LibertyPlayer bewirbt sich als Recruit :)

Dieses Thema im Forum "Alte Buddy/Fairy/Recruit Bewerbungen" wurde erstellt von LibertyPlayer, 22. April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LibertyPlayer

    LibertyPlayer Mitglied+

    Beiträge:
    62
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo liebes Brauhausteam / liebe User!

    Hiermit möchte ich mich gerne als Recruit bewerben.

    Meine Unterteilung:
    1. Allgemein über mich
    2. Ich und Minecraft
    3. Ich auf dem Brauhaus
    4. Pro und Contra und meine Onlinezeiten
    5. Warum ich?
    5.1 Wie bin ich zum Entschluss gekommen mich zu bewerben?
    6. Schlusswort



    1. Allgemein über mich

    In Minecraft bin ich unter dem Namen LibertyPlayer zu finden, und heiße im richtigen Leben Marcel. Ich bin 17 Jahre alt, Wrede im Januar nächsten Jahres 18 und besuche momentan die Berufsschule, wo ich eine Ausbildung zum Metallbauer/Konstruktionsmechaniker mache. Ich komme aus einer Kleinstatt, 40km von Stuttgart entfernt. Meine Freizeit verbringe ich hauptsächlich mit: Meiner Freundin, Meinen Kumpels und mit Zocken.


    2. Ich und Minecraft

    Ich spiele bereits seit der 1.2 Betaversion und bin mit ein paar Mods in Verbindung gekommen, die mir nun bei machen Ideen weiterhelfen. Ich habe ca. ein halbes Jahr nur im Singleplayer gespielt, bis es mir zu Langweilig wurde, und ich meine ersten server besucht habe. Zur zeit versuche ich, besser mit Redstone klar zu kommen und ein paar Schaltungen zu lernen.


    3. Ich Auf dem Brauhaus

    Als ich zum ersten mal auf dem Brauhaus der Hoffnung war (map 4)war mir alles ein bisschen zu groß. Habe aber ein bisschen Erfahrung gesammelt. Allerdings habe ich damals dort Gegreift und wurde aus diesem Grund leider auch gebannt. Durch bin ich auf einen anderen Server gewechselt, und war dort einige Zeit sehr Aktiv. Allerdings hat sich nach einer gewissen zeit der Admin nicht mehr um den server gekümmert, und ich hatte keine Lust mehr auf diesen server. Also bin ich wieder auf das Brauhaus gejoint (Map 5) und habe dort lediglich 45min verbracht, da ich zu der Zeit sehr viel in der Schule zu tun hatte. Mittlerweile auf Map 6 bin ich Crafter und helfe momentan Derllmeister beim Bau der Dampfburg. Ich Supporte in letzter Zeit auch mehr und versuche wo es geht, sowohl dem Team als auch den Usern zu helfen. Am besten gefällt mir die tolle Community und die zahlreichen events auf dem server.

    Edit: Hab gerade beim Event bemerkt, dass ich auch schon mal n paar tage auf Map3 gespielt hab :D

    4. Pro und Contra und meine Onlinezeiten

    Pro:

    + Ich bin fast immer im TS wenn ich online bin
    + Ich bin hilfsbereit und freundlich
    + Kenne mich gut mit den befehlen von den derzeitigen Usern aus
    + Kann gut mit Kritik umgehen
    + bin Teamfähig


    Contra:

    - Ich bin nur selten im Forum Aktiv, was sich aber ändern wird
    - Bann auf Map 4
    - -10 TempWarn auf Map 6 wegen Spam, was aber ausversehen war.


    Onlinezeiten:

    Meine derzeitige Onlinezeit beträgt 24 Tage auf Map 6.
    Montags: ab ca. 16:30 Uhr Online bis auf kleine pausen bin um 22 Uhr oder manchmal auch bis 2 Uhr nachts.
    Dienstags: auch ab ca. 16:30 aber maximal bis 22 Uhr, da ich aufgrund meiner Arbeit am nächsten Morgen sehr früh aufstehen muss.
    Mittwochs: ab ca. 18:30/19:00 Uhr, wieder bis 22:00 oder auch bis 2:00 Uhr am nächsten Morgen
    Donnerstag/Freitag: Ab ca. 14.00/15.30 Uhr. Donnerstags wieder spätestens bis 2.00 Uhr und von Freitag auf Samstag meist die ganze Nacht.
    Wochenende: Hier sind meine Onlinezeiten sehr verschieden, da ich wie oben gesagt eine Freundin habe und auch öfters mit Kumpels weggehe.


    5. Warum ich?

    Ich habe gute Kenntnisse über den Server und die Befehle
    Bin fast immer freundlich und komme mit fast allen Usern gut klar
    Ich möchte das Team tatkräftig unterstützen, sowohl bei Bauprojekten wie auch bei den zahlreichen PE's


    5.1 Wie bin ich auf den Entschluss gekommen mich zu bewerben?

    Ich habe lange überlegt diesen Schritt zu wagen, aber war mir dennoch nicht sicher, ob ich es machen sollte.
    Aber dann hat mich gestern derllmeister angesprochen, dass ihm meine Arbeit sehr gefällt und er mich gerne als Unterstützung im Builder Team hätte.
    Das war dann der kippende Punkt, bei dem ich mir gedacht habe: Okay, geh es an und schreibe eine Bewerbung, damit du das Team unterstützen kannst :)





    6. Schlusswort

    Ich bedanke mich herzlich bei allen die meine Bewerbung komplett gelesen haben, und hoffe auf ein positives Feedback oder auch Konstruktive Kritik.
    Hier noch mein Glizerlink: http://www.glizer.de/usrnotes/index.php?data=libertyplayer

    Mit freundlichen Grüßen aus dem schönen Baden-Württemberg, Marcel/ LibertyPlayer
     
  2. Marco1603

    Marco1603 Mitglied++

    Beiträge:
    113
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: LibertyPlayer bewirbt sich als Recruit :)

    Ich konnte dich ja demletzt bei der Führung durch Dampfburg und auch schon vorher etwas kennenlernen und weil ich gerade keine Lust hab viel zu schreiben, fasse ich mal meinen Eindruck von dir zusammen :p

    - sympathisch
    - leidenschaftlicher Minecraft Zocker
    - fleißig

    Als Builder hättest du auf jeden Fall meine Stimme, nur deinen Support kann ich nicht wirklich beurteilen weil ich da nicht so drauf achte.

    Viel Glück ;-)
     
  3. DerDieb19

    DerDieb19 Stammi

    Beiträge:
    480
    Punkte für Erfolge:
    36
    Re: LibertyPlayer bewirbt sich als Recruit :)

    Ich kann mich auch anschließen, du bist echt immer freundlich und mir gefällt dein Baustil :D
    Dich im Builder-Team zu sehen würde ich super finden und ich glaube du währst auch eine Bereicherung dafür.
    Allerdings, ist in erster Linie der Support wichtig. Und da bist du zwar zu sehen, aber du stichst nicht heraus.

    Trotzdem wäre ich für eine Aufnahme von dir :)

    Ich hoffe du schaffst es
    LG DerDieb19
     
  4. Ðεя Mεisτεя

    Ðεя Mεisτεя Mitglied++

    Beiträge:
    193
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: LibertyPlayer bewirbt sich als Recruit :)

    Bin dafür !!! ;-)
     
  5. LibertyPlayer

    LibertyPlayer Mitglied+

    Beiträge:
    62
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: LibertyPlayer bewirbt sich als Recruit :)

    Also erstmal Vielen Dank an euch 3 für das positive Feedback, ja mein support sticht noch nicht sonderlich heraus, aber das wird in nächster zeit mehr werden :)
     
  6. kongoking1

    kongoking1 Mitglied++

    Beiträge:
    117
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: LibertyPlayer bewirbt sich als Recruit :)

    Guten Morgen,

    also ich kann zu Liberty nur sagen ,
    - oft online
    - immer freundlich und Hilfsbereit
    - ich seh ihn oft in TS
    - hat auf jedenfall die nötige Reife

    vllt noch etwas mehr Supporten in zukunft.

    aber von mir Persöhnlich klares PRO !
    viel Glück ;-)

    lg

    kongo =)
     
  7. darkcry7201

    darkcry7201 Mitglied++

    Beiträge:
    196
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: LibertyPlayer bewirbt sich als Recruit :)

    Kann mich den andern nur anschliessen er ist seht nett und hilfsbereit und scheint auch so die nötige geistigereife mit zu bringen die erforderlich ist :)
    Also von mir ein klares und ernst gemeintes JA
     
  8. petr_the_baum

    petr_the_baum Banned Users BANNED

    Beiträge:
    140
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: LibertyPlayer bewirbt sich als Recruit :)

    Gelöscht.
     
  9. LibertyPlayer

    LibertyPlayer Mitglied+

    Beiträge:
    62
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: LibertyPlayer bewirbt sich als Recruit :)

    Auch noch Vielen Dank an kongoking1, darkcry7201 und petri_the_baum für die positiven antworten.
    Ich würde mich riesig freuen wenns klappt :D
     
  10. Ðεя Mεisτεя

    Ðεя Mεisτεя Mitglied++

    Beiträge:
    193
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: LibertyPlayer bewirbt sich als Recruit :)

    Das sollte sich doch einrichten lassen! :creeperlovestnt:
     
  11. stuffhsg

    stuffhsg Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: LibertyPlayer bewirbt sich als Recruit :)

    Kann mich den Meinungen nur anschliessen.

    Tolle Leistung wobei der support aber noch ein bisschen mehr werden muss. Sonst klasse Arbeit. Weiter so.

    Klares Pro von mir :)
     
  12. LibertyPlayer

    LibertyPlayer Mitglied+

    Beiträge:
    62
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: LibertyPlayer bewirbt sich als Recruit :)

    Vielen Dank, der Support wird ganz sicher mehr. :)
     
  13. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: LibertyPlayer bewirbt sich als Recruit :)

    jaja der Liberty :D

    Ein äusserst netter und höflicher Gesprächspartner. Sehr Aktiv und viel im Ts.
    Kann mich den anderen nur anschliessen wobei mit einem Unterschied. Er Supportet auch morgens mit wo keiner vom Team online ist also ich find klasse und er würde super ins Team passen.
    Wenn ihr mich fragt total PRO
     
  14. FxKiller

    FxKiller Mitglied

    Beiträge:
    27
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: LibertyPlayer bewirbt sich als Recruit :)

    Kann mich nur der Meinung der anderen anschließen.
    Von mir wäre es auch ein PRO

    LG FxKiller
     
  15. masterplc

    masterplc Stammi

    Beiträge:
    356
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: LibertyPlayer bewirbt sich als Recruit :)

    ich hab liberty bisher nur als netten,höflichen und freundlichen spieler erlebt.wenn er on ist sehe ich es öfters das er user supportet aber es ist noch nicht sooo viel.das er gut bauen kann ist mehr als bewiesen seine rechtschreibung ist fast perfekt (auf jeden fall besser als meine^^) und er hat einen gesunden menschenverstand.er verkauft auch öfters sachen und er beweist dabei fairnes (z.B gute preise).das einzige contra sind die banns aber ich glaube das ist kein thema mehr

    für lesefaule:PRO
     
  16. LibertyPlayer

    LibertyPlayer Mitglied+

    Beiträge:
    62
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: LibertyPlayer bewirbt sich als Recruit :)

    Sicher? :sneaky:

    Edit: danke für die positiven zeilen ;-)
     
  17. masterplc

    masterplc Stammi

    Beiträge:
    356
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: LibertyPlayer bewirbt sich als Recruit :)

    also ich hoffe es :D
     
  18. MexiMX

    MexiMX Profi

    Beiträge:
    1.544
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: LibertyPlayer bewirbt sich als Recruit :)

    Bist bis auf weiteres unter Beobachtung, damit wir uns ein besseres Bild von deiner Aktivität in Sachen Usersupport machen können.
     
  19. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.387
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: LibertyPlayer bewirbt sich als Recruit :)

    Also du bist auch sehr aktiv und im Usersupport auch aktiv also es steht eigentlich nichts im Weg :)
     
  20. LibertyPlayer

    LibertyPlayer Mitglied+

    Beiträge:
    62
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: LibertyPlayer bewirbt sich als Recruit :)

    Vielen Dank letsplayer007 :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen