Maxter bewirbt sich als Cop

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Bewerbungen zum Cop" wurde erstellt von maxter1001, 11. April 2012.

  1. maxter1001

    maxter1001 Mitglied

    Beiträge:
    14
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi ich bin Maxter1001,

    Ich bin 14 Jahre alt spiele liebendgerne Minecraft und bin sehr aktiv.
    Die bewerbung ist in mehrere Schritte unterteilt.

    - Über mich und Minecraft
    - Ich und CvR
    - Meine Onlinetime
    - Glizer
    - Schlusswort


    Über mich und Minecraft:

    Ich spiele seit der Alpha 12.02 Minecraft und hatte dabei schon immer sehr viel spass die ersten Wochen habe ich im Singleplayer gespielt danach nur noch im Multiplayer und hatte auch einen eigenen Server.


    Ich und CvR:

    Anfangs habe ich diese ganze CvR Geschichte sehr kritisch gesehen da der Hauptserver ständig gelagt hat und die Supporter weg waren. Wo die Map dann ändlich in die Open Beta ging wollte ich es mal testen und war von der ersten Minute daran überzeugt das es ein vollen erfolg geben wird. Es hat einfach so viel spass gemacht als böser verbrecher über die Map zu laufen und Shops ausrauben, Ich merkte aber schnell das es für mich nicht das Richtige war zu rauben und töten aus diesem Grund bewerbe ich mich Heute zum Cop. Ein weiterer Grund ist das es mir gearde so viel mehr spass gemacht hat wie als Verbrecher.


    Meine Onlinetime:
    Meine Onlinezeiten sind sehr durchwachsen ich bin allerdings auch oft Nachts bis ca. 4 Aktiv.


    Glizer:
    Meine Glizer Reputation ist nicht sehr schön da ich mit Anzer ein bisschen Rumgetrollt habe und er mich 2 mal für 10 min Gebannt hat.


    Schlusswort: Es würde mich sehr freuen wenn ich als Cop genommen werden würde und weiterhin auf ein Gutes Zusammen Spiel auf CvR.

    MfG: Maxter1001
     
  2. xXCrushed_IceXx

    xXCrushed_IceXx Mitglied

    Beiträge:
    28
    Punkte für Erfolge:
    1
    Re: Maxter bewirbt sich als Cop

    Also ich würde sie ablehnen weil ich weiß das Anzer nicht mit Banns rumtrollt und du nun Testcop bist oder sowas... und ich schon viel böses über dich gehört habe das es nicht viele Leute damit zurecht kommen das du Cop bist...
     
  3. maxter1001

    maxter1001 Mitglied

    Beiträge:
    14
    Punkte für Erfolge:
    1
    Re: Maxter bewirbt sich als Cop

    Wenn ich euch jaile ist es meine Aufgabe! Wenn ihr mir dass als böse anseht kann ich nichts dafür.
     
  4. miro1997

    miro1997 Stammi

    Beiträge:
    211
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Maxter bewirbt sich als Cop

    Bis jetzt habe ich nur gute Erfahrungen mit Maxter gehabt, und auch noch nie von jemandem gehört, der Probleme mit ihm hat / hatte. Zwar ist er ein wenig selten beim Gefängnis (Leute freilassen, in VIP-Zelle porten, etc.), liefert jedoch ansonsten mMn einen tollen Job ab. :)
     
  5. xXCrushed_IceXx

    xXCrushed_IceXx Mitglied

    Beiträge:
    28
    Punkte für Erfolge:
    1
    Re: Maxter bewirbt sich als Cop

    Nein ich sehe es nicht so das du es böse meinst oder so aber ich kenne ein paar Leute die denken du übertreibst ein wenig mit "Cop" sein es kommt so rüber als ob du denkst das du jetz der Admin vom Server bist...

    PS: Und Hengo hat es ja geliked also denke er er denkt wie ich.
     
  6. miro1997

    miro1997 Stammi

    Beiträge:
    211
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Maxter bewirbt sich als Cop

    Muss meine Meinung über Maxter revidieren... Heute hat er mich mit einem Crimelevel von 10 gejailt und ist auf keinen einzigen Diskussionsvorschlag eingegangen - weder über Whispern, noch sonst irgendwie. Meiner Meinung nach ziemlich übertrieben.
     
  7. Shadd

    Shadd Profi

    Beiträge:
    1.405
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Maxter bewirbt sich als Cop

    Ich spreche mich auch mal dazu aus,
    Es ist schwer, den Unterschied zwischen gemeiner Cop (nach Roleplay) und einen gemeinen Cop (ganzes Paket) festzustellen, doch folgendes unterscheidet dich von anderen Cops:
    -Du lässt kaum mit dir reden
    -Du clearst in 90% aller Fälle direkt unser Inventar, in den 10% anderen Fällen forderst du es von uns und wenn du es nicht bekommst tötest du uns
    -Das:
     
  8. maxter1001

    maxter1001 Mitglied

    Beiträge:
    14
    Punkte für Erfolge:
    1
    Re: Maxter bewirbt sich als Cop

    So ich möchte an dieser stelle noch mal auf eure Kritik eingehen ich finde es sehr gut das ihr was dazu schreibt.

    Ich werde mir folgendes daran zu Herzen nehmen:

    Nicht so oft Inventar clear.
    Ich lasse auch mit mir reden aber wenn 10 Blaue auf der Map sind hat man dazu wirklich keine Zeit.
    annsonsten probier ich auch den Rest der Kritik zu ändern weiterhin auf ein Gutes zusammenspiel.
     
  9. _TheDarkBlack_

    _TheDarkBlack_ Mitglied+ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    76
    Punkte für Erfolge:
    28
    Re: Maxter bewirbt sich als Cop

    Ich finde deine Bewerbung sehr gut und ich denke du kannst Cop werden, ich habe dich ja in Action gesehn, und mist machst du ja nicht ;D
     
  10. Tama

    Tama Profi

    Beiträge:
    1.231
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Maxter bewirbt sich als Cop

    Guten Abend =)

    Danke für deine Bewerbung.


    Alter passt nicht ganz, aber das ausschlaggebende ist eher das hier:

    Ich bin ein Link


    Daher abgelehnt.
     

Diese Seite empfehlen