banned/verwarnt

Dieses Thema im Forum "Beschwerden und Griefing" wurde erstellt von paulstrat, 17. April 2012.

  1. paulstrat

    paulstrat Mitglied

    Beiträge:
    13
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo
    ich wurde am 17.4.2012 anscheinend fälschlich gebannt ich wollte mir grad ein platz für mein haussuchen da wurde ich geband warum weiß ich nicht darum möchte ich bitten das mir wer sagt warum ich gebannt wurde und ob ich irgendwann mal wieder spielen darf :|
    danke im vorraus

    paulstrat
     
  2. Frederik90

    Frederik90 Inventar

    Beiträge:
    620
    Punkte für Erfolge:
    16
  3. paulstrat

    paulstrat Mitglied

    Beiträge:
    13
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: banned/verwarnt

    danke für die antwort aber da stehe ich doch garnicht bei
     
  4. DerDieb19

    DerDieb19 Stammi

    Beiträge:
    480
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: banned/verwarnt

    Also bei mir stehst du, mit dem Bann Grund Grief :(

    Ich weis nicht ob du weist was griefing ist, griefing ist das zerstören, von Sachen, die du nicht gebaut hast. z.B. Wenn du eine Scheibe eines Hauses zerschlägst, zählt das als Grief.

    Wenn du aber wie du sagst nichts gemacht hast, dann mach es so wie oben erklärt.

    Ich Wünsche dir viel Glück

    DerDieb19
     
  5. schmo99

    schmo99 Mitglied+

    Beiträge:
    57
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: banned/verwarnt

    Du hast in meinem Haus im Freebuild 23 Eisenblöcke geklaut.
    Das ist Griefing und dafür hast du einen Tempban bekommen.

    mfg schmo99
     
  6. Ðεя Mεisτεя

    Ðεя Mεisτεя Mitglied++

    Beiträge:
    193
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: banned/verwarnt

    7 Tage Tempban wegen 23 Blöcken Eisen, find ich übertrieben :S

    Wobei sich der User mit diesem Forenbeitrag schon sehr darum bemüht, dass die Strafe zu Recht verhängt wurde ...
     
  7. paulstrat

    paulstrat Mitglied

    Beiträge:
    13
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: banned/verwarnt

    tut mir leid aber davon weiß ich wirklich nichts wurde vieleicht gehäckt also wenn das wirklich so ist möchte ich mich hier mit entschuldigen und gebe dir natürlich das eisen zurück naja wenn ich welches finde:)

    mfg paulstrat
     

Diese Seite empfehlen