Meine Bauten

Dieses Thema im Forum "Minecraft Projektvorstellungen" wurde erstellt von manstre, 1. April 2012.

  1. manstre

    manstre Neuling

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hier ein paar meiner Konstruktionen (auf einem anderen Server)

    Den Anhang 8940 betrachten
    Dies währe meine Marktkirche an der ich ziemlich lange gearbeitet habe. Fotos von innen kann ich auch mal hochladen.

    Den Anhang 8941 betrachten
    Das ist ein einfaches Stadthaus :)

    Den Anhang 8947 betrachten
    Das Gebäude nutzen wir auf unseren Server als Portalbahnhof und oben ist auch ein Woodbux ^^


    Den Anhang 8942 betrachten
    Hier hätte ich dann noch die Hafenkirche......

    Den Anhang 8943 betrachten
    mit der dazugehörigen Innenansicht ;-)

    Den Anhang 8944 betrachten
    Das ist mein ,,bescheidenes,, Heim. Ein Schloss mit 50 Zimmern.

    Den Anhang 8945 betrachten
    Das ist eines meiner Lieblingsgebäude denn dort haben xElliie und ich am 28.03.2012 geheiratet :inlove:

    Den Anhang 8946 betrachten
    und ebenfalls das ganze nochmal von Innen (Fotos kann ich eig. auch mal von der Hochzeit hochladen)


    Ich hoffe euch haben die Bilder gefallen ^^

    Gruß, manstre
     
  2. Buchi

    Buchi Stammi

    Beiträge:
    457
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Meine Bauten

    sieht alles sehr gut aus, gefällt mir sehr ;-)
     
  3. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Meine Bauten

    Huäääääääääääää ich hab keinen Like-Button mehr :-////

    Aber epische Sachen sind wirklich dabei :D
     
  4. paulstrat

    paulstrat Mitglied

    Beiträge:
    13
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Meine Bauten

    sieht so wie im mittelalter aus voll cool
     
  5. Ðεя Mεisτεя

    Ðεя Mεisτεя Mitglied++

    Beiträge:
    193
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Meine Bauten

    Einladung in die Dampfburg!

    Genau diesen Typ an Gebäuden suche ich, dazu brauche ich auch neue Talente für meine Builder-Team, einfach mal in Nordic vorbei schauen oder mit mir im TS sprechen!
     

Diese Seite empfehlen