Wüstenstadt de_dust

Dieses Thema im Forum "Angenommen" wurde erstellt von Schiri86, 27. Februar 2012.

  1. Schiri86

    Schiri86 Mitglied

    Beiträge:
    37
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hi!

    ich würde gerne die Wüstenstadt de_dust nachbauen da sie auf map5 fertig gestellt wurde und nen tag später map6 online ging.

    würde mich freuen eine genehmigung zu bekommen. würden zzt 2 leute dran arbeiten. und wird hinterher aussehen wie die bekannte map de_dust

    das ganze soll natürlich im freebuild stattfinden und wäre ca 106 mal 128 gross, allerdings mit einbuchtungen! also kein komplettes quadrat!!!


    mfg

    Christian
     
  2. phaku

    phaku Banned BANNED

    Beiträge:
    369
    Punkte für Erfolge:
    36
    Re: Wüstenstadt de_dust

    finde die idee cool. ich denke das geht in ordnung. weitere meinungen?
     
  3. SultanKobra

    SultanKobra Mitglied

    Beiträge:
    23
    Punkte für Erfolge:
    1
    Re: Wüstenstadt de_dust

    aber wehe ihr macht das nicht richtig, ich kenne die karte wie viele andere bestimmt sehr gut. also strengt euch an, ich werde sie mir auf jeden fall anschauen! =)
     
  4. Tama

    Tama Profi

    Beiträge:
    1.231
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Wüstenstadt de_dust

    Projekt Intern aufgenommen.

    Bitte Bilder und Grundriss nachreichen, danke =)
     
  5. Schiri86

    Schiri86 Mitglied

    Beiträge:
    37
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Wüstenstadt de_dust

    Hier seht ihr die ingame map-overview von de_dust aus cs1.5. Im ersten bild habe ich die overview in ps mit einem gitternetz von der auflösung vier mc blocks pro quadrat versehen. im zweiten bild habe ich sie auf die großse minimap ingame mc gelegt um sie in die landschaft zu integrieren.

    dann das übliche: konturen abgesteckt und stein auf stein so muss das sein...

    Da die Arbeiten gut vorangehen, werde ich vermutlich in einer woche eine einweihungsfeier schmeissen 'o'

    mfg

    Christian


    Den Anhang 8465 betrachten Den Anhang 8466 betrachten
     

    Anhänge:

  6. darkcry7201

    darkcry7201 Mitglied++

    Beiträge:
    196
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wüstenstadt de_dust

    Sieht sehr gut aus und habe es auch auf map 5 gesehn von mir ein klares ja musste nur noch abwarten was das team sagt :)
     
  7. Tama

    Tama Profi

    Beiträge:
    1.231
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Wüstenstadt de_dust

    -angenommen-

    Dir weiterhin viel Spaß =
     
  8. phaku

    phaku Banned BANNED

    Beiträge:
    369
    Punkte für Erfolge:
    36
    Re: Wüstenstadt de_dust

    ja, auch wenn es scheinbar dust2 in der source version is... das alte classic war schöner ;-)
     
  9. Schiri86

    Schiri86 Mitglied

    Beiträge:
    37
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Re: Wüstenstadt de_dust

    Hallo ihr!

    Die Map ist jetzt seit eben fertig. Mir fällt aber kein kleines Einweihungs-Event ein. Habt ihr eine idee?

    Jedenfalls könnt ihr vom Haupteingang aus mit dem Minecart die Karte durchfahren. Unter der Stadt ist eine kleine baumfarm.

    mfg
     

Diese Seite empfehlen