Beleidigung von Moerp0301

Dieses Thema im Forum "Beschwerden und Griefing" wurde erstellt von Mr_Bio, 15. April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mr_Bio

    Mr_Bio Mitglied+

    Beiträge:
    66
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo Leibes Team,
    Am 13.4.2012 um 10:12Uhr und 28 Sekunden wurde ich von Moerp0301 Beleidigt !

    == Hintergrund ==
    Ich habe die PvP arena Regelgemäs durch den Ausgang verlassen und wurde aus diesem grund (nur weil ich die PvP arena verlassen habe) von ihm beleidigt Zitat "Du bist so ein pisser,..." (siehe Bild)

    Den Anhang 9188 betrachten

    Ich bin der Meinung das dass nicht angemessen ist das man leute beleidigt wenn sie die PvP arena verlassen !

    Mfg Mr_Bio
     
  2. Kaopash

    Kaopash Mitglied

    Beiträge:
    18
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Beleidigung von Moerp0301

    Ich denke eine solche Beleidigung könnte man auch untereinander klären.
    Ist nicht schön aber auch nicht so schwerwiegend, dass man das im Forum öffentlich melden muss.

    Da finde ich die Drohung "Du wirst noch bestraft" viel schlimmer :D
     
  3. Kingpopo

    Kingpopo Stammi

    Beiträge:
    273
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Beleidigung von Moerp0301

    Meiner meinug ist die Beleidigung schlimmer

    Grund:
    Das mitspielen in der PvP ist FREIWILLIG was bedeutet das man entscheiden darf wann man aus der PvP Arena gehen darf!
    Aber da kann ich nichts entscheiden sonder das müssen die Teammitglieder regeln !

    MfG King

    Ps. Meine Quellen sagen mir das Morep0301 schon öfters nicht soooo gut aufgefallen ist !
     
  4. Frederik90

    Frederik90 Inventar

    Beiträge:
    620
    Punkte für Erfolge:
    16
  5. ritterkurt

    ritterkurt Mitglied

    Beiträge:
    41
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Beleidigung von Moerp0301

    Ich habe eig. Nix gegen moerp aber mir ist auch schon aufgefallen das er in der Arena ziemlich ernergisch sein kann ich war dort auch einmal es waren mehrere da mit den ich eig gar nichts zu tun hatte als ich auf moerp dann los ging kamen die einfach auch an (weil sie einen von uns beiden killen wollten)
    Jedenfalls als moerp besigt war hat einer der anderen sein zeug aufgesammelt
    dann ging er an mir zu drohen ich melde dich das war Teamkampf ich versuchte ihm langsam alles zu erklären dummerweise stand ich in der Arena und was Tat er kam einfach auf mich zu und tötete mich ich schrieb darauf das war unfair weil ich dir etwas erklären wollte aber er sagte PvP ist PvP

    -.-" so was nervt einfach wenn einer mit der Arena nicht klar kommt
     
  6. ritterkurt

    ritterkurt Mitglied

    Beiträge:
    41
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Beleidigung von Moerp0301

    Wenn so was öfters vorkommt sollte man ihm Hausverbot geben
     
  7. Ðεя Mεisτεя

    Ðεя Mεisτεя Mitglied++

    Beiträge:
    193
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Beleidigung von Moerp0301

    Sollte Moerp0301 wieder mist bauen, bitte direkt an mich wenden.

    Im übrigen ist die Beleidigung zwar nicht in Ordnung aber da hab ich schon viel schlimmeres gesehen! Dazu darf man sich nicht wundern, wenn im PvP die Gefühle hoch kochen und dann im Chat das Kindergarten-Niveau ausbricht. Sicher ist es auch keine gute Idee in der Arena zu Chaten ...

    @Moerp0301, ich glaube du solltest dich etwas zurückhalten!
     
  8. xXCrushed_IceXx

    xXCrushed_IceXx Mitglied

    Beiträge:
    28
    Punkte für Erfolge:
    1
    Re: Beleidigung von Moerp0301

    Eine solche beleidiung unter sich zu klären finde ich doof denn mich hat er auch beleidigt manche Leute haben denn Screen auch schon gesehen aber ich habe ihn nicht mehr weil ich Minecraft neu gemacht habe also er beleidigt öfters Leute wie ich jetz sehe
     
  9. muffin

    muffin Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    851
    Punkte für Erfolge:
    38
    Re: Beleidigung von Moerp0301

    Wenn ihr euch in der PvP-Arena nicht verhalten könnt wie normale Menschen, sondern Kindergarten-Delux abspielt, müssen wir uns gezwungen sehen, die Arena wieder zu schließen und kindergartengerechten, beaufsichten PvP-Kampf anzubieten.
     
  10. Shadyyy

    Shadyyy Banned BANNED

    Beiträge:
    457
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Beleidigung von Moerp0301

    Ich sehe es genauso wie Meister ;-) Moerp ist schon öfters mit negativem Verhalten in der Arena aufgefallen ... Sei es durch Teambildung oder durch flamen/beleidigen .... und mir ist aufgefallen das du, wenn man dich auf deinen Fehler aufmerksam macht, ziemlich schnell sehr agressiv wirst ;-) Ich würde es mir zu Herzen nehmen .... Halt dich zurück
     
  11. Mr_Bio

    Mr_Bio Mitglied+

    Beiträge:
    66
    Punkte für Erfolge:
    6
    Re: Beleidigung von Moerp0301

    Danke für eure antworten :D
     
  12. Ðεя Mεisτεя

    Ðεя Mεisτεя Mitglied++

    Beiträge:
    193
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Beleidigung von Moerp0301

    Moerp bist du im Forum nicht aktiv oder denkst du, dass du hier nix dazu schreiben solltest!?
     
  13. Mr_Bio

    Mr_Bio Mitglied+

    Beiträge:
    66
    Punkte für Erfolge:
    6
    Re: AW: Beleidigung von Moerp0301

    Weis ich nicht glaube Das er nicht Regestrirt ist.
     
  14. Ðεя Mεisτεя

    Ðεя Mεisτεя Mitglied++

    Beiträge:
    193
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Beleidigung von Moerp0301

    Hab mit Ihm gesprochen, ist nicht im Forum aktiv. Hat dazu keine Einsicht gezeigt und ist deswegen aus meinem Team geflogen und hat auch alle Rechte verloren!
     
  15. Mr_Bio

    Mr_Bio Mitglied+

    Beiträge:
    66
    Punkte für Erfolge:
    6
    Re: Beleidigung von Moerp0301

    Danke für deine Hilfe der Meister Team
     
  16. Marco1603

    Marco1603 Mitglied++

    Beiträge:
    113
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Beleidigung von Moerp0301

    Da ich da laut dir auch beteiligt war, kann man das schon mal von der Liste streichen. Siehe Glizer
     
  17. Shadyyy

    Shadyyy Banned BANNED

    Beiträge:
    457
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Beleidigung von Moerp0301

    Du warst und bist beteiligt weil das definitiv Teamplay war .... wenn mich 2 User anschreiben und mir sagen ich sollte mir das mal anschauen und Ich selbst noch 10 Minuten über euch war und gesehen habe wie ihr euch nicht- und zusammen User angegriffen habt... Aber jetzt hat sich die Sache für Moerp ja sowieso erledigt (siehe Meisters Post)
     
  18. Marco1603

    Marco1603 Mitglied++

    Beiträge:
    113
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Beleidigung von Moerp0301

    Diverse User jammern ständig, weil sie immer wieder in die Arena gehen und gekillt werden.
    Und langsam grenzt es an Frechheit, dass du immer noch behauptest das wäre aktives Teamplay gewesen. Wo bleibt da die Objektivität? Nur weil du Supporter bist und ich normaler User kriege ich wahrscheinlich gleich wieder einen auf den Deckel weil ich mich zurückhalten soll, auch wenn jeder sagt dass das damit nichts zu tun hätte.

    Aber ich rege mich darüber nicht mehr auf..

    Nochmal was Allgemeines: Es nervt langsam, dass es nach jedem Kampf ein riesen Geschreie gibt. Jeder besteht auf sein Recht, will Items wieder haben und den anderen mit Verwarnungen einen reinwürgen, weil er seinen Willen nicht durchsetzen konnte. Dann geht man in die Arena und wird mehrmals von Usern ohne Rüstung und Items angegriffen und killt sie ohne sich etwas dabei zu denken, plötzlich hat man ne Verwarnung wegen Teamplay am Hals weil jemand hinter mir mit nem Bogen steht aber nicht schiesst.

    Am schlimmsten finde ich ja diejenigen, die minutenlang im Zuschauerbereich stehen und penibel jeden kleinsten Regelverstoß melden. Damit meine ich User, nicht die Supporter. Auch wenn ich dir das am Anfang vorgeworfen habe Shadyyy ist es dein gutes Recht und auch deine Aufgabe.
    Aber wenn da ne ungerechtfertigte Verwarnung bei rauskommt (dabei bleibe ich), ist es fragwürdig was die 10 Minuten gebracht haben.
    Ich will nur mal gesagt haben, dass ich demletzt schon eine Verwarnung wegen nem Arena Verstoß bekommen hatte und mich darüber nicht einmal beschwert habe, weil sie absolut berechtigt war. Es sind nämlich nicht immer nur die bösen User.

    Schafft die Arena am besten ab, selbst wenn alles den Regeln entsprechend verläuft gibts am Ende Stress wegen den Items. Das kann man sich echt sparen.
     
  19. Zotze

    Zotze Mitglied

    Beiträge:
    30
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Beleidigung von Moerp0301

    den Stress hatte ich gestern mit Moerp :D
    Gekämpft, getätet und seine Sachen gehabt, teilweise. Ihm dann, nachdem er schon zig mal per PM gleich "WILL MEINE ITEMS ZURÜCK!!!!!!!" geschrieben hatte, alles was ich von ihm hatte wieder gegeben, auch wohl 2 Schwerter die nicht von ihm waren und dann blöd angemacht worden, weil sein eigentliches Schwert nicht dabei war O_o
    Bin froh dass es wohl ein anderer User genommen hat im Gewusel und er es nun nicht mehr hat, weil die Art und Weise ist echt traurig. Sofort mit Ban etc. drohen, weil ich gecheatet hätte und und und... ist ja nicht das erste Mal.

    Auch mit anderen Usern fällt mir dasselbe auf wie Marco - es fehlt bei einigen einfach an grundlegenden Verhaltensregeln ;-)

    Aber finde die Arena sollte bleiben. Mit sehr vielen Usern hab ich gestern paar lustige und freundschaftliche Kämpfe gehabt, viel gequatscht und gab auch Sachen von mir immer wieder, wenn man mir die Zeit dazu gelassen hat ^^ einige waren hochmotiviert und kamen gleich wieder ohne den Chat scheinbar zu lesen.
    Hierbei stand ich phasenweise sehr lange auch mit anderen in der Arena ohne zu kämpfen, die haben bei mir zugeguckt oder anders rum halt. Man hat aber nie eingegriffen, was wohl so rechtens ist...

    Am Ende wurde ich aber dann doch 2vs1 geplättet :D was soll's, soll'n sie sich freuen die Lütten. Drüber stehen und gut ist.

    Back to topic: Wurde schon alles gesagt, sorry wenn ich nun abgeschweift bin...
     
  20. Marco1603

    Marco1603 Mitglied++

    Beiträge:
    113
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Beleidigung von Moerp0301

    Ich habe das gestern ein bisschen mitbekommen und du hast angeblich Gifttränke benutzt. Die sind laut neuster Regeländerung verboten. Natürlich kann man dir keinen Vorwurf machen weil das nur im Chat bekannt gegeben wurde, deswegen muss Moerp auch nicht gleich ausrasten.

    Aber das ist auch wieder so ein Punkt..durch die ständigen Regeländerungen macht es nicht mehr so wirklich Spaß in der Arena. Fast jeder Kampf verläuft gleich und am Ende gibts immer das gleiche Drama. Ich hab prinzipiell kein Problem damit keine Gifttränke mehr benutzen zu dürfen, weil ich den Grund verstehe. Trotzdem sind das so Regeln die dann am Ende immer Diskussionen erzeugen.

    Wenn die Arena bleibt, lockert doch die Regeln und macht den Usern klar auf was sie sich einlassen. Ich weiß dass es dann auch wieder Ärger gibt weil es einige nicht einsehen, aber dann muss man wenigstens nicht über Regelauslegung oder wer im Recht ist diskutieren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen