Bauprojekt Atlantis

Dieses Thema im Forum "Angenommen" wurde erstellt von Racerlight97, 7. April 2012.

  1. Racerlight97

    Racerlight97 Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo erstmal ;D

    Was? : Die versunkene Stadt Atlantis

    Warum? : Ich habe als kleines Kind den Zeichentrickfilm "Atlantis ? Das Geheimnis der verlorenen Stadt" und war sofort davon begeistert.Leider habe ich nie genügend Zeit gehabt und allein mach sowas auch keinen Spaß.

    Deshalb suche ich Leute die mit mir die versunkene Stadt Atlantis bauen.Jedoch auch den geeigneten Platz dafür.--> Natürlich im Meer XD

    Ich habe aus dem Internet mal eine solches Bauwerk herraus gesucht,wie ein Solches aussehen könnte.

    Den Anhang 9025 betrachten

    Ich würde mich über Rückmeldungen und Bauplatzvorschläge freuen.
    Mfg Racerlight 97 :)
     
  2. Coldshade

    Coldshade Profi

    Beiträge:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Bauprojekt Atlantis

    Genehmigt! Suche dir eine Stelle im Freebuild. Wenn das Wasser beim Bau im Weg ist, kann sich ein OP oder Supporter darum kümmern. :)
     
  3. Ðεя Mεisτεя

    Ðεя Mεisτεя Mitglied++

    Beiträge:
    193
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bauprojekt Atlantis

    Unterwasser ist nicht gut, weil:

    Man kann nichts durch die Wasseroberfläche sehen und Unterwasser ist es extrem Dunkel...
     
  4. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bauprojekt Atlantis

    Abgesehen mal davon, ist nicht sowas schon in Metroville geplant?
     
  5. peti03100

    peti03100 Inventar

    Beiträge:
    543
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bauprojekt Atlantis

    Erinnert mich an Lilypad
     

    Anhänge:

  6. paulstrat

    paulstrat Mitglied

    Beiträge:
    13
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bauprojekt Atlantis

    ich bin dabei allerdings bin ich noch bis 24.4 gebannt
     
  7. peti03100

    peti03100 Inventar

    Beiträge:
    543
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bauprojekt Atlantis

    Ich glaube mal dass dieser Fakt die Genehmigung des Projekts nur verlangsamt. :D
     
  8. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bauprojekt Atlantis

    Ich glaube kaum, dass der Ban von irgendeinem User die Genehmigung eines Projektes eines anderen Users verlangsamt... xD
     
  9. Racerlight97

    Racerlight97 Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bauprojekt Atlantis

    Vielen dank für die Genehmigung des Projektes..
    Leider kann ich auf Grund der Prüfungen erst ab dem 27.4 ..
    Also wer Lust hat mitzubauen sollte mich anschreiben ;-) ich werde mich melden vielen dank nochmal :)
     
  10. peti03100

    peti03100 Inventar

    Beiträge:
    543
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bauprojekt Atlantis

    @Kaese R.I.P Ohh, ist mir gar nicht aufgefallen. War schon ziemlich müde. :p

    @Racerlight Viel Spaß beim bauen :)
     
  11. dermonty

    dermonty Profi

    Beiträge:
    1.241
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Bauprojekt Atlantis

    Hi Racer, ich hätte riesen Bock, da mitzumachen. Da wir ja auch schon zusammen wohnen, passt das ja :D
     

Diese Seite empfehlen