PE-System ausbaufähig

Dieses Thema im Forum "Beschwerden und Griefing" wurde erstellt von Marco1603, 15. April 2012.

  1. Marco1603

    Marco1603 Mitglied++

    Beiträge:
    113
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hey,

    eigentlich ist es keine Beschwerde, aber einen Thread für Verbesserungsvorschläge hab ich nicht gefunden *beschwer* :p

    Es ist mir jetzt schon ein paar mal passiert, dass meine PEs nicht beantwortet wurden und ich irgendwann gegangen bin. Wenn ich dann wieder komme, sind sie oft gelöscht/bearbeitet worden. Man weiß dann nie ob sie bearbeitet wurde oder warum sie gelöscht wurde.

    Deswegen fände ich es ziemlich nützlich wenn man eine persönliche PE History abrufen könnte, in der man die letzten 3 PEs und die Antworten dazu sieht. Oder ist das vielleicht schon möglich und ich kenne den Befehl dafür nicht?

    Außerdem wäre es auch gut zu wissen von wem die PE bearbeitet wurde, damit man bei weiteren Fragen einen Ansprechpartner hat. Wenn man sich im Chat durchfragt wer und ob die PE bearbeitet wurde, keine Antwort bekommt und schließlich im Helpchannel landet bis man wieder gesagt bekommt, man solle aus dem Help raus, ist das etwas nervig.

    LG
     
  2. Kingpopo

    Kingpopo Stammi

    Beiträge:
    273
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: PE-System ausbaufähig

    Mit
    /pe view [nummer]
    Kannst du den Verlauf deiner pe sehen !

    Mit
    /pe comment [nummer] [text]
    Kannst du Diener pe noch was hinzufügen !

    MfG King

    Ps. Alle Befehle findest du mit /pe
     
  3. Marco1603

    Marco1603 Mitglied++

    Beiträge:
    113
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: PE-System ausbaufähig

    Oh, ich dachte es funktioniert nicht wenn die PE schon geschlossen ist. Hab anscheinend die falsche Nummer eingegeben als ich es getestet habe :-/

    Mein Fehler, kann geschlossen werden.
     
  4. gcom

    gcom Mitglied++

    Beiträge:
    105
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: PE-System ausbaufähig

    Du weißt nicht mehr welche ID sie hatte?
    /pe list closed
     

Diese Seite empfehlen