Account ScottGambler ist gehackt...

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von ScottGambler, 15. April 2012.

  1. ScottGambler

    ScottGambler Stammi

    Beiträge:
    413
    Punkte für Erfolge:
    16
    Da mein Acc gehackt wurde,weil ich nicht rechtzeitig die Homepage vom Bdh gelesen habe,kauf ich mir nun einen neuen Acc... Das ist grade doof,weil mein Account ist gehackt,das heisst die Hacker haben freihe Laufbahnen mich auf glizer und Mcbans und jedem andren Plugin global,ip oder sonst was zu bannen/warnen.

    Somit werde ich auch euch darum bitte den Forum Account ScottGambler zu löchen,dass wirklich alles weg ist. Löcht mich auch bitte auf Glizer.de oder bannt denjenigen Global,also ScottGambler globalbannen... Ich kann nurnoch auf dem Bdh spielen,aber die Hacker sind in meinem Account drinne...

    Weiterhin wünsche ich euch viel Spass,und besucht keine Server! Bleibt nur auf dem Bdh sonst gehts euch aus so...

    Mfg Scotty aka Max
     
  2. DerDieb19

    DerDieb19 Stammi

    Beiträge:
    480
    Punkte für Erfolge:
    36
    Re: Account ScottGambler ist gehackt...

    Scott das tut mir echt leid für dich, aber jetzt zieht man, das es wirklich geht. :(
    Mich würde einmal interesiern, wie hast du es gemerkt, dass dein Acc gehackt war?

    Ach ja, wie wirst du heisen, also damit man dich auf dem BdH wieder erkennt?

    @Admins: Ist es möglich, die Sachen die Scott protectet hat auf seien neuen Acc zu übertragen?

    Weiter hin viel Spass auf dem BdH und an alle Finger weg von unseriösen Server! ;-)
     
  3. NecroteX

    NecroteX Mitglied+

    Beiträge:
    54
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Account ScottGambler ist gehackt...

    Moment, kannst du noch auf deinen Minecraftaccount zugreifen und mit dem spielen? Wenn ja, dann könntest du ja EMail und Passwort ändern. Außerdem vielleicht einen Virenscan machen. Mojang hat meine ich auch ein Supportcenter: http://help.mojang.com/
     
  4. Ralf_O

    Ralf_O Mitglied

    Beiträge:
    24
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Account ScottGambler ist gehackt...

    Das ist echt kacke villeicht kannse den Account noch löschen b.z.w ihn vom Mojang-Team löschen lassen.
    Dann könntest du den Namen villeicht behalten. Hoffentlich kann Mojang das schnell beheben. 'o'
     
  5. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Account ScottGambler ist gehackt...

    @NecroteX Das nützt leider nichts, da die Hacker ohne Passwort arbeiten können...

    @Scott Hoffentlich kann dir Mojang helfen, und dir einen neuen Account mit demselben Namen verschaffen :D
    Einen neuen Forumsaccount brauchst du ja nicht, du kannst ja klar machen, dass du das bist :D
     
  6. Shadd

    Shadd Profi

    Beiträge:
    1.405
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Account ScottGambler ist gehackt...

    Nenn ihn ScottGammler!
     
  7. Maulwurfsgriller

    Maulwurfsgriller Inventar

    Beiträge:
    640
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Account ScottGambler ist gehackt...

    Haha!
     
  8. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Account ScottGambler ist gehackt...

    Wurdest du schon gebannt?
    Ist ein Account dann unrettbar? O_o
    Müsste sich der hacker nicht in deine email einloggen können, damit er 100% kontrolle hat?
     
  9. ScottGambler

    ScottGambler Stammi

    Beiträge:
    413
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Account ScottGambler ist gehackt...

    Naja,Passwort ist geändert,und ich habe mich auf meinem eignen Server zum normalen User demotet,also haben die Hacker eigentlich keine Lust mehr auf meinem Account Mist zu bauen,da sie sowieso grade nix anstellen können.

    @ Shad : Ich spiele auf ScottGambler weiter,denn sie sind ja nicht direkt im Account drinne,z.B sie würden mit dem Acc auf Brauhaus gehen wären sie da zwar direkt User,aber was haben sie davon? Sie haben ja nur meine Rechte auf denen Server... Sry Shadd,ich bleibe wohl bei ScottGambler..

    Fazit: Hacker sehen es nur auf Accounts ab,die Admin oder Mod oder sogar OP-Rechte auf einem Server haben. Das heisst wenn ihr keinen eignen Server habt,dann könnt ihr eig. gechillt auf dem Brauhaus spielen.

    Dieses Thema ist dann eig closed,weil es hat sich ja alles geklärt.
     
  10. Shadd

    Shadd Profi

    Beiträge:
    1.405
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Account ScottGambler ist gehackt...

    Aber wenn dein Acc mal in der Tonne landet weißt du, wie der neue heißen muss ;D
     
  11. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Account ScottGambler ist gehackt...

    Und sollte der alte noch nicht gebannt sein weisst du, wem du deinen alten schenken kannst ;-)

    btw, wenns chon ScottyGammler =P
     
  12. Shadd

    Shadd Profi

    Beiträge:
    1.405
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Account ScottGambler ist gehackt...

    BeamMichHochScotty :>
     
  13. ritterkurt

    ritterkurt Mitglied

    Beiträge:
    41
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Account ScottGambler ist gehackt...

    @ shadd Hey shadd du hättest doch am liebsten wenn der Name SchaddIstDerBeste hieß xD oder
     
  14. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Account ScottGambler ist gehackt...

    Halt. Bevor du es übertreibst: aber wenn jemand deinen Account mit dem Trick knackt hat er nur KURZ Zugriff mit deinem Account. Nachdem er sich mit deinem Account ausloggt ist es wieder deiner.
     

Diese Seite empfehlen