anny stellt sich vor

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen/Abmeldungen" wurde erstellt von annylopektin, 12. April 2012.

  1. annylopektin

    annylopektin Neuling

    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallöchen,

    ich möcht mich einfach mal vorstellen. Wie ich heiß ist eigentlich nicht relevant, ich bin der Meinung es sollte noch etwas Anonymität in Minecraft herrschen. Ingame heiß ich annylopektin... bin seit Februar auf dem Server aktiv. Ich bin 17 und mach nächstes Jahr mein Abitur, Kernfach Pysik und Wirtschaft. Viele nennen mich einen Mathefreak, ich bin nicht dieser Meinung, ich kanns halt gut, weshalb ich auch Informatik als Nebenfach gewählt habe.

    Minecraft spiele ich seit ca. einem Jahr, ihr könnt auf Youtube sehen, was ich schon alles geschaffen habe (hab meinen eigenen Kanal). Demnächst kommt noch ein Großprojekt online........

    Eigentlich ist es sehr schwer für mich Onlinegames zu spielen... ich wohne leider in einem Teil von Deutschland wo DSL leider noch nicht angekommen ist, aber ein Hoch auf die Internetsticks. (Zudem hat unsere liebe Bundeskanzlerin 50 tausender DSL für jeden Bürger bis 2012 versprochen, ich merk davon noch nichts. Naja, das kann man nicht ändern.) Wer mich suchen will, ich wohne in BW, und zwar im tiefsten Schwarzwald!

    Man sieht sich beim minen

    annylopektin
     
  2. stuffhsg

    stuffhsg Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: anny stellt sich vor

    Willkommen auf dem Brauhaus der Hoffnung.

    Schwarzwald ist was schönes. Aber wenn ich höre das du solche Probleme mit dem Internet hast, dann bin ich mir nicht mehr sicher ob ich auch im Schwarzwald wohne :)
    Also ich hab keine Probleme aber stimmt gibt echt noch Regionen da ist es unter aller Sau.

    Mit freundlichen Grüßen Stuff
     
  3. MonsterStreak

    MonsterStreak Mitglied++

    Beiträge:
    134
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: anny stellt sich vor

    Hey annylopektin,

    Ich wünsche dir viel Spaß auf dem Brauhaus =)

    P.S : Ich war vor 3 Jahren im Schwarzwald. Ihr habt es echt schön dort.^^
     

Diese Seite empfehlen