17a

    Hoffentlich kann man dannauch die Bücher in Regale stellen. Es würde dann ein Heidenspaß machen eine Bibliothek mit mehreren Tausend Büchern zu schreiben :D
     
  6. Trobhy

    Trobhy Mitglied+

    Beiträge:
    81
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Beschreibbare Bücher in Snapshot 12w17a

    währe auch Interessant zu wissen, ob man Bücher von servern auf andere machen kann, den so könnte man von Map zu Map immer mehr Bücher ansammeln und am Ende hatt man eine Biblithek mit vielen Büchern und ein Archiv^^
     
  7. Vektorius

    Vektorius Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.271
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Beschreibbare Bücher in Snapshot 12w17a

    Naja das wäre aber ziemlich heftig, wenn es Interserververkehr geben würde (Vielleicht mit Flughäfen O_o). Dadurch würden die Laggs auch nicht viel besser ;-) Aber die Bücher von einer Map am Ende anzusammeln und in eine 'Bibliothek' zu stecken ist doch gar nicht so schlecht. Die alten Maps kann man sich ja downloaden. Ausserdem wird die 6. Karte hoffentlich noch lange bestehen bleiben ;-)
     
  8. Eleven

    Eleven Mitglied

    Beiträge:
    10
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Beschreibbare Bücher in Snapshot 12w17a

    Mit den büchern könnte man ein gutes plugins machen um neu gejointen leuten die ersten schritte zu zeigen ;P Dann müssen die nicht erst die regelwand aufsuchen.
     
  9. masterplc

    masterplc Stammi

    Beiträge:
    356
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Beschreibbare Bücher in Snapshot 12w17a

    ist parktisch.wenn man jemand die coords z.B von einer obsifarm gegebn möchte dann muss man es nciht mehr in den /m chat schreiben (jeder andere chat wäre dämlich=) )
     
  10. reptile311

    reptile311 Mitglied++

    Beiträge:
    122
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Beschreibbare Bücher in Snapshot 12w17a

    Ja. das wäre nicht schlecht. Dann würden die Fragen nach dem Passwort vieleicht weniger. Hab auch schon einige an der Regelwand am Spawn suchen sehen. Die haben gedacht das Passwort stünde an der Regelwand.

    Nicht nur das. Eröffnet auch neue Mödlichkeiten für's Geocaching und andere Spiele. Mann könnte wichtige Dinge für sich selber notieren. Vieleicht gibt es auch Minecraft-Hobby-Autoren:).
     

Diese Seite empfehlen