Andenken an die Team Mitglieder

Dieses Thema im Forum "Abgelehnt" wurde erstellt von Kingpopo, 11. April 2012.

  1. Kingpopo

    Kingpopo Stammi

    Beiträge:
    273
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo liebe Comunity,

    Wie ihr vllt schon mit bekommen habt verlassen Kingbutz, Narcan, phaku, knuddel, Homwer, degasi, loowjoo, Buchi und Phono das BdH Team verlassen haben !

    Forum´s artikel: http:-//www.minecraft-forum.de/showthread.php/13107-Macht-s-gut-und-danke-f%C3%BCr-den-Fisch

    Da ihnen Viele nachtrauern würde ich vorschlagen/anfragen eine Art spenden Aktions zu starten (es werden Braumark gespendet)...
    Mit dem geld was durch die Spenden Aktion eingenommen wird würde man dann ein art Gedenkstatue für sie zu bauen...

    Fragen:
    1. Habt jemand von euch schonmal eine Gedenkt Statue gebaut? Wenn ja würde er bilder reinstellen?
    2. Wo Könnte man diese Figur Bauen?
    3. Wer würde sich freiwilig melden um eine Stut zu planen?
    4. Wer würde dann schluss endlich mit bauen ?


    Wie findet ihr diese Vorschlag...

    Vielleicht fällt es dann einingen einfacher von ihnen abschied zu nehmen...

    MfG Léon

    Ps. Ich bin immer noch trauig *schnief*
     
  2. Kitty

    Kitty Mitglied++

    Beiträge:
    113
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Andenken an die Team Mitglieder

    Ich möchte auf jedenfall mit bauen...

    ich denke aber das materialspenden eher sinnvoll wären als geldspenden
     
  3. JooTomTom

    JooTomTom Banned BANNED

    Beiträge:
    404
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Andenken an die Team Mitglieder

    Ja würde auch gerne mitbauen ich hätte sogar schon mal ein paarchen Andenken gebaut =)
    Und ja ich würde auf jeden Fall mitbauen
    So würde das bei mir aussehen:
    Den Anhang 9164 betrachten
     

    Anhänge:

  4. Kitty

    Kitty Mitglied++

    Beiträge:
    113
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Andenken an die Team Mitglieder

    ich würde auch so eine art minecraft figur nehmen.... die verschiedene merkmale der skins von den teamlern hat :)

    zb phonos nase und narcans mundschutz
     
  5. stuffhsg

    stuffhsg Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Andenken an die Team Mitglieder

    Warum nicht was größeres?

    Eine Halle die die verschiedenen Skins beeinhaltet. Diese kämpfen gegen Zombie's,Griefer, Creeper und vielem mehr!

    Kleine Idee
     
  6. Wolkot

    Wolkot Profi

    Beiträge:
    1.449
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Andenken an die Team Mitglieder

    Gibt es eigentlich schon, nur halt ohne Kampf.
     
  7. stuffhsg

    stuffhsg Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Andenken an die Team Mitglieder

    Mir bekannt. Jedoch extra als Andenken. Denn sie hätten es verdient.

    Oder doch einfach was ganz neues?
     
  8. Shadd

    Shadd Profi

    Beiträge:
    1.405
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Andenken an die Team Mitglieder

    Ich fände ein überragendes Bauwerk, das Aspekte der Baustile aller geehrter Personen beinhaltet, auch sehr interessant. Und dann ein extra eingerahmtes Schild mit einer Widmung.
     
  9. Kingpopo

    Kingpopo Stammi

    Beiträge:
    273
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Andenken an die Team Mitglieder

    Ich finde shadd's Vorschlag am besten besonderer mit der Großen Schild gut!

    Gibt's noch weitere Ideen...

    Vllt bekommen wir den Test-Server oder so zum Probe Bau...

    Aber sind schon gute Ideen dabei !
     
  10. Wicked

    Wicked Mitglied

    Beiträge:
    8
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Andenken an die Team Mitglieder

    Ich find das ne Klasse Idee. Würde aber auch vergangene Ahnen des BdH und auch besonders Ehrenvolle Admins/Leiter des Servers mit benennen.

    Eine Statue von den Usern als Dank für diejenigen die den ganzen spielspaß ermöglichen!


    Endlich mal eine Gute Idee!
     
  11. jo12367

    jo12367 Mitglied

    Beiträge:
    16
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Andenken an die Team Mitglieder

    Eine super idee und sie haben es sich verdient. Ich würde auf jedenfall gerne mitbauen.
     
  12. ritterkurt

    ritterkurt Mitglied

    Beiträge:
    41
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Andenken an die Team Mitglieder

    Ich hätte da ne idee wie könnten son nen Gang machen und dort sind dann umrahmt die Gesichter der teammitglieder
    So was wie ne Wall of Fame und unten drunter lassen wir ein bisschen Platz damit Leute etwas zum Andenken hinschreiben können (mit gesichtern meine ich die der skins :D ). und das sollte an dem Tag wenn diese Wall eröffnet wird alle team Mitglieder die gehen nochmal kommen damit wir uns herzlich von ihnen verabschieden :D

    So viel zu meinem vorschlag
    MFG ritterkurt
     
  13. muffin

    muffin Inventar

    Beiträge:
    851
    Punkte für Erfolge:
    38
    Re: Andenken an die Team Mitglieder

    Es gibt bereits die Supportergalerie, wo alle Supporter gepixelt sind. Es steht euch natürlich frei, ein weiteres Denkmal zu planen, aber bitte nicht die selbe Idee wie dort.
     
  14. Kingpopo

    Kingpopo Stammi

    Beiträge:
    273
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Andenken an die Team Mitglieder

    Ok wir lassen uns was einfallen !

    Was ?
    Komischer Satzt Bau :p (fehlt i was ,)

    MfG King
     
  15. Tama

    Tama Profi

    Beiträge:
    1.231
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Andenken an die Team Mitglieder

    Abgelehnt, da es bereits soetwas gibt, dennoch danke für deine Geduld =)
     

Diese Seite empfehlen