Schreibsperre ?

Dieses Thema im Forum "Minecraft Hilfe" wurde erstellt von yyyeah, 11. April 2012.

  1. yyyeah

    yyyeah Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo liebes BdH Team.

    Als ich mich eben eingeloggt habe, wollte ich etwas schreiben. Doch es kam/kommt immer: "Dir ist es nicht erlaubt Global zu sprechen." Wenn ich in den Local-Chat wechseln will steht: "Dir ist es nicht erlaubt Local zu betreten", und wenn ich /m mache kommt "You don't have permission."

    ??? ??? ???

    LG

    EDIT: Anscheinend sind alle Befehle gesperrt, ich kann auch keine /spawn, /start, /home Befehle benutzen.
     
  2. Schiri86

    Schiri86 Mitglied

    Beiträge:
    37
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Schreibsperre ?

    das problem habe ich auch! bitte um hilfe!
    allerdings kann ich mich noch nach hause porten. aber nix abbauen...

    mfg
     
  3. Luwid

    Luwid Stammi

    Beiträge:
    411
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Schreibsperre ?

    Gleiches Problem nur, dass ich nach einiger Weile zum Spawn/Home teleportiert werde. Allerdings kann ich dort weder Öfen, noch Kisten öffnen.
     
  4. Contiki

    Contiki Mitglied

    Beiträge:
    10
    Punkte für Erfolge:
    21
    AW: Schreibsperre ?

    Dito, gleiche Situation bei mir. Werde beim Login ausm Freebuild weggeportet; keine Chatrechte. Hilfe ;-) Außer /home anscheinend auch keine Slashbefehle mehr.
     
  5. Weltraumsau

    Weltraumsau Mitglied

    Beiträge:
    49
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Schreibsperre ?

    Habe leider auch das gleiche problem :(
     
  6. Schiri86

    Schiri86 Mitglied

    Beiträge:
    37
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Schreibsperre ?

    Fehleranalyse:

    Seit dem einbringen des /warp Befehls ca 21 Uhr: direkter oder verzögerter automatischer teleport zum /spawn in der HW
    keine permission fuer irgendeinen chat channel
    keine permission to interagieren mit irgendwas...
     
  7. SethLynch

    SethLynch Mitglied

    Beiträge:
    7
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Schreibsperre ?

    jup ich hab genau das selbe, kann nicht schreiben nicht interagieren, nichtma ne tür aufmachen
     
  8. Contiki

    Contiki Mitglied

    Beiträge:
    10
    Punkte für Erfolge:
    21
    AW: Schreibsperre ?

    Ist anscheinend korrigiert, nach nem Login klappt es wieder, schrieb Mahagon gerade.
     
  9. Weltraumsau

    Weltraumsau Mitglied

    Beiträge:
    49
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Schreibsperre ?

    Ja geht jetzt wieder alles
     
  10. Schiri86

    Schiri86 Mitglied

    Beiträge:
    37
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Schreibsperre ?

    jeah! nice
     
  11. Mahagon

    Mahagon Admin :o Teamsklave

    Beiträge:
    1.670
    Punkte für Erfolge:
    68
    Re: Schreibsperre ?

    Sry Leute, Groupmanager wollte das Event boykottieren ;-)
     
  12. Pfeife1998

    Pfeife1998 Mitglied

    Beiträge:
    13
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Schreibsperre ?

    bei mir war das problem auch aber jetzt gehts wieder :D
     
  13. yyyeah

    yyyeah Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Schreibsperre ?

    Dann bin ich ja beruhigt, dass nicht nur ich das Problem hatte. Danke für die Aufklärung Mahago, jetzt klappt es bei mir auch wieder. LG
     

Diese Seite empfehlen