Idee für ein Projekt in den Slums .

Dieses Thema im Forum "Abgelehnt" wurde erstellt von XxMineMasterxX, 17. April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XxMineMasterxX

    XxMineMasterxX Mitglied

    Beiträge:
    8
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi, ich bin XxMineMasterxX Ich möchte gerne ein projekt vorstellen für die slums, also ich hab die Idee von einem grossen Leuchtturm der ungefähr 30 Blöcke hoch und 8 Blöcke breit ist. (plus minus 1, 2 Blöcke) Der Turm besteht aus weiße und rote Wolle und oben eine Kupel aus Glas und ein Licht aus Glowstone (oder Lamps) hat. Ich bin sehr aktiv und mache (wenn ich das bin) als Crafter keinen blödsinn und mir macht MC (Minecraft) einfach nur super spaß :D.Also bis dann und ich freu mich wenn ich helfen kann und auch mein Projekt Wirklichkeit wird . XxMineMasterxX :)
     
  2. Ðεя Mεisτεя

    Ðεя Mεisτεя Mitglied++

    Beiträge:
    193
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Idee für ein Projekt in den Slums .

    Derzeitige handfeste Informationen:

    - Idee von einem grossen Leuchtturm
    - ungefähr 30 Blöcke hoch und 8 Blöcke breit

    Das ist zu wenig, mehr Mühe geben wenn du auf der Hauptmap bauen willst, vielleicht hast du ein paar Screenshots von Gebäuden die du schon gebaut hast! Auch würde ein Bild einer Bauvorlage sicher nicht schaden!
     
  3. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Idee für ein Projekt in den Slums .

    Nicht bös gemeint, aber hört sich eher nach einem
    "damit ich crafter werde, baue ich das" Projekt an.

    Und wie mein Vorposter schon meinte, mehr Details wären nicht schlecht ;-)
     
  4. XxMineMasterxX

    XxMineMasterxX Mitglied

    Beiträge:
    8
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich ich werde mir mühe geben.

    Nur zur Info der kommentar von Kato-San ist falsch den ich baue gerne ich würde das bauen selbst wen ich kein crafter wäre (INFO) ich hab mir schon ein paar Gedanken gemacht mehr kommt demnächst.

    Hier ein paar selbstgebaute Sachen (ohne Worldedit)riesiger TNT Block außen Den Anhang 9227 betrachten riesiger TNT Block innen Den Anhang 9231 betrachten Wasser Turm Den Anhang 9233 betrachten Bling Bling Gefänginis Den Anhang 9230 betrachten Leuchtturm (Prototype) Den Anhang 9232 betrachten Zeichnung (Bauplan) Den Anhang 9228 betrachten G=Glass GL=Glowstone CS=Cleanstone (rote Wolle weiße Wolle) kann nicht so gut zeichnen XD Also genug Infos oder noch mehr:huh: OK Bis bald.
     
  5. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Idee für ein Projekt in den Slums .

    aus 3 Posts wurde einer =D
    Und nein, ich habe nie behauptet, dass du das wirklich so denkst,
    du hast zwar eine Idee gezeigt, jedoch waren die Details so gering, dass man sich kaum ein Bild machen konnte.
    bzw, hast du dir gedanken gemacht, wo genau das in den Slums rein passen würde?
    Leider kann ich mir deine Anhänge nicht ansehen, weil sie ins leere führen.
     
  6. XxMineMasterxX

    XxMineMasterxX Mitglied

    Beiträge:
    8
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich werd mal kucken wo das hin passen würde vll. auch beim start oder in der nähe den ich hab gehört das es schon einen Leuchtturm in den Slums gäbe oder nicht ? Und das mit den bilder jaaa das ist wohl ein Server Fehler oder so. Und why sind die einzelen Beiträge zusammen gekommen ? Freu mich auf eine Antwort . Bis Bald XxMineMasterxX :D
    (Ich hoffe das es bald mit den Bilder geht :|)

    Das komischte an den bildern ist das ICH den ersten Anhang öffnen kann aber die anderen nicht :huh:
     
  7. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Idee für ein Projekt in den Slums .

    Weil Doppelposts und Trippleposts nicht gerne gesehen werden ;/
     
  8. XxMineMasterxX

    XxMineMasterxX Mitglied

    Beiträge:
    8
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Idee für ein Projekt in den Slums .

    Was ist denn it meinen anderen Fragen Kato-San
     
  9. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Idee für ein Projekt in den Slums .

    Hast du dich schonmal in den Slums umgesehen? Schliesslich solltest du ja wissen, wo du genau bauen willst, am besten mit einer Markierung auf der Livemap wo die fläche ist, die frei steht.
    Alternativ zum Anhang kannst du Bilder auf diversen Hostern hoch laden.
    Die Bilder kann ich schlecht bewerten, wenn ich sie nciht ansehen kann....
     
  10. XxMineMasterxX

    XxMineMasterxX Mitglied

    Beiträge:
    8
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Idee für ein Projekt in den Slums .

    Nein ich wollte wissen ob es bei den slums schon einen leuchtturm gibt den von einem freund habe ich gehört das es schon einen in den slums gibt.Wie soll ich das auf anderen host hochladen oder so. (den beitrag hab ich mit meinem 3ds geschrieben :D
     
  11. XxMineMasterxX

    XxMineMasterxX Mitglied

    Beiträge:
    8
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Idee für ein Projekt in den Slums .

    ähhhm hallo wird mir noch geantwortet oder wie ???
     
  12. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Idee für ein Projekt in den Slums .

    Sry aber im Moment kommt von deiner Seite nicht wirklich viel.
    Keine bis kaum Infos, ein kaum erwähnenswertes Gebäude, wenn man deiner Beschreibung nach folgt.
    Und es hat sich in dem Thread kaum etwas getan.
    Also bitte:

    1. Im richtigen Forum posten, z.b. für ein Bauprojekt unter Bauprojekte.
    2. Überlege dir genau, was du bauen willst, such dir ein interessantes Gebäude, das eher selten ist, im reellen Leben als Vorbild nachzubauen gilt oder so, am besten etwas, bei dem du länger als 5 stunden spass hast und bei dem du gemeinsam mit anderen etwas bauen kannst, weil es ist ein server und wir spielen in einer Community.
    3. Versuche Skizzen, Bilder von Gebäuden, die es gibt oder einen Entwurf aus dem Singleplayer zu posten und diesmal versuchen dass die anhänge auch angesehen werden können, am besten mit dem pc posten nicht mit der dsi oder so =D
    4. Versuche einen Thread aufzumachen mit infos und der soll nicht nur 2 Sätze beinhalten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen